little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2024 Also spätestens jetzt bitte Schmid rausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. September 2024 Wielange will Rangnick da noch zusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2024 Okay, Schmid ist platt. Der darf wirklich raus. Stöger kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 Nur Fehler vom Schmid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2024 Jeder Ballkontakt von Schmid jetzt ein Ballverlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 Es kommt der Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. September 2024 Die Passstatistik von Schmid interessiert mich nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 Adamu und Stöger kommen - wie vom ASB gefordert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2024 Just now, _UndertakeR_ said: Die Passstatistik von Schmid interessiert mich nach dem Spiel. 26/38 (68%) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 issoisso schrieb Gerade eben: Adamu und Stöger kommen - wie vom ASB gefordert Aber neuen Spieler unter 10 Minuten geben, find ich immer recht witzlos… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2024 Das passiert mindestens 15 Minuten zu spät. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) "Junior Adamu mit viel Tempo" halte ich immer wieder für ein Gerücht. Schnell ist der absolut nicht. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren! bearbeitet 6. September 2024 von iEsh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. September 2024 Puuuh, HZ2 ist schon ziemlich uninspiriert von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 Schmid schüttelt eh den Kopf, die Partie muss er abhacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 6. September 2024 phy schrieb vor 1 Minute: Prass spielt doch eh nicht schlecht? Würde eher mwene raus nehmen. Aber prinzipiell steht die IV gut, da würde ich nix ändern- der einzige Mannschaftsteil der funktioniert Prass spielt solala, aber nicht schlecht, stimmt, gleich wie definitiv auch nicht herausragend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts