[Nachtrag am 1.10. - 20:30] SK Rapid II - SKU Amstetten

Recommended Posts

Szladits gefällt. Der hatte keine Probleme beim Einstieg in den Erwachsenen Fußball… Sehr defensiv stark, gutes Dribbling, gutes Auge, gutes Tempo. Versprüht für mich Kapitänsmentalität trotz seines Alters. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
baeckerbua schrieb vor 10 Minuten:

Szladits gefällt. Der hatte keine Probleme beim Einstieg in den Erwachsenen Fußball… Sehr defensiv stark, gutes Dribbling, gutes Auge, gutes Tempo. Versprüht für mich Kapitänsmentalität trotz seines Alters. 

Jap, absolute Toppartie bis jetzt - in der Verfassung wärs echt interessant den gleich mal ein randl un die 1er reinzuschmeissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mir gefällt das teilweise richtig gut. Spielen mutig, versuchen körperlich gut dagegen zu halten. Sind ein paar schöne, schnelle Kombinationen dabei, wenngleich bei weitem nicht alles aufgeht.

Bei Bajilicz kommts mir so vor, dass er diese Saison eine Spur giftiger und spritziger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

qlias schrieb vor 6 Minuten:

Mir gefällt das teilweise richtig gut. Spielen mutig, versuchen körperlich gut dagegen zu halten. Sind ein paar schöne, schnelle Kombinationen dabei, wenngleich bei weitem nicht alles aufgeht.

Bei Bajilicz kommts mir so vor, dass er diese Saison eine Spur giftiger und spritziger ist.

Bajlicz hätte keine Probleme bei einem Aufstiegskandidaten unterzukommen … der ist technisch ganz ganz stark. Denke seine Stärken hemmt die blutjunge Mannschaft ein wenig. Er könnte noch viel mehr zeigen in einer dominanteren und erfahrenen Mannschaft.

Die MannschaftsLeistung ist Super bis jetzt! 

Uns fehlen heut nochmal 2 weitere Spieler im Vergleich zum Ried Match, das darf man auch nicht vergessen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

Bajlicz hätte keine Probleme bei einem Aufstiegskandidaten unterzukommen … der ist technisch ganz ganz stark. Denke seine Stärken hemmt die blutjunge Mannschaft ein wenig. Er könnte noch viel mehr zeigen in einer dominanteren und erfahrenen Mannschaft.

Die MannschaftsLeistung ist Super bis jetzt! 

Uns fehlen heut nochmal 2 weitere Spieler im Vergleich zum Ried Match, das darf man auch nicht vergessen. 

Das ist er unbestritten. Mein Eindruck, von dem was ich heuer bisher von ihm gesehen hab, ist das er es heuer "wissen will" und mehr Biss zeigt bzw. auch Verantwortung übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schiri wieder einmal lächerlich. Amstetten unterbindet jeden zweiten Angriff mit einem Foul, in dem der ballführende Spieler am Trikot zurückgehalten wird und es gibt einfach nie eine gelbe Karte. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag