Zeti Tribünenzierde Geschrieben 1. Oktober 2024 Kann man schon mal einen davon machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Szladits gefällt. Der hatte keine Probleme beim Einstieg in den Erwachsenen Fußball… Sehr defensiv stark, gutes Dribbling, gutes Auge, gutes Tempo. Versprüht für mich Kapitänsmentalität trotz seines Alters. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Auf der Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Auf der Linie naja 1m davor, aber der Tormann wär Chancenlos gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: naja 1m davor, aber der Tormann wär Chancenlos gewesen Das meinte ich damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Roka ist die pure Freude zum Zuschaun … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: Szladits gefällt. Der hatte keine Probleme beim Einstieg in den Erwachsenen Fußball… Sehr defensiv stark, gutes Dribbling, gutes Auge, gutes Tempo. Versprüht für mich Kapitänsmentalität trotz seines Alters. Jap, absolute Toppartie bis jetzt - in der Verfassung wärs echt interessant den gleich mal ein randl un die 1er reinzuschmeissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2024 Mir gefällt das teilweise richtig gut. Spielen mutig, versuchen körperlich gut dagegen zu halten. Sind ein paar schöne, schnelle Kombinationen dabei, wenngleich bei weitem nicht alles aufgeht. Bei Bajilicz kommts mir so vor, dass er diese Saison eine Spur giftiger und spritziger ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Amstetten vernagelt heute gefühlt auch mit 11 Mann das eigene Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) qlias schrieb vor 6 Minuten: Mir gefällt das teilweise richtig gut. Spielen mutig, versuchen körperlich gut dagegen zu halten. Sind ein paar schöne, schnelle Kombinationen dabei, wenngleich bei weitem nicht alles aufgeht. Bei Bajilicz kommts mir so vor, dass er diese Saison eine Spur giftiger und spritziger ist. Bajlicz hätte keine Probleme bei einem Aufstiegskandidaten unterzukommen … der ist technisch ganz ganz stark. Denke seine Stärken hemmt die blutjunge Mannschaft ein wenig. Er könnte noch viel mehr zeigen in einer dominanteren und erfahrenen Mannschaft. Die MannschaftsLeistung ist Super bis jetzt! Uns fehlen heut nochmal 2 weitere Spieler im Vergleich zum Ried Match, das darf man auch nicht vergessen. bearbeitet 1. Oktober 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Bajlicz hätte keine Probleme bei einem Aufstiegskandidaten unterzukommen … der ist technisch ganz ganz stark. Denke seine Stärken hemmt die blutjunge Mannschaft ein wenig. Er könnte noch viel mehr zeigen in einer dominanteren und erfahrenen Mannschaft. Die MannschaftsLeistung ist Super bis jetzt! Uns fehlen heut nochmal 2 weitere Spieler im Vergleich zum Ried Match, das darf man auch nicht vergessen. Das ist er unbestritten. Mein Eindruck, von dem was ich heuer bisher von ihm gesehen hab, ist das er es heuer "wissen will" und mehr Biss zeigt bzw. auch Verantwortung übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Schiri wieder einmal lächerlich. Amstetten unterbindet jeden zweiten Angriff mit einem Foul, in dem der ballführende Spieler am Trikot zurückgehalten wird und es gibt einfach nie eine gelbe Karte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Yess 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Oktober 2024 Aber auch sehr stark sich durchgesetzt von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 Sehr stark macht von Hedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts