Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
derrächermitdembecher schrieb vor 52 Minuten:

Nochmals, zum xten Mal. Testspiele sagen nix aus, auch nicht nach 7 Trümmern und gegen einen Abstiegskandidaten der LigaZwa. Die Spieler vom 2. Anzug geben nur 60% weils eh wurscht is, nur ein Testspiel wo man sie ja nicht für den 1. Anzug empfehlen muss.

Somit......

Sehe ich anders! Merkst einfach da passt hinten und vorne nix zusammen! 
drago um welten schwächer als erwartet! Gleiche gilt für SRR! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
unverbesserlich1911 schrieb vor 9 Minuten:

Dann bleib halt in deinem Glauben... Testspiele sind fürn orsch und sagen 0 aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
unverbesserlich1911 schrieb vor 12 Minuten:

Irgendwann einmal könnte es sein, dass du von Sarkasmus erschlagen wirst, weil du ihn zu spät siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unverbesserlich1911 schrieb vor 16 Stunden:

Unfassbar der Zusammenschnitt. 1 Hälfte dürfte ja ein Offenbarungseid gewesen sein. Nur Angriffe von St. Pölten. Dragovic mit dem Rückpass an die Stange, SSR der irgendwie herumirrt. Chaos pur. Einzige der mir gut gefallen hat, halt nur ein kurzer Ausschnitt war Ewemade für mich recht gut. Schneller Antritt inkl. guter Technik.

Aber insgesamt sehr traurig, auch wenn es ein Testspiel war. Ich hab da jetzt nichts gesehen was man da erfolgreich neu ausprobiert hat bzw. Abläufe zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Wanderstock schrieb am 6.9.2024 um 06:18 :

Du weißt aber schon das Testspiele für die Fische sind... Glaubst du wirklich, daß hier die Spieler 100% geben... Nein maximal 60%, weil ein Testspiel wurscht ist.. 

Außer natürlich unsere Gegner, die geben immer 140%. Da kann man dann natürlich nicht gut aussehen.  

Davon abgesehen ist es sehr fair von unseren Ersatzspielern sich in Testspielen nicht zu sehr reinzuhängen. Wäre ja blöd, würde man mit Leistung die Stammspieler ein bisserl unter Druck setzen.

MagicWeudl schrieb am 6.9.2024 um 07:02 :

Weil jeder weiß, dass ein fitter Marko Raguz einer der besten österreichischen Stürmer in Österreich ist. 

Ich weiß das bei einem Spieler der 2 1/2 Jahre weg war definitiv nicht. Aber wenn alle anderen es wissen, dass er nur fit werden braucht um umgehend dort anzuschließen wo er war, dann ist das ja beruhigend. Er wäre damit wohl so ziemlich ein Einzelfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß das bei einem Spieler der 2 1/2 Jahre weg war definitiv nicht. Aber wenn alle anderen es wissen, dass er nur fit werden braucht um umgehend dort anzuschließen wo er war, dann ist das ja beruhigend. Er wäre damit wohl so ziemlich ein Einzelfall.

Und das in ca. 200 Jahren Lebenserfahrung? :eek: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag