daheiss Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 13 Stunden: aktuell werden wir keine 10 mio für wurmbrand bekommen. das sollte jedem klar sein. im herbst war er viel besser. er hat einfach aktuell eine phase in der er nicht so gut agiert. ich war aber auch immer der meinung dass er mindestens noch ein jahr bei uns bleiben sollte Ausschlaggebend wird eine Einberufung zur WM und gegeben falls seine Leistung dort sein. Niki hat noch 2 weitere Jahre Vertrag bei uns, sprich wir müssen nicht das erstbeste Angebot annehmen. Das veröffentlichte Interesse von Dortmund bringt ihn sicher schon einmal auf den Radar von Top 5 Ligen Clubs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden daheiss schrieb Gerade eben: Ausschlaggebend wird eine Einberufung zur WM und gegeben falls seine Leistung dort sein. Niki hat noch 2 weitere Jahre Vertrag bei uns, sprich wir müssen nicht das erstbeste Angebot annehmen. Das veröffentlichte Interesse von Dortmund bringt ihn sicher schon einmal auf den Radar von Top 5 Ligen Clubs. Glaube kaum, dass er in der jetzigen Verfassung einberufen wird … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Glaube kaum, dass er in der jetzigen Verfassung einberufen wird … Glaube auch nicht. Vor allem weil Wanner auch schon am rechten Flügel aufgelaufen ist. Das einzige was für Niki spricht ist die im Kader einzigartige Endgeschwindigkeit und Fähigkeiten im 1 gegen 1. 8 Spiele hat er noch Zeit sich ins Rampenlicht zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten: Wir haben halt auch für den damals um 3 Jahre älteren Jansson 10 Mio. bekommen. Soviel stärker war Jansson dann auch nicht. Die Scorer in der Liga ähnlich (Jansson 9, Wurmbrand 6) und international hatte Jansson die gute Partie gegen Braga, Wurmbrand gegen Kopenhagen. Nach Jansson trau ich mich nicht mehr sagen, dass Summe X für einen Spieler unmöglich ist. Gerade bei Wurmbrand, an dem 2 der Top 3 Vereine in Deutschland konkretes Interesse zeigen, würd ich gar nichts ausschließen. Ich selbst würde diese Summe als SD niemals zahlen, aber ich hätte auch für Jansson keinen 10 Mio. hingelegt ... Wurmbrand hat halt nur noch 2 Jahre Vertrag nach der Saison. Die war doch bei Jansson deutlich länger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb vor 2 Minuten: Wurmbrand hat halt nur noch 2 Jahre Vertrag nach der Saison. Die war doch bei Jansson deutlich länger Naja, Jansson hatte damals noch 3 Jahre Vertrag, oder? 1 Jahr länger halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden daheiss schrieb vor 4 Minuten: Glaube auch nicht. Vor allem weil Wanner auch schon am rechten Flügel aufgelaufen ist. Das einzige was für Niki spricht ist die im Kader einzigartige Endgeschwindigkeit und Fähigkeiten im 1 gegen 1. 8 Spiele hat er noch Zeit sich ins Rampenlicht zu spielen. Genau das hat ja Rangnick immer erwähnt. Wurmbrand hat mit seinem Speed eine Stärke, die es so sonst nicht gibt, deshalb hat er ihn in der Vergangenheit schon einberufen. Und was man von Rangnick mitnehmen kann, wenn mal einer etabliert ist, ist ihm die Leistung im Grunde egal, er beruft ihn immer wieder ein (kann man verstehen oder auch nicht). Auch für mich hat ein Wurmbrand dort überhaupt nichts verloren, aber man sieht es im Nationalteam offenbar anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Auch für mich hat ein Wurmbrand dort überhaupt nichts verloren, aber man sieht es im Nationalteam offenbar anders. Mit den Leistungen im Herbst hat er sich meiner Meinung nach schon verdient einmal ins Nationalteam reinzuschnuppern. Auch von der Altersstruktur haben wir viele Spieler ende 20 und +30. Bisschen junger und frischer Wind kann da auch nicht Schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden daheiss schrieb vor 6 Minuten: Mit den Leistungen im Herbst hat er sich meiner Meinung nach schon verdient einmal ins Nationalteam reinzuschnuppern. Auch von der Altersstruktur haben wir viele Spieler ende 20 und +30. Bisschen junger und frischer Wind kann da auch nicht Schaden. Ja. Wenn ich mir anschaue wer da sonst noch so herumturnen darf, dann hat natürlich auch ein Wurmbrand seine Berechtigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 59 Minuten: Wir haben halt auch für den damals um 3 Jahre älteren Jansson 10 Mio. bekommen. Soviel stärker war Jansson dann auch nicht. Die Scorer in der Liga ähnlich (Jansson 9, Wurmbrand 6) und international hatte Jansson die gute Partie gegen Braga, Wurmbrand gegen Kopenhagen. Nach Jansson trau ich mich nicht mehr sagen, dass Summe X für einen Spieler unmöglich ist. Gerade bei Wurmbrand, an dem 2 der Top 3 Vereine in Deutschland konkretes Interesse zeigen, würd ich gar nichts ausschließen. Ich selbst würde diese Summe als SD niemals zahlen, aber ich hätte auch für Jansson keinen 10 Mio. hingelegt ... und nach dem Jansson Flop wird man das nicht mehr so schnell wiederholen, außerdem hat Jansson Werte gehabt wo er in Europa Top3 Niveau war im Datenscouting, Katzer wollte leider nicht verraten welcher Wert das war, Jansson war auf so vielen Ebenen kurios, diesen Transfer sollte man nicht als Benchmark nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: und nach dem Jansson Flop wird man das nicht mehr so schnell wiederholen, außerdem hat Jansson Werte gehabt wo er in Europa Top3 Niveau war im Datenscouting, Katzer wollte leider nicht verraten welcher Wert das war, Jansson war auf so vielen Ebenen kurios, diesen Transfer sollte man nicht als Benchmark nehmen Einen großen Penis hat man darüber srpicht man nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Einen großen Penis hat man darüber srpicht man nicht der Mecki hat das als Qualitätsmerkmal erkannt und verpflichtet seitdem nur Afrikaner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: der Mecki hat das als Qualitätsmerkmal erkannt und verpflichtet seitdem nur Afrikaner Gleich und gleich gesellt sich gern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: der Mecki hat das als Qualitätsmerkmal erkannt und verpflichtet seitdem nur Afrikaner Ich glaub, jetzt versteh ich wieso der trifon immer "schwarze Perlen" gefordert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Auch für mich hat ein Wurmbrand dort überhaupt nichts verloren, aber man sieht es im Nationalteam offenbar anders. Ohne grün-weiße Brille, er ist schon zurecht im Nationalteam. Die Leistungen im Frühjahr waren nicht gut, er war aber in der Wintervorbereitung verletzt, neuer Trainer da und verschiedene Positionen gespielt, dazu ein Team dass komplett in Unform ist/war. Was ihn halt außerordentlich macht ist der Speed gepaart mit dem Abschluss. So Tore wie im Herbst die Beiden gegen Ried (reguläres und Abseits tor) schießt dir in Österreich kaum jemand/niemand. Oder damals Kopenhagen - die Ballmitnahme plus Abschluss waren herausragend. Halt sicher hat er genug Schwächen (unter anderem Konstanz), aber vor allem im Rangnick System wo es um schnelles Umschalten, Tempo und Vertikalität geht ist eine Waffe (als Joker) und du hast sonst keinen anderen mit den Stärken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Alleine, dass er öffentlich mit dem BVB in Verbindung gebracht wird, könnte ihn für kleinere Klubs interessanter machen und den Preis ein wenig erhöhen, selbst wenn er dann kein Dortmunder werden sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts