Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden hoffe man kann wurmbrand dazu bewegen, dass er die nächste saison auch noch bei uns bleibt, wir brauchen spieler die spiele entscheiden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: hoffe man kann wurmbrand dazu bewegen, dass er die nächste saison auch noch bei uns bleibt, wir brauchen spieler die spiele entscheiden können katzer kauft sicher wieder zehn superstars 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: hoffe man kann wurmbrand dazu bewegen, dass er die nächste saison auch noch bei uns bleibt, wir brauchen spieler die spiele entscheiden können bei wurmbrand ist es wichtig dass er einfach nur gesund ist. ob er bleibt oder gehen wird hängt nunmal von seiner physis ab. ich würde sogar behaupten dass er bei gleichbleibender form schon im winter schwer zu halten sein wird, aber gleichzeitig hört man von den verantwortlichen immer wieder dass er sehr bodenständig ist, wo ich hoffe dass er selber nix überstürzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: bei wurmbrand ist es wichtig dass er einfach nur gesund ist. ob er bleibt oder gehen wird hängt nunmal von seiner physis ab. ich würde sogar behaupten dass er bei gleichbleibender form schon im winter schwer zu halten sein wird, aber gleichzeitig hört man von den verantwortlichen immer wieder dass er sehr bodenständig ist, wo ich hoffe dass er selber nix überstürzt. ich versteh die argumente, alles nachvollziehbar, aber so wie ich wurmbrand (samt familie) bisher erleben durfte, muss für einen transfer wirklich alles perfekt passen sprich es wird sicherlich viele angebote geben, sicherlich auch mit viel geld, aber vereine die ihn wollen, mit trainern die 100% auf ihn setzen, umfeld das für die entwicklung passt (sprache etc), wurmbrand spielzeit quasi garantiert bekommt, leistungslevel nicht zu hoch aber auch nicht zu niedrig is, vereine stabil und krisensicher sind, etc - so oft hast diese konstellation auch wieder nicht, deshalb würds mich nicht wundern, wenn er noch ein jahr bei uns bleibt, im nächsten winter is er immernoch erst 20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 17 Minuten: bei wurmbrand ist es wichtig dass er einfach nur gesund ist. ob er bleibt oder gehen wird hängt nunmal von seiner physis ab. ich würde sogar behaupten dass er bei gleichbleibender form schon im winter schwer zu halten sein wird, aber gleichzeitig hört man von den verantwortlichen immer wieder dass er sehr bodenständig ist, wo ich hoffe dass er selber nix überstürzt. Würd ich grundsätzlich auch so sehen, aber da denk ich tatsächlich, dass Katzer einen Riegel vorschieben wird. Im Winter muss da von Spielerseite schon mal ganz grundsätzlich mehr Verständnis da sein und unsere Lage wird auch in der Winterpause wohl noch sehr fragil sein, sodass es viel Spielraum in beide Richtungen gibt. In der Situation wird der beste Spieler sicher nicht ohne vertragliche Specials hergegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 19 Minuten: Würd ich grundsätzlich auch so sehen, aber da denk ich tatsächlich, dass Katzer einen Riegel vorschieben wird. Im Winter muss da von Spielerseite schon mal ganz grundsätzlich mehr Verständnis da sein und unsere Lage wird auch in der Winterpause wohl noch sehr fragil sein, sodass es viel Spielraum in beide Richtungen gibt. In der Situation wird der beste Spieler sicher nicht ohne vertragliche Specials hergegeben. er könnte die lage auch ausnutzen um eine unfassbare ablöse zu lukrieren. aber das ist nur rein theoretisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: er könnte die lage auch ausnutzen um eine unfassbare ablöse zu lukrieren. aber das ist nur rein theoretisch. Theorie hin oder her, wenn die Leistungen nur ansatzweise bis Sommer auf dem Level bleiben ist er weg. Da wird wieder ein Sangare ähnliches Angebot kommen und Katzer reibt sich die Hände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Flo1312 schrieb vor 3 Minuten: Theorie hin oder her, wenn die Leistungen nur ansatzweise bis Sommer auf dem Level bleiben ist er weg. Da wird wieder ein Sangare ähnliches Angebot kommen und Katzer reibt sich die Hände. wenn er gesund bleibt, die leistung hält, egal ob bis zur winterpause oder saisonende, traue ich mich sogar vom zukünftigen rekordabgang zu sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: wenn er gesund bleibt, die leistung hält, egal ob bis zur winterpause oder saisonende, traue ich mich sogar vom zukünftigen rekordabgang zu sprechen. Der Wunsch wäre natürlich da, aber nochmal so ein verrücktes Angebot wie für Jansson weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Ablösetechnisch am lukrativsten wäre vermutlich ein Transfer im kommenden Sommer. Da er Vertrag bis 2028 hat, wäre man im Jahr darauf (Sommer 2027)schon nämlich in einer ungünstigen Handlungsposition (unter der Annahme, dass er nicht nochmal verlängert). Idealer für Klub und Spieleentwicklung wäre vielleicht noch eine Saison als absoluter Topspieler unserer Mannschaft/Offensive. Ich rechne jedoch eher damit, dass wir ihn spätestens mit Saisonende in eine größere Liga verlieren werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten: Ablösetechnisch am lukrativsten wäre vermutlich ein Transfer im kommenden Sommer. Da er Vertrag bis 2028 hat, wäre man im Jahr darauf (Sommer 2027)schon nämlich in einer ungünstigen Handlungsposition (unter der Annahme, dass er nicht nochmal verlängert). Idealer für Klub und Spieleentwicklung wäre vielleicht noch eine Saison als absoluter Topspieler unserer Mannschaft/Offensive. Ich rechne jedoch eher damit, dass wir ihn spätestens mit Saisonende in eine größere Liga verlieren werden. ich glaube das NT, also trainerstab und mitspieler, werden in dieser hinsicht sicher auch einen großen einfluss haben, weil sie am besten bewerten können ob er gemessen an den trainingsleistungen reif ist oder nicht. das spiel gegen san marino war zwar nicht schlecht aber mmn ein hobbykick und daher kein maßstab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 7 Stunden Wurmbrand wird frühestens im Sommer 2027 wechseln. Da bekommt man immer noch genug Kohle für ihn und er ist dann gerade 21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden laotse schrieb vor 1 Minute: Wurmbrand wird frühestens im Sommer 2027 wechseln. Da bekommt man immer noch genug Kohle für ihn und er ist dann gerade 21. Wenn er nicht verlängert ist 2027 völlig unrealistisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Wenn er nicht verlängert ist 2027 völlig unrealistisch. Sehe ich genauso, ins letzte Vertragsjahr zu gehen wird man nicht tun, es ist relativ klar, dass er entweder nächstes Jahr verlängert oder verkauft wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Sehe ich genauso, ins letzte Vertragsjahr zu gehen wird man nicht tun, es ist relativ klar, dass er entweder nächstes Jahr verlängert oder verkauft wird Wurmbrand ist in einem perfekt alter für einen zwischenschritt. Wenn der fit bleibt und so weiter macht erschlagens den mit geld im sommer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts