miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:27 (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten: Ja gut, das liegt wohl daran das er den AV überspielt und dann den Stanglpass hinter die Abwehr spielt. Hab ich das richtig verstanden ? Ich habe schon aussagekräftigere Statistiken gesehen. Das ist eine sehr aussagekräftige Statistik Versuchen tun das viele, wenigen gelingt es so oft. Genau diese Stärke hat unter Anderem zB. auch ein gewisser Jeremy Doku Natürlich muss man die Stärke der jeweiligen Liga/Bewerbe in Kontext setzen. Nur weil man bei uns solche Werte erzielt, ist man noch lange kein Real Madrid-Kandidat oder Doku Aber es zeigt natürlich schon großes Potenzial auf. bearbeitet Gestern um 12:32 von miffy23 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:44 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 17 Minuten: Das ist eine sehr aussagekräftige Statistik Versuchen tun das viele, wenigen gelingt es so oft. Genau diese Stärke hat unter Anderem zB. auch ein gewisser Jeremy Doku Natürlich muss man die Stärke der jeweiligen Liga/Bewerbe in Kontext setzen. Nur weil man bei uns solche Werte erzielt, ist man noch lange kein Real Madrid-Kandidat oder Doku Aber es zeigt natürlich schon großes Potenzial auf. Ja. Wollte nur sicher gehen das ich nichts bei der Statistik übersehe. Ich hab mich schon an das Wurmbrand Spiel anscheinend gewöhnt. Der wird uns dann extrem abgehen wenn er mal nicht mehr da ist. Wo steht ca. ein Dahl und Tilio in der Statistik ? Und sollten wir verdammt noch einmal nicht viel mehr Tore haben bei solchen Statistiken ? bearbeitet Gestern um 12:45 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 12:58 XxKakaduxX schrieb vor 28 Minuten: Ja gut, das liegt wohl daran das er den AV überspielt und dann den Stanglpass hinter die Abwehr spielt. Hab ich das richtig verstanden ? Ich habe schon aussagekräftigere Statistiken gesehen. "Most passes leaving no opponent closer to the goal than the ball receiver" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Gestern um 13:02 (bearbeitet) boeckinho schrieb vor 4 Minuten: "Most passes leaving no opponent closer to the goal than the ball receiver" Gut das ist dann schon ein wenig mehr Info. Das bedeutet dann nicht nur wie oft er das schafft sondern auch die Qualität die dahinter steckt den Ball so präzise zu passen das kein Verteidiger näher am eigenen Tor ist als der angreifende Stürmer. Schon stark. Gutes Beispiel wäre das Tor das er aufgelegt hat auf Arnautovic. Richtig ? bearbeitet Gestern um 13:03 von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 13:36 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Dass Wurmi bei den U21-Spielern international Topwerte hat, was Assists bzw. Pässe hinter die Abwehrkette angeht. Ok also er hat die Pässe gespielt. Spannend. Hätte ihn eher als Empfänger solcher Pässe vermutet. Deshalb die Nachfrage wie das zu verstehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:38 XxKakaduxX schrieb vor 35 Minuten: Gutes Beispiel wäre das Tor das er aufgelegt hat auf Arnautovic. Richtig ? Richtig schleicha schrieb vor 1 Minute: Ok also er hat die Pässe gespielt. Spannend. Hätte ihn eher als Empfänger solcher Pässe vermutet. Deshalb die Nachfrage wie das zu verstehen ist. Ich sehe in ihm tatsächlich einen sehr ähnlichen Typen zu Jeremy Doku, nur halt körperlich nicht so robust und natürlich eine Klasse mindestens drunter. Über die Außen reinziehen und den Assist geben oder den Abschluss suchen ist halt seine Stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:36 miffy23 schrieb vor 55 Minuten: Richtig Ich sehe in ihm tatsächlich einen sehr ähnlichen Typen zu Jeremy Doku, nur halt körperlich nicht so robust und natürlich eine Klasse mindestens drunter. Über die Außen reinziehen und den Assist geben oder den Abschluss suchen ist halt seine Stärke. stimmt, hat eine gewisse Ähnlichkeit, aber bei weitem nicht so explosiv wie Doku und klar nicht die Qualität natürlich. Nicht dass jetzt jemand glaubt wir setzen hier Wurmbrand gleich mit Doku, so gut ist er freilich nicht. Wurmbrand ist aber durchaus ein Guter und wird noch sehr gefragt sein, wenn er so weiter macht. Habs eh schonmal geschrieben, diese Saison dürfen wir uns freuen, wenn er noch eine dranhängt wär das ein Wahnsinn, danach ist er aber sowas von fix weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 14:46 Käfigkicker schrieb am 14.10.2025 um 15:38 : Hoffe er kann den schwung vom Team mitnehmen. Im Training war er offensichtlich auffallend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts