Linzer ASK - GAK

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
wunderwuzzi schrieb vor 15 Stunden:

schätze mal eher da wird von GAK seite auch einiges mitkommen

Man munkelt von 700 - 1000

Der Athletiker schrieb vor 18 Stunden:

Also von den Aussagen her, geh ich davon aus, dass am Samstag Smolcic, Tibidi und einer aus dem Duo Jovicic und Berisha nicht in der Startelf stehen werden. 

Ein Jovicic wird in der Startelf stehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Man munkelt von 700 - 1000

Wieder nicht mehr? Ihr spielt seit Jahren in der sportlichen Versenkung, steigt dann endlich auf und irgendwie kommt mir vor eure Euphorie, auch der Heimschnitt, lässt etwas zu wünschen übrig?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Dr med Den Rasen schrieb vor 12 Minuten:

Wieder nicht mehr? Ihr spielt seit Jahren in der sportlichen Versenkung, steigt dann endlich auf und irgendwie kommt mir vor eure Euphorie, auch der Heimschnitt, lässt etwas zu wünschen übrig?!

Wie viele Mannschaften reisen denn sonst mit 1000 Fans zum Tabellenvorletzten?

Aber ernsthaft: ich versteh die Erwartungshaltung uns gegenüber nicht ganz. Wie du schreibst haben wir Jahre in der sportlichen Versenkung gespielt und dadurch ganze Fangenerationen an den Stadtrivalen verloren. Logischerweise kommen wir dann im ersten Jahr Bundesliga, in dem es dazu sportlich auch nicht perfekt läuft, nicht mit der gleichen Anzahl an Fans nach Linz wie Sturm letztes Jahr die um das Double gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
EdelweisS schrieb vor 33 Minuten:

So steht es immer in der Faninfo:

image.png

Faninfos für LASK gegen GAK

Kontrolliert wurde ich bisher noch nie, weder wegen DK noch wegen App.

Auf den Tickets stand zumindest bis vor einem Jahr folgender Text:

Diese Eintrittskarte berechtigt am Spieltag zur Freifahrt innerhalb der Kernzone Linz mit den Fahrzeugen der LINZ AG LINIEN (ausgenommen Pöstlingbergbahn) ab 5 Stunden vor Spielbeginn bis 24.00 Uhr.” und das müsste logischerweise somit auch für die Dauerkarten gelten (entsprechend geschultes Personal der Linz AG vorausgesetzt)

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MeisterAllerKlassen schrieb vor 24 Minuten:

Aber ernsthaft: ich versteh die Erwartungshaltung uns gegenüber nicht ganz. Wie du schreibst haben wir Jahre in der sportlichen Versenkung gespielt und dadurch ganze Fangenerationen an den Stadtrivalen verloren. Logischerweise kommen wir dann im ersten Jahr Bundesliga, in dem es dazu sportlich auch nicht perfekt läuft, nicht mit der gleichen Anzahl an Fans nach Linz wie Sturm letztes Jahr die um das Double gespielt haben. 

Sehe ich auch so, nur Sturm, Rapid und die Austria bringen mehr mit. Die Dosen Fallweuse. Jedoch hätte ich gedacht, gerade beim Ersten Besuch, Stadionschauen ziehen sollte. Ich hätte Euch schon 1500 zugetraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MeisterAllerKlassen schrieb vor 25 Minuten:

Naja, ganz so ist es nicht. Zb das erste Spiel und das gegen Salzburg muss doch für euch bzgl. Zuschauerinteresse auch ziemlich enttäuschend gewesen sein? Ich war direkt etwas erschrocken als ich sah dass es nicht einmal 5-stellig wurde.

Aber eh egal, du findest es passt so und ich hätte mir von einem GAK (deutlich) mehr erwartet. 
Bis morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FlokovskyNahui schrieb vor einer Stunde:

Steht das auch expliziert irgendwo? Danke im Voraus, weil für 25 Cent für mein depperts Leberkassemmerl lass ich das auch bleiben.

Unter der Rubrik "so funktioniert das Belohnungssysrem" les ich heraus, dass die App nur eine Zusatzleistung ist

https://www.lask.at/de/a/news/car-o-mobility-app-lask-belohnt-fans-fuer-oeffentliche-anreise-zur-raiffeisen-arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

wer glaubt man könnte nach jahren der unterklassigkeit plötzlich über 1000 leute für auswärtsspiele mobiliseren braucht sich doch eh nur uns anschauen. wir waren auch im ersten bundesligajahr nicht annähernd mit über 1000 leuten in graz. das schafften wir nur bei den sonderzug aktionen nach hütteldorf oder bei den salzburg auswärtsspielen. im schnitt haben wir aber jetzt nach einigen jahren bundesliga deutlich mehr auswärtsfahrer als nach jahren der zweit- und drittklassigkeit.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dr med Den Rasen schrieb vor 24 Minuten:

Naja, ganz so ist es nicht. Zb das erste Spiel und das gegen Salzburg muss doch für euch bzgl. Zuschauerinteresse auch ziemlich enttäuschend gewesen sein? Ich war direkt etwas erschrocken als ich sah dass es nicht einmal 5-stellig wurde.

Aber eh egal, du findest es passt so und ich hätte mir von einem GAK (deutlich) mehr erwartet. 
Bis morgen.

Und wo genau kommen diese Erwartungen her? Ich finde 700-1000 durchaus respektabel, zumal wir nach unserem Aufstieg meinen Erinnerungen zufolge auch nicht mehr zusammengebracht haben. Da hatten wir lediglich in Wien und Salzburg mehr (bzw. in St. Pölten ähnlich viele), also in Städten, die von Linz aus sehr gut erreichbar sind. Linz-Graz hingegen ist ja gerade öffitechnisch alles andere als eine attraktive Strecke. Ich weiß auch nicht, woher die hohen Erwartungen an den GAK kommen, zumal es bei uns wie gesagt auch nicht besser war.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 26 Minuten:

Unter der Rubrik "so funktioniert das Belohnungssysrem" les ich heraus, dass die App nur eine Zusatzleistung ist

https://www.lask.at/de/a/news/car-o-mobility-app-lask-belohnt-fans-fuer-oeffentliche-anreise-zur-raiffeisen-arena

Danke für die Info, da Herrgott solls da mit an Haufen Kinder verdanken. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
FlokovskyNahui schrieb vor 3 Minuten:

Danke für die Info, da Herrgott solls da mit an Haufen Kinder verdanken. :)

Diese Info ist halt fast 1 1/2 Jahre alt, somit sicherlich nicht mehr so relevant wie in den aktuellen Faninfos, wo von "ausschließlich über die App" steht.

Hat sich auch zwischenzeitlich mal geändert, jetzt nur mit App. Die ist schnell heruntergeladen und am Spieltag 1 Klick.

Aber wie schon erwähnt, fast jedes Heimspiel mit den Öffis auf der Gugl. Bisher noch nie eine Kontorlle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
EdelweisS schrieb vor 5 Minuten:

Aber wie schon erwähnt, fast jedes Heimspiel mit den Öffis auf der Gugl. Bisher noch nie eine Kontorlle.

Dito, ich hab's auch immer geholt, aber wenn's schriftlich irgendwo festgehalten ist, dass ich es nicht unbedingt benötige, dann lass ich es lieber, außer ich wart auf meine Spezis bei der Haltestelle und hätte sowieso nichts anderes zu tun und denke gerade daran.

Außerdem ist es für mich ein wenig unausgereift. Meine Verlobte hat kein Smartphone, meiner Kleiner auch nicht und ich hab nur die drei Eintrittskarten mit, ergo nicht zu Ende gedacht, meiner Einschätzung nach.

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag