Linzer ASK - GAK

Recommended Posts

Weltklassecoach
ZE8RAHEAD schrieb vor einer Stunde:

Keine Angst, wir unterstützen wo wir können und hab irgendwo gelesen wir wollen jetzt Kontinuität in den Verein bringen.

Welcome und auf ein gutes Spiel!

Gute Gäste bringen Punkte mit! Konnte man bei und gerade gut beobachten. :)

Sektion OÖ? Es gibt wirklich alles... :winke:

Dann will ich kein guter Gast sein und die Punkte gern nach Graz mitnehmen. Aber keine Angst, die Klo's nutze ich nur für das wofür sie gedacht sind :winke:

Auf ein schönes Spiel der beiden Athletiker :yippie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Mau1902 schrieb vor 6 Stunden:

Dann will ich kein guter Gast sein und die Punkte gern nach Graz mitnehmen. Aber keine Angst, die Klo's nutze ich nur für das wofür sie gedacht sind :winke:

Auf ein schönes Spiel der beiden Athletiker :yippie:

Also die 3 Punkte in OÖ zu lassen ist wohl das Mindeste. Schließlich haben wir auch keine Kosten und Mühen gescheut und empfangen euch würdig. ;)

FB_IMG_1726641483728.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ilopan schrieb vor 26 Minuten:

Also die 3 Punkte in OÖ zu lassen ist wohl das Mindeste. Schließlich haben wir auch keine Kosten und Mühen gescheut und empfangen euch würdig. ;)

FB_IMG_1726641483728.jpg

Ist euch sehr gelungen :augenbrauen: Vl werden die Punkte auch brüderlich geteil, könnte ich auch damit leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ilopan schrieb vor einer Stunde:

FB_IMG_1726641483728.jpg

Richtig geil geworden! Darf man fragen, wo man das Schmuckstück betrachten kann?

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
FlokovskyNahui schrieb vor 59 Minuten:

Richtig geil geworden! Darf man fragen, wo man das Schmuckstück betrachten kann?

Beim Gästesektor-Parkplatz.

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

So ein Match gegen einen so extrem schweren Gegner kommt definitiv viel zu früh für unsere junge Mannschaft. Ich glaube nicht dass unsere jungen Kicker, trotz aller in ihnen steckenden Motivation, gegen den übermächtigen Gegner eine Chance haben. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gaijoh schrieb vor 2 Stunden:

Das letzte Match gegen den GAK, das ich gesehen habe, war mit Ramusch und Sabitzer. Hat sich der GAK schon vom Abgang der Beiden erholt?

Die Abgänge taten weh.. aber die Zeit heilt alle Wunden :laugh: Didi ist jedoch des öfteren im Stadion. 

Kann man bei Euch im Stadion wirklich nur Bargeldlos zahlen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gaijoh schrieb vor 5 Stunden:

Das letzte Match gegen den GAK, das ich gesehen habe, war mit Ramusch und Sabitzer. Hat sich der GAK schon vom Abgang der Beiden erholt?

Die Frage ist eher: Hat sich der LASK schon vom Abgang der beiden erholt? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
laskler89 schrieb vor 47 Minuten:

hoffe ja doch, dass wir zmdst. 10k haben. GAK - LASK müsste vom namen her ja eigentlich die hütte füllen.

Die aktuelle verkaufslage ist sehr schwach  und liegt zumeinen an den zu teuren tagestickets aber vorallem an der eigenen  sportlichen Performance ,aber warum soll den bitte der GAK die hütte füllen.?

Ja ein Traditionsverein aber die die auf so etwas wertlegen haben zum grössten  teil sowieso eine Dauerkarte.  Ansonsten  wüsste ich nicht was  bezüglich zuschauerinteresse den GAK von z.b Wattens unterscheidet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag