TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. September 2024 Hab mit einer Seite auf insta geschrieben. He’s a very good player, our fans are just a little bit frustrated with him being unavailable a lot last season.! Ko angeblich bei 2,37 millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2024 orßit schrieb vor 7 Minuten: Bin gespannt, hoffentlich schlägt er ein. Die kommentare unter dem insta post von stoke Halejulia da wird richtig abgelästert ,aber das habe ich gestern schon geschrieben mit seiner Attitüde usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. September 2024 Dannyo schrieb vor 18 Minuten: Huch, schnell Spielerinfo schreiben! Uuuuund - fertig: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-stuermer-ryan-mmaee/ Das war schnell. Hoffentlich kein Mr. Pain. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. September 2024 Dann hoffen wir einfach dass die 2 neuen bei stokes einschlagen und sie ihn nimma brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. September 2024 ppg schrieb vor 1 Minute: Das war schnell. Hoffentlich kein Mr. Pain. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2024 Poah also die Stoke Fans hauen schon gut über den aus. Solange er bei uns netzt uns sich eine haut kann uns des aber rechts Wurst sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2024 Gibt es noch kein Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2024 RW_Elias schrieb vor 1 Minute: Poah also die Stoke Fans hauen schon gut über den aus. Solange er bei uns netzt uns sich eine haut kann uns des aber rechts Wurst sein... Wenn bejlo verletzt is brauchen wir ja auch einen neuen Sündenbock 🙊 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 4. September 2024 RW_Elias schrieb vor 1 Minute: Poah also die Stoke Fans hauen schon gut über den aus. Solange er bei uns netzt uns sich eine haut kann uns des aber rechts Wurst sein... Najooo darf man nicht zu ernst nehmen. Gegenüber Mayulu gabs auch einige Kommentare in der Richtung. In einer funktionierenden Mannschaft kann der auch richtig aufblühen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2024 RW_Elias schrieb Gerade eben: Poah also die Stoke Fans hauen schon gut über den aus. Solange er bei uns netzt uns sich eine haut kann uns des aber rechts Wurst sein... Wenn er bei uns funktioniert, was ich sehr hoffe (und anhand dannyos Analyse auch gar nicht für abwegig halte!), dann sollten die lieber ihren Haufen hinterfragen! Mmaee wird nicht der alleinig Schuldige für Rang 17 gwesen sein, dort ist zumindest letzte Saison schon einiges an Schrott für diese Liga rumgecruised 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 4. September 2024 TheMichii schrieb vor 20 Minuten: Und wenns Ned passt, zieht man die Option nicht und im Sommer endet das Kapitel spätestens. Da hast du natürlich absolut recht und nachdem ich mich mit dem Spieler beschäftigt habe bin ich mir auch sehr sicher dass er keine Zukunft bei Rapid haben wird - das ist kein Spielertyp für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2024 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Da hast du natürlich absolut recht und nachdem ich mich mit dem Spieler beschäftigt habe bin ich mir auch sehr sicher dass er keine Zukunft bei Rapid haben wird - das ist kein Spielertyp für uns. Vl dann einer fürn lask dann ,Da stojko braucht eh an neuen hawara *duckundweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2024 Nach dem ersten Tor werden das 20k+ brüllen just saying 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 4. September 2024 Welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. September 2024 49 minutes ago, Elwood said: war a schwere geburt ... hoffentlich hat sichs ausgezahlt. Winterrückholklausel eh drinnen, oder? Spaß beiseite: inwiefern? Hat doch gestern schon fix geklungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts