SK Rapid - FK Austria Wien

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
parmenides schrieb vor 48 Minuten:

weißt Du wie lang die S80 voraussichtlich ausfällt?

Nein nicht, aber ich denke mal das wird sicher nicht bis Sonntag behoben sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR1978 schrieb vor 1 Stunde:

Mühsam wird woh die An- Abreise, da die S80 ja nicht fährt und nun alle auf die U4 ausweichen müssen.

Gibt's da eine Quelle zum Ausfall der S80? Ich find da nämlich aktuell nix. Ich weiß nur, dass es im Frühjahr und im Sommer Sanierungsarbeiten gegeben hat. Aber die sind doch vorbei.

Meine Öffi-App zeigt mir die S80 auch ganz normal für Sonntag an.Screenshot_2024-09-20-11-32-42-54_3f11abf72b763da72d1f4a2386a8b36a~2.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
oestl schrieb vor 18 Stunden:

der ist schon uralt...WC Block West...

Schad.... Ich hätte da einen Nachbarn der würd sich über den Sticker sicher freuen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Michael65 schrieb vor 18 Minuten:

Gibt's da eine Quelle zum Ausfall der S80? Ich find da nämlich aktuell nix. Ich weiß nur, dass es im Frühjahr und im Sommer Sanierungsarbeiten gegeben hat. Aber die sind doch vorbei.

ich hab auf der `A nach B´ app vom VOR die Verbindung Meidling-Hütteldorf gesucht. Dort liest man, daß S80 nicht fährt.
Das ist also sicher richtig. Bin noch am erkunden, wann die wieder fahren soll/wird.

Edith: klingt eher nach zur Zeit keine S80, zur Zeit. Also vielleicht eh nur ein Gebrechen, das bald behoben sein kann. Siehe Ausfall wegen Muskelverletzung.

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
parmenides schrieb vor 6 Minuten:

ich hab auf der `A nach B´ app vom VOR die Verbindung Meidling-Hütteldorf gesucht. Dort liest man, daß S80 nicht fährt.
Das ist also sicher richtig. Bin noch am erkunden, wann die wieder fahren soll/wird.

Auch "von A nach B" zeigt mir problemlos die S80 für So an...

Wie kommt's ihr alle drauf, dass die S80 ausfällt?IMG_20240920_114758.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Michael65 schrieb Gerade eben:

Auch "von A nach B" zeigt mir problemlos die S80 für So an...

Wie kommt's ihr alle drauf, dass die S80 ausfällt?IMG_20240920_114758.jpg

habe diese Verbindung für Ankunft heute 15h gesucht, da bekam ich die Mitteilung

Streckenunterbrechung
Wegen einer Verzögerung auf der Strecke sind zwischen Wien Meidling Bahnhof (U) und Wien Hütteldorf Bahnhof (U) keine Fahrten der Linie S80 möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
parmenides schrieb vor 1 Minute:

habe diese Verbindung für Ankunft heute 15h gesucht, da bekam ich die Mitteilung

Streckenunterbrechung
Wegen einer Verzögerung auf der Strecke sind zwischen Wien Meidling Bahnhof (U) und Wien Hütteldorf Bahnhof (U) keine Fahrten der Linie S80 möglich.

Hab jetzt noch einmal bei der ÖBB nachgeschaut. Das scheint sich auf 18. bis 20. (also heute) zu beschränken.IMG_20240920_115744.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Michael65 schrieb vor 13 Minuten:

Hab jetzt noch einmal bei der ÖBB nachgeschaut. Das scheint sich auf 18. bis 20. (also heute) zu beschränken.IMG_20240920_115744.jpg

ist eh nicht so ein Thema. Wennst in Meidling auf U6 U4 wechselst, von der S80, verlierst halt 10, max. 15min. Kein Kreuzbandriß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sonderhinweise zum Heimderby (22. September, 17:00 Uhr):

Das Heimderby ist restlos ausverkauft - der Einlass wird bereits ab 15:00 Uhr (zwei Stunden vor Spielbeginn) möglich sein - wir bitten um eine möglichst frühe Anreise nach Hütteldorf, um längere Wartezeiten an den Eingängen zu vermeiden

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/faninformationen-zum-naechsten-heimspiel-in-huetteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
parmenides schrieb vor 16 Minuten:

ist eh nicht so ein Thema. Wennst in Meidling auf U6 U4 wechselst, von der S80, verlierst halt 10, max. 15min. Kein Kreuzbandriß

So ein Ausfall kann anscheinend auch daran liegen, dass ein Fahrdienstleiter kurzfristig erkrankt und nicht ersetzt werden kann, wie in der Krone vom Mai vorigen Jahres zu lesen ist. :davinci:

Die S80 sollte aber am Wochenende wieder fahren, wenn ich nach den Apps, auch denen vom VOR, gehe.

Zitat

Am Montag herrschte auf den Gleisen zwischen Wien Meidling und Wien Hütteldorf Stillstand. Laut ÖBB gab es seit dem Vormittag einen S-Bahnausfall (S80) und der Fahrbetrieb wurde aus Sicherheitsgründen eingestellt.

Bis voraussichtlich 19.30 Uhr war der Fahrbetrieb unterbrochen, so die Information der ÖBB. Der Grund: Ein Fahrdienstleiter erkrankte im Bahnhof Maxing und es konnte kein Ersatz bereitgestellt werden. Fahrgästen wurde empfohlen, auf die Wiener Linien umzusteigen, ÖBB-Tickets werden anerkannt.

Gut ausgebildete Spezialisten
Bei den Fahrdienstleitern handelt es sich um sehr gut ausgebildete Spezialisten, die zusätzlich zu einer umfassenden Basisausbildung auch präzise Kenntnisse zu den örtlichen Gegebenheiten am Bahnhof sowie zur Funktionsweise der örtlichen Sicherungsanlage mitbringen müssen, informierten die ÖBB. Aus Sicherheitsgründen kann daher nicht jeder Fahrdienstleiter kurzfristig an jedem Dienstort eingesetzt werden.

https://www.krone.at/3001813

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Michael65 schrieb vor 42 Minuten:

So ein Ausfall kann anscheinend auch daran liegen, dass ein Fahrdienstleiter kurzfristig erkrankt und nicht ersetzt werden kann, wie in der Krone vom Mai vorigen Jahres zu lesen ist. :davinci:

Die S80 sollte aber am Wochenende wieder fahren, wenn ich nach den Apps, auch denen vom VOR, gehe.

https://www.krone.at/3001813

bei der Krone denk ich mir immer: 51% Wahrscheinlich, daß es so nicht wahr ist und 49% daß es nicht ganz falsch ist.
Die Quoten für die anderen Blätter (xG) sind auch nicht (viel) besser.
Das mit S80 dürft wirklich gut ausschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
parmenides schrieb vor einer Stunde:

bei der Krone denk ich mir immer: 51% Wahrscheinlich, daß es so nicht wahr ist und 49% daß es nicht ganz falsch ist.
Die Quoten für die anderen Blätter (xG) sind auch nicht (viel) besser.
Das mit S80 dürft wirklich gut ausschauen!

Grund ist jener: die ganzen Schnellzüge können ja momenta nicht normal verkehren in den Westen, daher werden diese über die S80 Strecke umgeleitet und der normale S80 Plan ist somit nicht mehr aktuell bzw. fällt aus.  Nur wielange diese Umleitung ist steht halt nirgends...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten