Snooker-WM in Sheffield


Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg
Hab ich gerade entdeckt; seine Mutter war auch mal im Knast. Auf einer englischen "Bad Boys of Snooker"-Wertung hat Ronnie 9/10 Punkten. :super:

hehe schon ziemlich ja ;) naja egal schade dass es schon wieder vorbei ist :heul:

war auf jeden fall ein toller thread/eine tolle wm, mit vielen überraschungen!

weis wer wanns wieder trick shot giebt?? :ears: is ja auch extrem geil wie ich finde :super:

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
hehe schon ziemlich ja ;) naja egal schade dass es schon wieder vorbei ist :heul:

war auf jeden fall ein toller thread!

weis wer wanns wieder trick shot giebt?? :ears: is ja auch extrem geil wie ich finde :super:

Trickshot gibts erst wieder im Sommer, Ende Juni oder Juli...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

der vater ein mörder, die mutter trogenabhängig... wie findet man so zum snooker :D

naja finds ja schon extrem geil, dass ihm wegen marihuana konsums der irish master zupft worden is :laugh::laugh:

denk mal der bericht wird in den nächsten tagen noch um die mittelfinger-aktion (:D) bereichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein - laut Kalb gibt es für jede Session einzelne Tickets.

:laugh:

hast dir echt den komischen deutschen kommentar anhoeren muessen? haette den, glaub ich, nciht laenger als einen halben frame ausgehalten.

'ein maaaaeeeechtiger rueckzieher!' :D

zum turnier: mit o'sullivan hat sich der beste spieler gewonnen, obwohl meine sympathien im finale eher auf der seite des krassen auszenseiters waren. die funf frames in folge von graeme zu beginn des finales dienten wohl, rueckblicknd betrachtet, dazu, dass eine final session heute abend ueberhaupt noch stattfand. wuerde mich nicht wundern, wenn da etwas geld geflossen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
:laugh:

hast dir echt den komischen deutschen kommentar anhoeren muessen? haette den, glaub ich, nciht laenger als einen halben frame ausgehalten.

'ein maaaaeeeechtiger rueckzieher!' :D

Also ich find den Kalb absolut genial! Zum einen erklärt er recht viel - und so bewandert bin ich beim Snooker doch noch nicht :D - und zum anderen bringt er tlw. echt kultige Sprüche. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
:laugh:

hast dir echt den komischen deutschen kommentar anhoeren muessen? haette den, glaub ich, nciht laenger als einen halben frame ausgehalten.

'ein maaaaeeeechtiger rueckzieher!'  :D

Also ich find den Kalb absolut genial! Zum einen erklärt er recht viel - und so bewandert bin ich beim Snooker doch noch nicht :D - und zum anderen bringt er tlw. echt kultige Sprüche. :D

ich finde auch, dass der Kalb das sehr gut gemacht hat :super:

der geilste Spruch: "jetzt benötigt er schon Snooker!" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
ch finde auch, dass der Kalb das sehr gut gemacht hat

der geilste Spruch: "jetzt benötigt er schon Snooker!"

nein nein, der geilste spruch ist: " leider haben wir nicht zeit um alle fragen aus dem snooker forum zu beantworten" und dann sagt er mal wieder fünf minuten lang gar nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Silver Torah

Bald ist es wieder so weit !!!! die WM geht wieder mal los und ich hoffe wie immer da O'Sullivan WM meister wird er ist einfach der beste !!!!!!!

Bitte keine weiteren Threadleichen mehr schänden.

[closed]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.