Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 27. März Burschi schrieb vor 1 Stunde: gehts evt. noch dramatischer? Bin ja ehrlich gesagt auch bei Abzocker. Hinsichtlich Startelf vllt noch nicht weil Jansson nach vor rücken kann und sich Schaub verbessert präsentiert hat in der Rückrunde. Aber Jansson kann auch nicht 5 englische Wochen durchspielen und dahinter wirds dann leider wirklich "dramatisch". Bzw. wirds ja durchs Vorrücken von Jansson ja auch im ZOM dünn mit Wechseln und Rotationen. Und in diesen 5 englischen Wochen kommen ja sowieso noch Ausfälle (Wehwehchen, Sperren) dazu. Da ist ein Ausfall noch bevor es losgeht tatsächlich ein Drama 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März Stehplatzschwein schrieb vor 15 Minuten: Bin ja ehrlich gesagt auch bei Abzocker. Hinsichtlich Startelf vllt noch nicht weil Jansson nach vor rücken kann und sich Schaub verbessert präsentiert hat in der Rückrunde. Aber Jansson kann auch nicht 5 englische Wochen durchspielen und dahinter wirds dann leider wirklich "dramatisch". Bzw. wirds ja durchs Vorrücken von Jansson ja auch im ZOM dünn mit Wechseln und Rotationen. Und in diesen 5 englischen Wochen kommen ja sowieso noch Ausfälle (Wehwehchen, Sperren) dazu. Da ist ein Ausfall noch bevor es losgeht tatsächlich ein Drama Wenn wir es nicht schaffen, einen 19 jährigen, der noch nichtmal wirklich Stammspieler ist, für 3-4 Wochen zu ersetzen, brauchen wir bitte nicht mehr von irgendwelchen Zielen reden. OM: Schaub, Seidl, Jansson, Radulovic ST: Beljo, Kara, Bischof, evtl Jansson, dahinter noch Zivkovic und Nunoo. Wurmbrand hat enormes Potenzial, aber bisher auch noch nicht so viel geleistet, als das man hier das große Drama heraufbeschwören muss, als ob man einen Messi oder Ronaldo von der Qualität vorgeben müsste, der sonst Spiele im Alleingang entscheidet. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 27. März Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir es nicht schaffen, einen 19 jährigen, der noch nichtmal wirklich Stammspieler ist, für 3-4 Wochen zu ersetzen, brauchen wir bitte nicht mehr von irgendwelchen Zielen reden. OM: Schaub, Seidl, Jansson, Radulovic ST: Beljo, Kara, Bischof, evtl Jansson, dahinter noch Zivkovic und Nunoo. Wurmbrand hat enormes Potenzial, aber bisher auch noch nicht so viel geleistet, als das man hier das große Drama heraufbeschwören muss, als ob man einen Messi oder Ronaldo von der Qualität vorgeben müsste, der sonst Spiele im Alleingang entscheidet. Man kann ihn ersetzen, aber 5 englische Wochen (wo ja nicht ein einziger vermeintlich leichter Gegner dabei ist) in Folge sind eine Ausnahmesituation. Mit Burgi fällt ja schon ein Stammstürmer aus. Die Kombi geht sich dann halt nicht mehr aus. Vielleicht wächst ja wer über sich hinaus, mal sehn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten: Man kann ihn ersetzen, aber 5 englische Wochen (wo ja nicht ein einziger vermeintlich leichter Gegner dabei ist) in Folge sind eine Ausnahmesituation. Mit Burgi fällt ja schon ein Stammstürmer aus. Die Kombi geht sich dann halt nicht mehr aus. Vielleicht wächst ja wer über sich hinaus, mal sehn Er hat in 13 Einsätzen mit insgesamt ~400 Minuten in der Meisterschaft genau 1 Tor und 0 Assists zu Buche stehen. International schaut es etwas besser aus mit 2 Toren und 1 Assist. Noch ist Wurmbrand nicht der Wunderwuzzi, der uns im Alleingang das OP gesichert hat. Es gab genug schlechte Spiele mit seiner Beteiligung. Schade allemal und wahrscheinlich hätte er uns geholfen, aber die enorme Schwächung, das Drama, die Katastrophe sehe ich hier einfach nicht bearbeitet 27. März von Zarael reloaded 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 27. März (bearbeitet) Ich denke es geht hier nicht um den Einzelspieler Wurmbrand, sondern um die Gesamtsituation. Er wäre wahrscheinlich neben Beljo in der Startelf gestanden. Wenn er nun ausfällt, muss Jannson wahrscheinlich vorrücken. Somit hat man vorne und im Mittelfeld eine Variante weniger. Und mit unserem ohnehin schwachen Output in der Offensive ist die Situation mit englischen Wochen und eigentlich nur Topspielen dann schon limitiert. Vor allem wenn dann noch weitere Sperren oder Verletzungen dazukommen oder wir rotieren wollen/müssen. Ist somit vor allem zu Beginn vielleicht noch keine Katastrophe, aber ich finde es trotzdem beschissen. bearbeitet 27. März von Severus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 27. März Zarael reloaded schrieb vor 11 Minuten: Er hat in 13 Einsätzen mit insgesamt ~400 Minuten in der Meisterschaft genau 1 Tor und 0 Assists zu Buche stehen. International schaut es etwas besser aus mit 2 Toren und 1 Assist. Noch ist Wurmbrand nicht der Wunderwuzzi, der uns im Alleingang das OP gesichert hat. Es gab genug schlechte Spiele mit seiner Beteiligung. Schade allemal und wahrscheinlich hätte er uns geholfen, aber die enorme Schwächung, das Drama, die Katastrophe sehe ich hier einfach nicht Das: Severus schrieb vor 3 Minuten: Ich denke es geht hier nicht um den Einzelspieler Wurmbrand, sondern um die Gesamtsituation. Er wäre wahrscheinlich neben Beljo in der Startelf gestanden. Wenn er nun ausfällt, muss Jannson wahrscheinlich vorrücken. Somit hat man vorne und im Mittelfeld eine Variante weniger. Und mit unserem ohnehin schwachen Output in der Offensive ist die Situation mit englischen Wochen und eigentlich nur Topspielen dann schon limitiert. Vor allem wenn dann noch weitere Sperren oder Verletzungen dazukommen oder wir rotieren wollen/müssen. Ist somit vor allem zu Beginn vielleicht noch keine Katastrophe, aber ich finde es trotzdem beschissen. oder vereinfacht gesagt: in der Qualität der Startelf ist er ersetzbar, in der Gesamtsituation gehen wir noch vor dem 1. Spiel bereits am Zahnfleisch mit kaum Alternativen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März Severus schrieb vor 3 Minuten: Ich denke es geht hier nicht um den Einzelspieler Wurmbrand, sondern um die Gesamtsituation. Er wäre wahrscheinlich neben Beljo in der Startelf gestanden. Wenn er nun ausfällt, muss Jannson wahrscheinlich vorrücken. Somit hat man vorne und im Mittelfeld eine Variante weniger. Und mit unserem ohnehin schwachen Output in der Offensive ist die Situation mit englischen Wochen und eigentlich nur Topspielen dann schon limitiert. Vor allem wenn dann noch weitere Sperren oder Verletzungen dazukommen oder wir rotieren wollen/müssen. Ist somit vor allem zu Beginn vielleicht noch keine Katastrophe, aber ich finde es trotzdem beschissen. Amane trainiert bereits voll mit und kann auch auf der 10 spielen, zusätzlich ist Radulovic ist auch noch da. Jeder Ausfall ist beschissen und hilft nicht, aber überdramatisieren muss man es halt auch nicht. Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Das: oder vereinfacht gesagt: in der Qualität der Startelf ist er ersetzbar, in der Gesamtsituation gehen wir noch vor dem 1. Spiel bereits am Zahnfleisch mit kaum Alternativen Dann schieb halt Panik und beschwöre die Katastrophe herauf. Ich sehe sie nicht und bin der Meinung, dass Amane und Radulovic reichen werden, um den Ausfall relativ problemlos aufzufangen. Weder gehen wir wegen 1 Ausfall am Zahnfleisch noch müssen wir den Topscorer vorgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 27. März Zarael reloaded schrieb vor 8 Minuten: Amane trainiert bereits voll mit und kann auch auf der 10 spielen, zusätzlich ist Radulovic ist auch noch da. Jeder Ausfall ist beschissen und hilft nicht, aber überdramatisieren muss man es halt auch nicht. Dann schieb halt Panik und beschwöre die Katastrophe herauf. Ich sehe sie nicht und bin der Meinung, dass Amane und Radulovic reichen werden, um den Ausfall relativ problemlos aufzufangen. Weder gehen wir wegen 1 Ausfall am Zahnfleisch noch müssen wir den Topscorer vorgeben Wir werden es Mitte April bereits sehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. März auch wenn der output noch nicht so groß is (chancen waren in den letzten spielen ja genug da), find ich die besonderheit am wurmbrand, einfach das a jede situation irgendwie gefahr ausstrahlt das gefühl hab ich sonst bei keinem offensiven von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. März Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde: Wenn wir es nicht schaffen, einen 19 jährigen, der noch nichtmal wirklich Stammspieler ist, für 3-4 Wochen zu ersetzen, brauchen wir bitte nicht mehr von irgendwelchen Zielen reden. OM: Schaub, Seidl, Jansson, Radulovic ST: Beljo, Kara, Bischof, evtl Jansson, dahinter noch Zivkovic und Nunoo. Wurmbrand hat enormes Potenzial, aber bisher auch noch nicht so viel geleistet, als das man hier das große Drama heraufbeschwören muss, als ob man einen Messi oder Ronaldo von der Qualität vorgeben müsste, der sonst Spiele im Alleingang entscheidet. Seh ich ähnlich. Es ist ärgerlich, dass er gerade jetzt für die wohl entscheidendsten Wochen der Saison ausfällt, aber unser Spiel steht und fällt auch nicht mit ihm, er wird aufgebaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. März miffy23 schrieb Gerade eben: Seh ich ähnlich. Es ist ärgerlich, dass er gerade jetzt für die wohl entscheidendsten Wochen der Saison ausfällt, aber unser Spiel steht und fällt auch nicht mit ihm, er wird aufgebaut. Welche Wochen wurden bei uns nicht als "die entscheidensten Wochen" bezeichnet? Zuerst die Quali Runden, dann die ersten Meisterschaftsspiele, dann die letzten ECL Runden inkl den letzten Bundesliga Runden vor der Winterpause, dann der Frühjahrstart, dann die nächsten ECL KO Runden inkl. letzten Grunddurchgangdrunden, jetzt die nächsten ECL Runden inkl. den ersten OPO Runden, danach die letzten Spieltage usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. März bronaldo schrieb Gerade eben: Welche Wochen wurden bei uns nicht als "die entscheidensten Wochen" bezeichnet? Zuerst die Quali Runden, dann die ersten Meisterschaftsspiele, dann die letzten ECL Runden inkl den letzten Bundesliga Runden vor der Winterpause, dann der Frühjahrstart, dann die nächsten ECL KO Runden inkl. letzten Grunddurchgangdrunden, jetzt die nächsten ECL Runden inkl. den ersten OPO Runden, danach die letzten Spieltage usw. Naja, geht um EC Halbfinale und darum, ob man den Anschluss an die Top 3 wahrt. Der Start des OPOs ist schon ziemlich richtungsweisend mMn. Klar, es gibt immer "kritische Spiele" zu jeder Phase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. März bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Welche Wochen wurden bei uns nicht als "die entscheidensten Wochen" bezeichnet? Zuerst die Quali Runden, dann die ersten Meisterschaftsspiele, dann die letzten ECL Runden inkl den letzten Bundesliga Runden vor der Winterpause, dann der Frühjahrstart, dann die nächsten ECL KO Runden inkl. letzten Grunddurchgangdrunden, jetzt die nächsten ECL Runden inkl. den ersten OPO Runden, danach die letzten Spieltage usw. heuer wirklich wild, weil wir gar so lang dabei sind könnt mich dran gewöhnen, glaub so viele spiele wie heuer hab ich noch nie im stadion gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. März miffy23 schrieb vor 1 Minute: Naja, geht um EC Halbfinale und darum, ob man den Anschluss an die Top 3 wahrt. Der Start des OPOs ist schon ziemlich richtungsweisend mMn. Klar, es gibt immer "kritische Spiele" zu jeder Phase Das Wort "richtungsweisend" hab ich heuer genau so oft gehört. Jede Phase ist wichtig und ermöglicht die nächste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten: heuer wirklich wild, weil wir gar so lang dabei sind könnt mich dran gewöhnen, glaub so viele spiele wie heuer hab ich noch nie im stadion gesehen ich glaub, so viele Spiele wie heuer wird Rapid noch nie in einer Saison gehabt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts