Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 10:44 legendaer1970 schrieb vor 1 Minute: Darf ich dich an den Grundgedanken der "Freunde des LASK" erinnern? Nur unter der Bedingung dass durch die breite Aufstellung durch MEHRERE Personen eine gewisse Stabilität gewährleistet sein muss wurden Projekte wie die Übernahme und das Stadion überhaupt von der Politik mitgetragen. Sollte (was ich wirklich befürchte) es dem SG gelungen sein durch geschickte Schachzüge ( manche behaupten brutale Rausschmisse) gelungen sein das Ding so zu drehen dass er de facto Eigentümer des LASK ist würde ich behaupten liegt eine grobe Täuschung der Politik, der Sponsoren und letztendlich auch der Fans vor. Man kann ja vieles glauben aber dass eine Landesregierung, Raika, Backaldrin, Brau Union und wie sie alle heißen so wenig Ahnung von wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Zusammenhängen beim LASK haben, ist sicher wahnsinnig unwahrscheinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 10:47 legendaer1970 schrieb vor 3 Minuten: Sollte (was ich wirklich befürchte) es dem SG gelungen sein durch geschickte Schachzüge ( manche behaupten brutale Rausschmisse) gelungen sein das Ding so zu drehen dass er de facto Eigentümer des LASK ist würde ich behaupten liegt eine grobe Täuschung der Politik, der Sponsoren und letztendlich auch der Fans vor. die Sponsoren & Politiker sind halt auch nicht auf der Nudlsuppn dahergeschwommen wie anscheinend viele glauben. Die stehen nicht alle ohne Grund zu 100% hinter einem Gruber. auf LinkedIn kommen immer wieder solche Beiträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben Montag um 10:56 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Man kann ja vieles glauben aber dass eine Landesregierung, Raika, Backaldrin, Brau Union und wie sie alle heißen so wenig Ahnung von wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Zusammenhängen beim LASK haben, ist sicher wahnsinnig unwahrscheinlich. Am Anfang war die Idee der freunde des LASK - Nie wieder sollte der LASK in die Hände einer Einzelperson gelangen. Dann kam der Prinz im goldenen (gelben) Hummer und hat nach dem er die anderen Prinzen eliminiert hat sich zum König gemacht. Die reichen Fürsten die sich vom neuen König Reichtum und Ländereien versprachen haben ihn dabei unterstützt. Die Politik hat gesehen dass zumindest der größte Teil des Volkes sehr zufrieden war und wollte sich dann auch in der Sonne des Ruhms baden. Der neue König baute eine Arena fürs Volk und kaufte Gladiatoren zu deren Belustigung. Er erhöhte die Steuern und dennoch waren alle zufrieden......bis auf ein paar wenige. ...und so lebten Sie glücklich und zufrieden bis zur ersten schlechten Ernte! Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: die Sponsoren & Politiker sind halt auch nicht auf der Nudlsuppn dahergeschwommen wie anscheinend viele glauben. Die stehen nicht alle ohne Grund zu 100% hinter einem Gruber. auf LinkedIn kommen immer wieder solche Beiträge. ......ich lese (erfreulicherweise) 100% hinter dem LASK! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Montag um 11:33 Elgenio schrieb vor einer Stunde: Was schon Komisch ist an der Causa Schopp, dass sich Markus Schopp seit seinem Rauswurf auf Tauschstation befindet! Da war doch was anderes im Busch, denn zu diesem Zeitpunkt lag es wohl nicht am sportlichen, oder? (Obwohl beim LASK weiß man das nie so genau!?!?!) Wie ist da der Wissensstand bei euch in Linz? PS: Wenigstens hat sich der Trainerwechsel ausgezahlt da schopp noch bei uns unter vertrag steht wird es ihm entweder derzeit nicht erlaubt sein, interviews zu geben, oder er machts einfach aus selbstschutz nicht, da er sonst gefahr läuft vom LASK verklagt zu werden, wenn er irgendwas negatives über den verein sagt. ging ja einem monschein nicht anders. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Montag um 15:12 Much1 schrieb vor 3 Stunden: da schopp noch bei uns unter vertrag steht wird es ihm entweder derzeit nicht erlaubt sein, interviews zu geben, oder er machts einfach aus selbstschutz nicht, da er sonst gefahr läuft vom LASK verklagt zu werden, wenn er irgendwas negatives über den verein sagt. ging ja einem monschein nicht anders. Soll sich einen Lenz machen auf Kosten des LASK. ich vergönne es ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 20:06 legendaer1970 schrieb vor 9 Stunden: Am Anfang war die Idee der freunde des LASK - Nie wieder sollte der LASK in die Hände einer Einzelperson gelangen. Meinem Verständnis nach wurden die Freunde des LASK damals so konzipiert weil keine Einzelperson das alleine (oder nur mit wenigen anderen) stemmen wollte. Und als die großen Förderungen kamen war schon klar dass der Gesellschafterkreis sich aus unterschiedlichen Gründen ausgedünnt hat. Ich habe es eh schon einmal geschrieben - die Gesellschafter sind ohnehin nur kommissarische Eigentümer ohne Fruchtgenuss. Es wurden also nicht Privateigentümer sondern wirklich der Verein gefördert oder gesponsert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 20:11 GH78 schrieb vor 4 Minuten: Ich habe es eh schon einmal geschrieben - die Gesellschafter sind ohnehin nur kommissarische Eigentümer ohne Fruchtgenuss. Es wurden also nicht Privateigentümer sondern wirklich der Verein gefördert oder gesponsert. Mit der Botschaft beiße ich in so mancher FB-Gruppe auf Granit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 20:29 k4k4du schrieb vor 17 Minuten: Mit der Botschaft beiße ich in so mancher FB-Gruppe auf Granit. Dort glauben wahrscheinlich manche, dass es sich beim Fruchtgenuss um Most und Apfelkompott handelt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Montag um 21:10 Strafraumkobra schrieb vor 39 Minuten: Dort glauben wahrscheinlich manche, dass es sich beim Fruchtgenuss um Most und Apfelkompott handelt Ist ja auch ein deppades wort. Es gibt nur einen Fruchtgenuss, den darbo fruchtikuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts