Wuifal Rapidler Geschrieben 20. Dezember 2024 Was mich schwer an ihm beeindruckt ist das 1gg1 auf engem Raum. Wie er es da immer wieder schafft sich am Gegner vorbeizudribbeln durch kurze, explosive Körpertäuschungen ist schon eine Facette, die ihn SEHR besonders macht. Dazu noch dieses grandiose Interview heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. Dezember 2024 Das 3:0 ins Kreuzeck war ein perfektes Beispiel von Kaltschnäuzigkeit und guter Chancenverwertung als Stürmer. Nicht lange fackeln und überlegen, rein das Ding ohne Chance für den Tormann, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 20. Dezember 2024 Ich denke Wurmi wird unser neuer Johann K, wird vlt nich bei Barcelona landen aber wir definitiv bei einen der big Player landen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2024 centaur schrieb vor 4 Minuten: Ich denke Wurmi wird unser neuer Johann K, wird vlt nich bei Barcelona landen aber wir definitiv bei einen der big Player landen Obacht. Der Wurmi is ein ganz feiner Kicker, aber solche Vergleiche sind noch Jahre entfernt. Einfach freuen, dass wir so einen talentierten Buam in unseren Reihen haben und nicht gleich durchdrehen! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2024 was mir so am wurmbrand taugt, wenn er läuft, is jeder schritt voller energie und kraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2024 das interview danach war sensationell und hat alle experten bei canal+ begeistert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: das interview danach war sensationell und hat alle experten bei canal+ begeistert was war sensationell daran? (nicht gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: was war sensationell daran? (nicht gesehen) er war unglaublich bodenständig und auf eine sehr charmante art und weise unerfahren beim interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Dezember 2024 gibts das Interview irgendwo nachzusehen? Bitte-Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 20. Dezember 2024 hier das iv 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2024 Interview, Spielweise und Strafraumbewegungen lösen massive Jimmy Vibes aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Dezember 2024 swo schrieb vor 7 Minuten: hier das iv vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2024 gw1100 schrieb vor 6 Minuten: Interview, Spielweise und Strafraumbewegungen lösen massive Jimmy Vibes aus wurmbrand ist halt technisch deutlich über hoffer zu stellen und ehrlich gesagt ist er auch komplexer gestrickt. einzig beim lauf und auch beim abschluss erinnert er an hoffer 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Dezember 2024 Der junge jimmy nur technisch klar besser. Ich hoffe er bleibt am boden und lasst sich auch nicht verrückt machen von spieler berater die nur das schnelle geld sehen dann kann er eine sehr gute Karriere hinlegen Und selbstvertrauen hat er mit der aussage jetzt wollen wir das ding gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2024 mike380 schrieb vor 8 Minuten: Der junge jimmy nur technisch klar besser. Ich hoffe er bleibt am boden und lasst sich auch nicht verrückt machen von spieler berater die nur das schnelle geld sehen dann kann er eine sehr gute Karriere hinlegen Und selbstvertrauen hat er mit der aussage jetzt wollen wir das ding gewinnen ich glaube wurmbrand wird von seinem vater vertreten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts