Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2024 Gegen die Altsack Verteidigung Drago- Galvao-Ranftl vielleicht mit Jansson und Wurmbrand starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 15. September 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute: Gegen die Altsack Verteidigung Drago- Galvao-Ranftl vielleicht mit Jansson und Wurmbrand starten. Jansson fällt aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2024 Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten: Jansson fällt aus. Ist das schon wo bestätigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. September 2024 Ich bin ziemlich optimistisch für das Derby. Und diesmal denke ich, dass das gerechtfertigt ist. Also diesmal wirklich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 12 Minuten: Ich bin ziemlich optimistisch für das Derby. Und diesmal denke ich, dass das gerechtfertigt ist. Also diesmal wirklich. Das Thema ist seit März eh abgehakt. Jetzt gilt es eine Serie zu starten gegen die Heisln. bearbeitet 15. September 2024 von Schwemmlandla3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 15. September 2024 boeckinho schrieb vor 15 Minuten: Ist das schon wo bestätigt? Wenn man dem WAC-Spielbericht Glauben schenken darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 15. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten: Das Thema ist seit März eh abgehakt. Jetzt gilt es eine Serie zu starten gegen die Heisln. Ja, bei der kein Sieg zu hoch sein Wir haben noch einiges was wir den Beidl zurückzahlen müssen, nach den letzten Jahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde: Jansson fällt aus. 😢 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2024 Hoffentlich gibts schnell Klarheit bezüglich Jansson Verletzung und wie lange er eventuell ausfällt. Mein Wunsch wäre, dass er schon beim Derby dabei sein wird, aber Notfalls müssen es andere richten. So oder so, es wird Zeit für eine Serie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2024 Selbst wenn Jansson es nicht rechtzeitig schafft, ich habe wirklich kaum bedenken. Wurmbrand kommt genau zum richtigen Moment, der ist quasi der Jansson Re-Gen. Selbst ohne Burgi und Isak sind wir heuer viel zu Stark für die Violetten! 4:1 Sieg! 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2024 Blöde frage. Kann Wurmbrand auch so ne art Flügel spielen. Zb als Jansson Ersatz? Vom Tempo her denke ich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September 2024 URgrüner schrieb Gerade eben: Blöde frage. Kann Wurmbrand auch so ne art Flügel spielen. Zb als Jansson Ersatz? Vom Tempo her denke ich schon. bei rapid 2 hat wurmbrand öfter vom flügel aus agiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: bei rapid 2 hat wurmbrand öfter vom flügel aus agiert Nur gibt es die Flügelposition in der Form aktuell nicht in der Ersten. Denke Wurmbrand wird man dort wenn dann nur im Sturm sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 15. September 2024 Find die Austria irgendwie tückisch zum einschätzen. Europacup war natürlich ein Reinfall, in der Liga haben sie aber relativ brav gepunktet. Hab mir keine Partie von ihnen angesehen, wie waren die Auftritte bis jetzt so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. September 2024 Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Find die Austria irgendwie tückisch zum einschätzen. Europacup war natürlich ein Reinfall, in der Liga haben sie aber relativ brav gepunktet. Hab mir keine Partie von ihnen angesehen, wie waren die Auftritte bis jetzt so? Die erste elf ist nicht einfach zu bespielen, 3 Wochen ohne Spiel schadet dem Rhythmus, aber unterschätzen würde ich sie nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts