7. Runde: LASK vs. GAK

Recommended Posts

Knows how to post...

5 Busse sind bereits rappelvoll, weitere folgen. Ich denke da wird sich eine richtig große Anzahl rote nach Linz bewegen. Definitiv eines der Highlights der Auswärtssaison. 

8010.Geidorf schrieb vor 2 Minuten:

Danke! Ein lässiger Linzer hat mir auch schon per PN gut weitergeholfen. 
Werds mir beruflich so einteilen dass es sich ausgeht und mit dem Taxi zum Olympiazentrum=Zugang Away und bei der Tageskasse a Karte kaufen. 

War jetzt zwar schon a paar mal in Linz kenne mich aber leider Nüsse aus.

Das wichtigste in OÖ ist eigentlich anstatt Zipfer ein Freistädter zu bestellen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Sub7ero schrieb vor 2 Stunden:

Das wichtigste in OÖ ist eigentlich anstatt Zipfer ein Freistädter zu bestellen! 

das ist natürlich völlig richtig, wird im stadion aber nicht funktionieren :davinci:

schön dass ihr wieder da seid - auf ein stimmungsvolles spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
8010.Geidorf schrieb vor 2 Stunden:

Danke! Ein lässiger Linzer hat mir auch schon per PN gut weitergeholfen. 
Werds mir beruflich so einteilen dass es sich ausgeht und mit dem Taxi zum Olympiazentrum=Zugang Away und bei der Tageskasse a Karte kaufen. 

War jetzt zwar schon a paar mal in Linz kenne mich aber leider Nüsse aus.

von wo fährst du weg mit dem taxi? wenn vom bahnhof kannst auch locker zu fuß gehen (ca. 15min marsch) oder bus nr. 17, 19 oder 46 gegenüber vom hbf eingang nehmen (kärntnerstraße, fahrtrichtung süd). dort werden sicher auch LASKler stehn die zum spiel fahren. haltestelle "stadion" raus, dann noch ca. 300m zu fuß zum away sektor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

von wo fährst du weg mit dem taxi? wenn vom bahnhof kannst auch locker zu fuß gehen (ca. 15min marsch) oder bus nr. 17, 19 oder 46 gegenüber vom hbf eingang nehmen (kärntnerstraße, fahrtrichtung süd). dort werden sicher auch LASKler stehn die zum spiel fahren. haltestelle "stadion" raus, dann noch ca. 300m zu fuß zum away sektor. 

Danke!
Bin beruflich in Linz und arbeite wahrscheinlich bis 16 Uhr. Kenn mich nicht aus in Linz und fahr dann von der Innenstadt lieber mit dem Taxi zum „Olympiazentrum“. Irgendeinen Parkplatz- oder Fahrverbots- oder Halteverbotsstress will ich mir da nicht antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Santuzzo schrieb vor 2 Stunden:
Schiedsrichter Julian Weinberger
Schiri-Assistent 1 Andreas Heidenreich
Schiri-Assistent 2 Maximilian Kolbitsch
4. Offizieller Stefan Ebner
VAR Alan Kijas
AVAR Andreas Felix Witschnigg
VAR Supervisor Robert Sedlacek
Schiri-Beobachter Alois Pemmer
Spielbeobachter Moriz Heyss

Aus dem LASK-Channel.

Was halten wir von Weinberger - ich hab' gefühlt keine guten Erinnerungen...aber an welchen Schiedsrichter hat man die schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Aus dem LASK-Channel.

Was halten wir von Weinberger - ich hab' gefühlt keine guten Erinnerungen...aber an welchen Schiedsrichter hat man die schon?

Weinberger war der Schiri beim St Florian Spiel zu RLM Zeiten. 

Screenshot_20240917_215858_Chrome.jpg

Quelle Interview Ligaportal

https://www.ligaportal.at/stmk/landesliga/13967-schiedsrichter-julian-weinberger-ich-habe-mich-bedroht-gefhlt

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RotesGraz! schrieb vor 26 Minuten:

https://www.ligaportal.at/stmk/landesliga/13967-schiedsrichter-julian-weinberger-ich-habe-mich-bedroht-gefhlt

Bam_Margera schrieb am 14.11.2010 um 00:40 :

Waren auch keine schönen Bilder damals...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrazerAK_1902 schrieb vor 7 Minuten:

Waren auch keine schönen Bilder damals...

Absolut. Kann mich noch gut erinnern. Ewig lange Busfahrt für 45 Min Kick.. Aber daran erinnert es mich wenn ich Weinberger lese. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RotesGraz! schrieb vor 39 Minuten:

Ist zwar sehr lange her, aber hoffentlich ist der Typ nicht nachtragend :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Mau1902 schrieb vor 16 Minuten:

Ist zwar sehr lange her, aber hoffentlich ist der Typ nicht nachtragend :facepalm:

Anscheinend hat er seitdem wir wieder in Liga Zwar waren 5 Spiele von uns geleitet, davon haben wir zwei gewonnen, zwei Unentschieden und eins verloren, das war das Auftaktspiel gegen Salzburg. Von dort habe ich ihn jetzt nicht besonders positiv in Erinnerung, aber schlimmer als die anderen Schiris, die wir in dieser Saison hatten, war er wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4everred schrieb vor 2 Minuten:

Anscheinend hat er seitdem wir wieder in Liga Zwar waren 5 Spiele von uns geleitet, davon haben wir zwei gewonnen, zwei Unentschieden und eins verloren, das war das Auftaktspiel gegen Salzburg. Von dort habe ich ihn jetzt nicht besonders positiv in Erinnerung, aber schlimmer als die anderen Schiris, die wir in dieser Saison hatten, war er wohl auch nicht.

Allgemein hab ich leider gar keinen Schiedsrichter in besonders guter Erinnerung. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Mau1902 schrieb vor 52 Minuten:

Allgemein hab ich leider gar keinen Schiedsrichter in besonders guter Erinnerung. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen 

Sehe ich ähnlich, aber ich hatte auch selten das Gefühl, dass einer wirklich gegen uns pfeift - wie auch am Sonntag, da waren einige komische Pfiffe zu unserem Nachteil dabei, aber wenn er dafür einen Elfer gegen Schriebl gibt oder Jovicic Rot statt Gelb, dürfen wir uns wahrscheinlich auch nicht wirklich beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4everred schrieb vor 18 Minuten:

Sehe ich ähnlich, aber ich hatte auch selten das Gefühl, dass einer wirklich gegen uns pfeift - wie auch am Sonntag, da waren einige komische Pfiffe zu unserem Nachteil dabei, aber wenn er dafür einen Elfer gegen Schriebl gibt oder Jovicic Rot statt Gelb, dürfen wir uns wahrscheinlich auch nicht wirklich beschweren.

Das Schiedsrichter Niveau in Österreich ist halt leider nicht sehr hoch. Damit haben eh alle Vereine zu kämpfen. Dennoch hab ich ständig das Gefühl dass wir bei 'Kleinigkeiten' oft benachteiligt werden. Das wird aber jeder Fan von seinem Verein selbstverständlich so empfinden. 

Um jetzt nicht ganz off topic zu werden.... hoffen wir, dass am Samstag nicht viel über das Schiedsrichterteam gesprochen wird, denn dann war die Leistung schon in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
gakfan schrieb vor 10 Stunden:

Aus dem LASK-Channel.

ich kenne ihn, der ist kein unguter bursch! er hat ja damals ein hartbergspiel (heimspiel) auch mitgepfiffen...

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde mich nicht Tage zuvor schon über einen Schiedsrichter den Kopf zerbrechen. Wir müssen auf uns schauen. Vorne die Chancen nutzen und hinten die kapitalen Eigenfehler abstellen. Und natürlich nach Linz fahren und unsere Mannschaft zu den nächsten Punkte antreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag