FC Admira Wacker vs. Floridsdorfer AC

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Subkultur1997 schrieb am 18.9.2024 um 15:34 :

Und Ebner wurde auch nicht ohne Grund ausgewechselt. Der ist davor mindesten 10 Minuten mehr gehumpelt als gelaufen. 

Mittelblocker schrieb am 18.9.2024 um 13:41 :

Haudum war gestern gegen Ende sichtlich angeschlagen und wäre wohl ausgewechselt worden, er konnte nicht mehr laufen. Hat nach Leiste oder Oberschenkelzerrung ausgeschaut. Wir hatten unser Austauschkontingent aber schon ausgeschöpft, also hat er durchgehalten. Bin skeptisch dass er bis übermorgen fit wird. Und dazu musste ja auch Holzmann kurz nach seiner Einwechslung verletzungsbedingt wieder runter. Mal sehen!  

Sowohl Haudum als auch Ebner dürften morgen spielen können. Jedenfalls wurden sie von Verein nicht als Ausfälle bzw. fragliche Spieler genannt.

https://flyeralarmadmira.at/alle-infos-zum-heimspiel-gegen-den-fac/

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb am 18.9.2024 um 09:51 :

Never change a winning team. Aber nachdem Jungwirth nach Linz muss, wird wohl Kaltenböck statt ihm spielen. Ich erwarte mir ansonsten die selbe Elf wie gestern, würde aber im MF lieber Stevanovic, Schabauer oder Ajanovic statt Moukhantir sehen, Ristanic statt Alar.

Kaltenböck

Horvat      Haudum     Malicsek

Weberbauer   Ebner    El Moukhantir     Anderson

Young      Alar      Gashi

Limbeck, Gallé, Holzmann, Ajanovic/ Stevanovic, Mujanovic/Brückler, Ristanic, Schabauer

Verwüster und Murgas fallen weiter aus, Yesilöz vermutlich auch

2:1 :clap:

FAC wird anders als gg. R2. Alar ist für mich voll ok weil die Anderson-Stanglpässe ihm sehr taugen werden. Ich freue mich auf das Spiel. Ristanic ist eine Waffe vom Bankl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wackerplatz schrieb vor 21 Minuten:

Ristanic ist eine Waffe vom Bankl 

Irgendeinen Sinn muss es ja haben, dass er statt zu trainieren mit einem Panzer durch die Gegend fährt. 🤣

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wollte mir im Ticketonlineshop eine Karte für die Haupttribüne kaufen, aber dort kann ich nur Fantribüne auswählen. Gibt's da irgendeinen Trick oder ist das jetzt immer so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admiras schrieb vor 4 Minuten:

Wollte mir im Ticketonlineshop eine Karte für die Haupttribüne kaufen, aber dort kann ich nur Fantribüne auswählen. Gibt's da irgendeinen Trick oder ist das jetzt immer so?

Da dürftest du zu spät dran sein. Die Haupttribüne ist scheinbar ausverkauft. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiras schrieb vor 50 Minuten:

ausverkauft

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Da dürftest du zu spät dran sein. Die Haupttribüne ist scheinbar ausverkauft. 🤣

Na, da samma aber....

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

ausverkauft

....lustig. :D

Habs gerade versucht, das geht tatsächlich nicht. @Admiras - vielleicht morgen anrufen, melden und hoffentlich später eine Karte online kaufen. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 20 Minuten:

Na, da samma aber....

....lustig. :D

Habs gerade versucht, das geht tatsächlich nicht. @Admiras - vielleicht morgen anrufen, melden und hoffentlich später eine Karte online kaufen. Viel Glück!

Kann es sein daß sie das dieses Mal gesperrt haben wegen den Einsatzkräften weil's nicht wissen wieviele kommen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Derzeit ist der Verkauf für die nächsten drei Heimspiele online und die Haupttribüne ist bei keinem verfügbar.

Der Verein wurde darüber bereits in Kenntnis gesetzt, und mein Stadionbesuch wird auch nicht daran scheitern. Dann kaufe ich mir halt vor Ort eine Karte, wie das mein Opa oder Vater vor 40 Jahren schon für mich gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Ich bitte um Aufstellungen. :D

Aufstellungen??

Ich bin nicht der Herold.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 17 Minuten:

21 Stunden kein einziges Posting: Das Interesse am heutigen Spiel hält sich zumindest im ASB in engen Grenzen.

Es soll auch Leute geben die einfach den Mund halten wenn sie gerade nichts zu sagen haben. Ich weiß schon, sehr gewagtes Konzept.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag