miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wird viel auf sein Frühjahr ankommen, und auf eine mögliche WM. Wenn er *so* weiter macht, evtl. bei der WM auch nochmal bisserl aufzeigt, wird sein Marktwerkt wohl noch höher werden und im Sommer schwer abzulehnende Angebote (für ihn und Rapid) hereinflattern. Ob das für seine Entwicklung notgedrungen der beste Schritt ist, sei dahingestellt, dass kann nur er und sein Umfeld einschätzen. Im Optimalfall erreichen wir mit Rapid diese Saison noch was Greifbares (ja sieht nicht unbedingt danach aus aktuell), dann gibts nächste Saison höhere Ziele und er kann sich noch weiter entwickeln. Win-Win für beide. Er könnte sich als Talent bei einem größeren Klub auch schnell aufreiben in dem Alter, passiert ja ständig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) rudib schrieb vor 4 Stunden: Das ist das netteste was ich seit 2 Tagen gehört habe. Und: du hast natürlich recht! Ich hab so meine Phasen. Einen Tag bin ich sehr nett. Den nächsten Tag sende ich meine Mittelfingersmileys und verhalte mich wie ein Vogel. Gute Besserung. bearbeitet vor 7 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Wird viel auf sein Frühjahr ankommen, und auf eine mögliche WM. Wenn er *so* weiter macht, evtl. bei der WM auch nochmal bisserl aufzeigt, wird sein Marktwerkt wohl noch höher werden und im Sommer schwer abzulehnende Angebote (für ihn und Rapid) hereinflattern. Ob das für seine Entwicklung notgedrungen der beste Schritt ist, sei dahingestellt, dass kann nur er und sein Umfeld einschätzen. Im Optimalfall erreichen wir mit Rapid diese Saison noch was Greifbares (ja sieht nicht unbedingt danach aus aktuell), dann gibts nächste Saison höhere Ziele und er kann sich noch weiter entwickeln. Win-Win für beide. Er könnte sich als Talent bei einem größeren Klub auch schnell aufreiben in dem Alter, passiert ja ständig. Oliver Glasner wird sicher schon nachgefragt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts