SK Rapid - FK Austria Wien

Recommended Posts

Posting-Pate
Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute:

Gegen die Altsack Verteidigung Drago- Galvao-Ranftl vielleicht mit Jansson und Wurmbrand starten.

Jansson fällt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich bin ziemlich optimistisch für das Derby. Und diesmal denke ich, dass das gerechtfertigt ist. Also diesmal wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Varimax schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin ziemlich optimistisch für das Derby. Und diesmal denke ich, dass das gerechtfertigt ist. Also diesmal wirklich.

Das Thema ist seit März eh abgehakt. Jetzt gilt es eine Serie zu starten gegen die Heisln.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten:

Das Thema ist seit März eh abgehakt. Jetzt gilt es eine Serie zu starten gegen die Heisln.

Ja, bei der kein Sieg zu hoch sein :D  Wir haben noch einiges was wir den Beidl zurückzahlen müssen, nach den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hoffentlich gibts schnell Klarheit bezüglich Jansson Verletzung und wie lange er eventuell ausfällt. Mein Wunsch wäre, dass er schon beim Derby dabei sein wird, aber Notfalls müssen es andere richten.

So oder so, es wird Zeit für eine Serie :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Selbst wenn Jansson es nicht rechtzeitig schafft, ich habe wirklich kaum bedenken. Wurmbrand kommt genau zum richtigen Moment, der ist quasi der Jansson Re-Gen. Selbst ohne Burgi und Isak sind wir heuer viel zu Stark für die Violetten! 

4:1 Sieg! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
URgrüner schrieb Gerade eben:

Blöde frage. Kann Wurmbrand auch so ne art Flügel spielen. Zb als Jansson Ersatz? Vom Tempo her denke ich schon.

bei rapid 2 hat wurmbrand öfter vom flügel aus agiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

bei rapid 2 hat wurmbrand öfter vom flügel aus agiert

Nur gibt es die Flügelposition in der Form aktuell nicht in der Ersten. Denke Wurmbrand wird man dort wenn dann nur im Sturm sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Find die Austria irgendwie tückisch zum einschätzen. Europacup war natürlich ein Reinfall, in der Liga haben sie aber relativ brav gepunktet. Hab mir keine Partie von ihnen angesehen, wie waren die Auftritte bis jetzt so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten:

Find die Austria irgendwie tückisch zum einschätzen. Europacup war natürlich ein Reinfall, in der Liga haben sie aber relativ brav gepunktet. Hab mir keine Partie von ihnen angesehen, wie waren die Auftritte bis jetzt so? 

Die erste elf ist nicht einfach zu bespielen, 3 Wochen ohne Spiel schadet dem Rhythmus, aber unterschätzen würde ich sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten