SK Rapid - FK Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Geh bitte jetzt ist Jannson auch wieder 3- Wochen weg? Wenn wir auch nur halbwegs unsere Tore machen (seit Wisla nicht mehr) wirds kein Problem aber wir wissen ja wie es ist.

Die Anfangs Euphorie ist weg bei mir. Aber ich schau Rapid noch immer wieder lieber als die letzten Jahre, auch wenn ich mich immer unnötig maßlos ärgere wegen dieser stümperhaften Torchancenauswertung..

Rapid vom Können sicher die besten seit 2016, aber punkten und scoren leider weit unter unserem Mögliichkeiten ich hoffe da geht endlich mal der Knopf auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Starten zu 100% gleich wie gegen WAC, Einzige Frage wird sein, 🪱🔥 oder Mmaee neben Beljo. Jansson, Burgi hin oder her, aber sonst ist der Stamm vollständig und da gibts keine Ausreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Manuel20 schrieb vor 22 Minuten:

Geh bitte jetzt ist Jannson auch wieder 3- Wochen weg? Wenn wir auch nur halbwegs unsere Tore machen (seit Wisla nicht mehr) wirds kein Problem aber wir wissen ja wie es ist.

Die Anfangs Euphorie ist weg bei mir. Aber ich schau Rapid noch immer wieder lieber als die letzten Jahre, auch wenn ich mich immer unnötig maßlos ärgere wegen dieser stümperhaften Torchancenauswertung..

Rapid vom Können sicher die besten seit 2016, aber punkten und scoren leider weit unter unserem Mögliichkeiten ich hoffe da geht endlich mal der Knopf auf.

Wenn die Euphorie auf einem 6:1 gegen Wisla aufbaut, dann war das ohnehin trügerisch.

Diese Mannschaft ist sau stark und nur kaum zu besiegen, sofern sie normal spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
laotse schrieb vor 14 Minuten:

Wenn die Euphorie auf einem 6:1 gegen Wisla aufbaut, dann war das ohnehin trügerisch.

Diese Mannschaft ist sau stark und nur kaum zu besiegen, sofern sie normal spielt.

Die beste Rapid Mannschaft seit 10 Jahren …wenn da einem noch der Knopf aufgeht, haben wir Spaß ohne Ende 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 5 Stunden:

Ohne Jansson sind wir zur Zeit 1 Klasse schwächer, vor allem weil keiner so schnell hinter die Linien kommt wie er, Wurmbrand hat die Ansätze aber ein Derby von Beginn an würde ich noch nicht bei ihm sehen.

Wurmbrand war gegen den wac der beste, hat derzeit einen super lauf, wieso sollte man ihn im derby nicht von beginn an bringen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 1 Minute:

Wurmbrand war gegen den wac der beste, hat derzeit einen super lauf, wieso sollte man ihn im derby nicht von beginn an bringen? 

Könnte mir vorstellen, dass er sich die Spielzeit mit Mmaee teilen wird.

Für 90 Minuten bei einem Derby wird er noch nicht ausgebufft genug sein.

Der rennt so viel, war auch gestern nach 75 Minuten kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laotse schrieb vor 3 Minuten:

Könnte mir vorstellen, dass er sich die Spielzeit mit Mmaee teilen wird.

Für 90 Minuten bei einem Derby wird er noch nicht ausgebufft genug sein.

Der rennt so viel, war auch gestern nach 75 Minuten kaputt.

Mmaee muss sowieso starten, wenn er fit ist. Wurmbrand eine reihe hinter statt schaub und wenn er 75 minuten gas gibt reicht das - muss ja nicht 90 minuten spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 7 Minuten:

Sehe ich auch so. Gibt keinen Grund ihn raus zunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 8 Minuten:

Mmaee muss sowieso starten, wenn er fit ist. Wurmbrand eine reihe hinter statt schaub und wenn er 75 minuten gas gibt reicht das - muss ja nicht 90 minuten spielen!

Weil Wurmbrand für diese Position wohl nicht in Frage kommen wird. Entweder er beginnt im Sturm oder gar nicht. Davon würde ich mal ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten:

Weil Wurmbrand für diese Position wohl nicht in Frage kommen wird. Entweder er beginnt im Sturm oder gar nicht. Davon würde ich mal ausgehen.

Wieso glaubst du, dass er für diese position nicht in frage kommt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 1 Minute:

Wieso glaubst du, dass er für diese position nicht in frage kommt? 

Weil das nicht seine Position ist.

Der ist Vorne besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten:

Weil er aus meiner Sicht ein Stürmer ist und keiner fürs offensive Mittelfeld im 4222.

Bei rapid 2 spielt er im 433 außen. Für mich ist er ein ähnlicher spielertyp wie jansson, glaub schon, dass er diese position auch spielen kann! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 3 Minuten:

Bei rapid 2 spielt er im 433 außen. Für mich ist er ein ähnlicher spielertyp wie jansson, glaub schon, dass er diese position auch spielen kann! 

Ja, aber ist eine komplett andere Position als im 4222 hinter den 2 Stürmern.

Wo ich dir recht gebe, dass er ähnliche Skills hat wie Jansson. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man ihn in der Ersten wo anders als im Sturm bringt. Aber wir werden sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten