Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Etwas kurzfristig. aber da scheinbar Interesse besteht... Ich werd auf jeden Fall kommen, sowas wie letztes Mal kommt nimma vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 No Chance... der Freitag-Termin ist schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 wieviele kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 wieviele kommen? Bis jetzt wohl nur wir beide...darkwood hat auch gefragt, was mit Donnerstag sonst ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Das ist echt sehr kurzfristig. Bin erst vor kurzem aufgestanden und habe noch eine Menge zu erledigen heute (Einkaufen, Post, Geburtstagsgeschenk für meinen Vater suchen etc.). Ausserdem hat die Erfahrung des letzten Sommers gezeigt, das Kickerl die am selben Tag angesetzt waren fast immer ins Wasser gefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Ok, jetzt is es fünf (!) Stunden vorher, und ich hoff mal, dass der werte pezi nochmal reinschaut...zu zweit wirds dann wohl nichts werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Etwas kurzfristig. aber da scheinbar Interesse besteht...en 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) Ich wär auch dabei sollten wir genug werden. Wieso steht denn da 11.40 - Dannyo stell mal auf Sommerzeit um ! bearbeitet 15. April 2004 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 ich würd event. auch mal gern vorbeischaun wenn sichs zeitlich ausgeht und ihr nix gegen neue habts bitte genauer bescheidsagen ob wann wo und wie ma da hin kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) Wieso steht denn da 11.40 - Dannyo stell mal auf Sommerzeit um ! ja wirklich dannyo, du fauler sack!!!!! scherzerl. das musst du bei deinen einstellungen selbst machen! kontrollcenter-----------> boardeinstellungen da findest es! bearbeitet 15. April 2004 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Schön, wenn sich doch noch ein paar melden Wir spielen im Donaupark, Papstwiese, direkt beim großen Kreuz (nicht zu übersehen!) Zeitpunkt würd ich heute mal 17 Uhr sagen! @Drive Komm auf jeden Fall, im Notfall gibts sicher Kicker, die gegen uns spielen wollen/werden! Drive Green Magic Pezi (DaNoNo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 und wie kommt ma dort hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 A Kickerl in Ehren kann niemand verwehren! => 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 und wie kommt ma dort hin? Von wo? U1 bis Kaisermühlen/VIC und dann über die Sousa-Promenade bis in den Donaupark Der Bus 20B hält zudem bei der Donauturmstraße (Bus fährt vom VIC weg) Auf ein cooles Kickerl @pezi Kannst bitte einen Ball mitnehmen? "Mein" Ball is beim Admin im Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) ok thx gerdl kommt auch mit soll ich dazuschreiben Drive Green Magic Pezi DaNoNo unforgifenll gerdl bearbeitet 15. April 2004 von DaNoNo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts