Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 14. September 2024 Mecki schrieb vor 4 Minuten: Übrigens an alle: Bei der großen Schaub Chance wurde auf Foul entschieden. Ob das also gezählt hätte kann schwer bezweifelt werden, war nämlich sicher keine klare Fehlentscheidung. Klar muss der Ball trotzdem ins Tor, aber ich denke nicht dass es am Ausgang was geändert hätte. Ja, weil Gishamer parteiisch ist, denn Foul war das keins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 14. September 2024 Vizelein schrieb vor 1 Minute: Also gieshammer ist nicht schwach sondern das muss mit Absicht passieren. Wenn schon der var eingreift und im Video klar der Knöchel durchgetreten wird...hier gelb zu geben- da kann mir keiner von Fehler sprechen. Noch dazu nicht zum ersten Mal solche Entscheidungen. Zum Spiel. Erste Hälfte sehr gut. Zweite sehr schwach. Da hat dann gar nichts mehr funktioniert. Weder offensiv noch defensiv. Keine Ideen und die Mannschaft hat auch ein wenig müde gewirkt. Nicht, dass ich in Verdacht gerate, für diesen blinden Arroganzler Partei zu ergreifen, aber wenn man sich an die Kritik von Klauß nach dem Cupfinale erinnert, ist es vielleicht wirklich schwer, bei unseren Spielen objektiv zu sein. Umso unverständlicher, dass wir ihn immer wieder bekommen. Es wird dadurch immer schlimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 22 Minuten: Sehr gutes Interview vom Grgic! Was sagte er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2024 Gishamer im echten Leben parksheriff oder schwarzkappler ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 14. September 2024 Mecki schrieb vor 6 Minuten: Übrigens an alle: Bei der großen Schaub Chance wurde auf Foul entschieden. Ob das also gezählt hätte kann schwer bezweifelt werden, war nämlich sicher keine klare Fehlentscheidung. Klar muss der Ball trotzdem ins Tor, aber ich denke nicht dass es am Ausgang was geändert hätte. Klauß ist da eh ziemlich eskaliert, dachte aber, dass er abseits gegeben hat, das vom VAR dann natürlich kassiert worden wäre. Ein Foul im Zweikampf von Wurmbrand hätte Schüttengruber (!) aber sicher nicht zurückgenommen, da hast du recht. Gab es vielleicht einen Pfiff oder ein Signal vom Assistenten - irgendetwas, das Schaub irritiert haben und als Erklärung für diesen Aussetzer dienen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. September 2024 Schaub:D zu schwach Wurmbrand!!!!!!!!!!!! Abhaken . Weitermachen⚪️🟢 Wien West Hütteldorf 🟢⚪️ Beljo heute tip top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Bojack schrieb vor 7 Minuten: Nicht, dass ich in Verdacht gerate, für diesen blinden Arroganzler Partei zu ergreifen, aber wenn man sich an die Kritik von Klauß nach dem Cupfinale erinnert, ist es vielleicht wirklich schwer, bei unseren Spielen objektiv zu sein. Umso unverständlicher, dass wir ihn immer wieder bekommen. Es wird dadurch immer schlimmer. Wie man bei diesem Foul - es sei denn man ist selbst Trainer und pfeift sich an Gießhammer mit sichtlich nachtragendem Gemüt zu bekommen - gelb sehen kann und nicht rot möchte ich wirklich von Kassai erklärt wissen. Das ist ein Skandal. Grgic muss bei der Situation wohl leider auch auf Schwerverletzt machen, schreien, blärren und sich raustragen lassen 10 min lang bearbeitet 14. September 2024 von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. September 2024 Mecki schrieb vor 13 Minuten: Übrigens an alle: Bei der großen Schaub Chance wurde auf Foul entschieden. Ob das also gezählt hätte kann schwer bezweifelt werden, war nämlich sicher keine klare Fehlentscheidung. Klar muss der Ball trotzdem ins Tor, aber ich denke nicht dass es am Ausgang was geändert hätte. Hätt ich auch so wahrgenommen. Nur war das wieder so ein "spielma mal fertig, pfeifen nix und schauens uns dann an" Pfiff nach der Aktion. Also ich glaube es wäre umgekehrt gewesen: Der VAR hätte ihn rausgeholt und er hätte das Tor dann durch den Onfield revidieren müssen. Bin nicht sicher ob er das gemacht hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Wie man bei diesem Foul - es sei denn man ist selbst Trainer und pfeift sich an Gießhammer mit sichtlich nachtragendem Gemüt zu bekommen - gelb sehen kann und nicht rot möchte ich wirklich von Kassai erklärt wissen. Das ist ein Skandal. Grgic muss bei der Situation wohl leider auch auf Schwerverletzt machen, schreien, blärren und sich raustragen lassen 10 min lang Es ist wirklich unfassbar: Da funktioniert der VAR einmal gut und Schüttengruber schickt ihn raus, weil das Foul in der Originalgeschwindigkeit nicht so zu sehen war und dann beharrt er einfach auf seiner falschen Wahrnehmung. Da kannst dann auch wirklich nichts anderes mehr machen als dem Schiri die Kompetenz abzusprechen, es lag einzig und allein an ihm. bearbeitet 14. September 2024 von Bojack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. September 2024 No isak No party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 Bojack schrieb Gerade eben: Es ist wirklich unfassbar: Da funktioniert der VAR einmal gut und Schüttengruber schickt ihn raus, weil das Foul in der Originalgeschwindigkeit nicht so zu sehen war und dann beharrt er einfach auf seiner falschen Wahrnehmung. Da kannst dann auch wirklich nichts anderes mehr machen als dem Schiri die Kompetenz abzusprechen, es lag einzig und allein an ihm. Wie gesagt Gieshammers Erklärung kann nur lauten ich wollte Rapid keinen Vorteil geben, wichtiger wäre was Kassai da sagt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Indurus schrieb vor 5 Minuten: Bin nicht sicher ob er das gemacht hätte... Diesem unfähigen Wappler ist alles zuzutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 14. September 2024 Indurus schrieb vor 4 Minuten: Hätt ich auch so wahrgenommen. Nur war das wieder so ein "spielma mal fertig, pfeifen nix und schauens uns dann an" Pfiff nach der Aktion. Also ich glaube es wäre umgekehrt gewesen: Der VAR hätte ihn rausgeholt und er hätte das Tor dann durch den Onfield revidieren müssen. Bin nicht sicher ob er das gemacht hätte... Aber es gab ja den Pfiff, also hat das Team (nach dem Torabschluss) auf Foul entschieden und hätte das auch bei einem Tor gemacht. VAR hätte also eine klare Fehlwahrnehmung identifizieren müssen, um ihm überhaupt ein OFR empfehlen zu können. Und dann hätte er noch immer stur bleiben können wie bei der Roten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Steht schon fest welche Pfeife das Derby pfeift? bearbeitet 14. September 2024 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2024 Denn schrii ablehnen der typ hat schon sturm in cup mit zwei fehlentscheidungen geholfen Der gehört normal für längere zeit aus dem verkehr gezogen,Aber wird nicht passieren die pfeife pfeift nächste woche wieder weil sie alle scheisse sind sich alle nur selbst loben,:fakt ist wir sind aber auch selber schuld wir schenken zu viele punkte herr, Und beleben jedes mal einen schwachen gegner durch unser versagen vorm tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts