Jump to content
dos Santos

Snooker-WM in Sheffield

120 posts in this topic

Recommended Posts

MD-I138900.jpg

:eek: wenn da einer die Oaschkoatn ausfasst, spielt er 137 Frames!

aber ich glaub dem Sieger wär dass egal, schließlich bekommt er auch 250.000 £ dafür :D

MD-I138949.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine Lieblingsspieler: Stevens und O'Sullivan

am wenigsten kann ich den Hunter leiden, obwohl er sehr gut spielt,... so ein woama Hund :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine Lieblingsspieler: Stevens und O'Sullivan

am wenigsten kann ich den Hunter leiden, obwohl er sehr gut spielt,... so ein woama Hund :D

Ne, der ist super! :)

Ronnie O´Sullivan und Stephen Hendry aber auch. Ich mag alle Spieler, die einigermaßen aufs Tempo drücken und nicht vor jedem Stoß 3 Minuten überlegen. Und Spieler, die auch manchmal ein Risiko eingehen und nicht immer bei der kleinsten Chance, dass es auch daneben gehen könnte, einen Safety machen.

Der Peter Ebdon ist z.B. so einer, der immer ewig braucht für seine Partien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ronnie O´Sullivan und Stephen Hendry aber auch. Ich mag alle Spieler, die einigermaßen aufs Tempo drücken und nicht vor jedem Stoß 3 Minuten überlegen.

Das erinnert mich so an "Clean the white, please!" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein liebling is hunter

aber das war doch eben grade schon auf eurosport das finale oder?

jedenfalls irgendein finale war das hat hunter verloren

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein liebling is hunter

aber das war doch eben grade schon auf eurosport das finale oder?

jedenfalls irgendein finale war das hat hunter verloren

das waren die Player Championships

Share this post


Link to post
Share on other sites

19:00 Snooker

Weltmeisterschaft in Sheffield (GBR)

1. Turniertag (Aufzeichnung vom Tage)

20:30 Snooker  

Weltmeisterschaft in Sheffield (GBR)

1. Turniertag (Übertragung aus dem Crucible Theatre)

alles also zur gewohnten zeit! (FORZA EUROSPORT!) freu mich schon auf morgen (heute)!!

was denkt ihr? wer kommt weiter? ich tippe auf:

williams, perry, hunter, lee, carter, king, higgins, o'sullivan, hahn, hamilton, doherty, ebdon (auch wenns lange wird ;)), smal, white, hendry

... that would be my guess

Edited by /V\agic_/V\ushroom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergebnisse 1. Runde

Mark Williams (Wal) - Dominic Dale (Wal) 10:7

Alan McManus (Sco) - Chris Small (Sco) 7:1 (Aufgabe Small)

Andy Hicks (Eng) - Quinten Hann (Aus) 10:4

Joe Swail (NIrl) - Ken Doherty (Irl) 10:5

Matthew Stevens (Wal) - James Wattana (Tha) 10:7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...