Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 13 Minuten: Großes lob an Marco Sulzner heute, hat wie ich finde seine Aufgabe richtig gut erledigt heute. Da haben wir aber verschiedene Spiele gesehen. Sulzner war eine einzige Vorgabe. Wenn irgendein Legionär so eine Leistung geboten hätte, wäre er hier schon in all seinen Einzelteilen zerlegt worden bearbeitet 21. September 2024 von Eldoret 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 21. September 2024 Hat mir auch gut gefallen! Brave Partie gespielt, und das in so einer hinnigen Gruppe wie der unseren. Das verdient auch Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 ZE8RAHEAD schrieb Gerade eben: Hat mir auch gut gefallen! Brave Partie gespielt, und das in so einer hinnigen Gruppe wie der unseren. Das verdient auch Respekt! Nicht dein Ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2024 Hörschinger schrieb vor 7 Minuten: Großes lob an Marco Sulzner heute, hat wie ich finde seine Aufgabe richtig gut erledigt heute. Gefühlsmäßig Sulzner mit den meisten Fehlpässen. Von gut sind wir noch ne gutes Stück weg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Nicht dein Ernst Er hat sich wenigstens etwas zugetraut - natürlich waren auch einige Fehlpässe dabei, allerdings hat er andererseits auch manche Offensivaktionen gut eingeleitet. Ich erinnere mich beispielsweise an eine von Usor in Hälfte eins. Alles in allem fand ich das schwer in Ordnung, mir ist es lieber, er traut sich auch schwierigere Pässe zu, anstatt nur Alibipässe zu spielen. bearbeitet 21. September 2024 von Traunseelaskler 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 commando ultras 1 schrieb Gerade eben: Gefühlsmäßig Sulzner mit den meisten Fehlpässen. Von gut sind wir noch ne gutes Stück weg. Genau so ist es. Nach einer halben Stunde hab ich aufgehört die Fehlpässe zu zählen, weil mir die Finger ausgegangen sind. Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Er hat sich wenigstens etwas zugetraut - natürlich waren auch einige Fehlpässe dabei, allerdings hat er andererseits auch manche Offensivaktionen gut eingeleitet. Ich erinnere mich beispielsweise an eine von Usor in Hälfte eins. Alles in allem fand ich das schwer in Ordnung, mir ist es lieber, er traut sich auch schwierigere Pässe zu, anstatt nur Alibipässe zu spielen. Es ist echt schlimm wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Wie ich oben schon geschrieben habe, wäre ein Legionär oder einer der nicht aus unserem Nachwuchs kommt, bei so einer Leistung in der Luft zerrissen worden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 21. September 2024 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Da haben wir aber verschiedene Spiele gesehen. Sulzner war eine einzige Vorgabe. Wenn irgendein Legionär so eine Leistung geboten hätte, wäre er hier schon in all seinen Einzelteilen zerlegt worden Knappe 70% passquote. Ein paar abspielfehler waren dabei das stimmt. Dafür auch mutige vertikalpässe Darf gerne wieder anfangen in den nächsten Spielen. Wenn ein Legionär geholt wird, dann muss dieser aber eh weiter sein wie Spieler unserer amateure, nur gilt sowas bei uns halt nimmer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Genau so ist es. Nach einer halben Stunde hab ich aufgehört die Fehlpässe zu zählen, weil mir die Finger ausgegangen sind. Es ist echt schlimm wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Wie ich oben schon geschrieben habe, wäre ein Legionär oder einer der nicht aus unserem Nachwuchs kommt, bei so einer Leistung in der Luft zerrissen worden Eine Frage: Wie viele Finger hast du? Dass du ausgerechnet mir das vorwirfst, finde ich schon interessant. Ich bin generell jemand, der jungen Spielern gerne Zeit gibt. Du kannst gerne nachschauen, was ich da in der Vergangenheit so geschrieben habe - dann wirst du feststellen, dass das bei unseren Jungen aus den Ausland nicht viel anders ist und ich beispielsweise Usor von Anfang an regelmäßig verteidigt habe. Mir kommt eher vor, dass du bei Spielern aus dem eigenen Nachwuchs etc. besonders kritisch bist. Aber jeder sammelt seine Eindrücke, ich lasse mir nur nicht vorwerfen, mit zweierlei Maß zu messen. bearbeitet 21. September 2024 von Traunseelaskler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2024 Einfach nur wichtig - vielleicht sogar noch besser, dass wir die Rückschläge im Spiel (mit dem Ausgleich nach 2-0) erneut wegstecken konnten. Das muss wie Balsam runtergehen. Endlich können wir auch mal von der Bank wieder mit Qualität kommen... nächstes Spiel sollte zudem auch Horvath wieder dabei sein. Flecker, Mustapha wieder in Reichweite auf Einsätze, . Das kann dann schon in die richtige Richtung wieder gehen. Und sagts was wollts - Zulj ist und bleibt immens wichtig, kann ein Unterschiedsspieler sein. Für mich war auch Sulzner auch gut unterwegs - sein Einstand hat gepasst, er hat mutige Pässe gespielt und nicht nur x-Mal nach hinten gespielt. Bitte mehr davon. @ Schopp Markus - bitte NIE NIE NIE wieder den Bogarde als Rechtsverteidiger einsetzen. Das funktioniert einfach nicht. So viele Stellungsfehler, schlechte Zweikämpfe, etc. - der ist wenn, dann ein defensiver Mittelfeldspieler, oder sogar rechter Flügel, weil er Geschwindigkeit und Technik durchaus hat. Das wissen mittlerweile auch die anderen Vereine, dass man auf seiner Seite durchmarschieren kann. Sogar der vielgescholtene Stojkovic war X-mal besser nach seiner Einwechslung. Aja.. über das 2-2... da gibts keine 2 Meinungen. Da kann der Sky 100x sagen, dass das gepasst hat - komplett lächerlich. Wenn das nicht wesentlich Eingreifen mit Hand war, was denn bitte sonst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 tobi93 schrieb vor 9 Minuten: Knappe 70% passquote. Ein paar abspielfehler waren dabei das stimmt. Dafür auch mutige vertikalpässe Darf gerne wieder anfangen in den nächsten Spielen. Wenn ein Legionär geholt wird, dann muss dieser aber eh weiter sein wie Spieler unserer amateure, nur gilt sowas bei uns halt nimmer Mit Passquote 70% ist er eh unten dabei. Die Mannschaft hatte eine Passquote von 80% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Mit Passquote 70% ist er eh unten dabei. Die Mannschaft hatte eine Passquote von 80% Das hat doch 0 Aussagekraft. Ein Branko & Co spielen 10x einen Sicherheitspass nach hinten in die Abwehr.. hast halt 100% Passquote, bringt aber eher wenig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2024 Ich fand Sulzner nicht schlecht, im Gegenteil - ohne die Statistiken zu kennen. Er hat ein paar feine Pässe gespielt, Fehlpässe hat er ein paar Mal mit klugen kleinen Fouls wieder ausgebügelt und er strahlt generell Ruhe aus. Bei Smolcic wäre mir allerdings wieder der Frühstückskakao aus dem Mund gesprudelt. Einige haarsträubende Fehlpässe in der extra gefährlichen Zone, unglaublich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Das hat doch 0 Aussagekraft. Ein Branko & Co spielen 10x einen Sicherheitspass nach hinten in die Abwehr.. hast halt 100% Passquote, bringt aber eher wenig. Ist ja nicht so, dass Sulzner lauter Hochrisikopässe gespielt hätte. Ich kann mich an mindestens drei 8 Meter Pässe erinnern die völlig in die Hose gegangen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2024 Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Ist ja nicht so, dass Sulzner lauter Hochrisikopässe gespielt hätte. Ich kann mich an mindestens drei 8 Meter Pässe erinnern die völlig in die Hose gegangen sind War Zulj dann veute auch schlecht? Der hatte nur 67% Passgenauigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September 2024 Sulzner war um Welten besser als Berisha auf der 6-er Position - von Weltklasse oder er ist mit seiner Leistung besonders rausgestochen, so würde ich das auch nicht bewerten. Markus Schopp hat einige Positionen und das Spiel des LASK positiv verändert: Der Sieg ist Markus Schopp zuzurechnen, die Umarmung des "Flitzer" daher mehr als verständlich. Defensiv haben wir noch sehr viele Baustellen - die offensive funktioniert wieder, wahrscheinlich wegen Robert Zulj - falls noch irgendwer die Leistung, das Können von Robert Zulj schlecht redet: bitte das heutige Spiel mit den 3-4 letzten Spielen vergleichen, und dann sein Maul halten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts