Fuasboi Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 06:23 (bearbeitet) Das eine ist die Entlassung von Schopp, die ich absolut nachvollziehen kann, das andere ist die zu befürchtende, sich wiederholende Planlosigkeit. Nach 41 Jahren LASK ist man einiges gewöhnt. bearbeitet Dienstag um 07:49 von Fuasboi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 06:23 FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Weinen sehr viel weinen Ich hätte aber nichts dagen wenn ihr die "Goldjungen" 2 herwetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 06:25 Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten: wenn du ihn nach dem Cup Halbfinale stanzt kann ich es noch verstehen aber jetzt? Die Planungen für das nächste Jahr sollten gerade jetzt auf Hochtouren laufen und wir stehen mit nichts da! Wenn wenigstens ein Nachfolger präsentiert geworden wäre aber so bleiben für mich zu viele Fragezeichen um diese Entscheidung nur im Ansatz zu verstehen. nach dem Cup Halbfinale ging wohl nicht, weil dann hätte man für die Lizenz keinen Trainer mit Pro Lizenz gehabt. Da hat man aus letztem Jahr wohl gelernt. Aber ich denke das die Entscheidung da gefallen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 06:27 (bearbeitet) Der Lehrer schrieb vor 5 Minuten: nach dem Cup Halbfinale ging wohl nicht, weil dann hätte man für die Lizenz keinen Trainer mit Pro Lizenz gehabt. Da hat man aus letztem Jahr wohl gelernt. Aber ich denke das die Entscheidung da gefallen ist. das mit der Lizenz ist ein guter Punkt. Das Gruber nicht mehr der größte Prolet im Stadion ist muss jetzt fast Ilzer (sobald er im Hoffenheim entlassen wird) kommen. Der würde halt wie Faust aufs Auge zu uns passen. aber am Ende wird’s wieder ein Nasenbohrer der zu allem Ja und Amen sagt - so überlebt man beim LASK schließlich am längsten. bearbeitet Dienstag um 06:30 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben Dienstag um 06:38 Es wird sicher jetzt ein Trainer kommen was kein Österreicher ist. Das würde ich Gruber zutrauen das irgendein IC kommt. Tippe auf einen wie Zoran Mamic. https://www.transfermarkt.at/zoran-mamic/profil/trainer/4835 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 06:48 Bei uns muss der Trainer den CEO mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 06:49 Ich-Mensch schrieb vor 10 Minuten: Es wird sicher jetzt ein Trainer kommen was kein Österreicher ist. Das würde ich Gruber zutrauen das irgendein IC kommt. Tippe auf einen wie Zoran Mamic. https://www.transfermarkt.at/zoran-mamic/profil/trainer/4835 Ein Trainer der seit 15.03.2021 Vereinslos ist so dumm wird ja nichtmal Gruber sein, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben Dienstag um 06:53 Hörschinger schrieb vor 1 Minute: Ein Trainer der seit 15.03.2021 Vereinslos ist so dumm wird ja nichtmal Gruber sein, Traue Gruber alles zu. Aber habe eh geschrieben „Tippe auf einen wie“. Denke das einer in dieser Größenordung kommen wir was eher bis jetzt im Balkan Trainer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Dienstag um 06:56 (bearbeitet) Immer noch „witzig“, dass man Gratzei im Jänner extra für Schopp loseist, obwohl das OPO zu diesem Zeitpunkt auch alles andere als gesichert war. bearbeitet Dienstag um 07:06 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 06:57 Was macht eigentlich Nestor El Maestro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 06:58 Fuasboi schrieb Gerade eben: Was macht eigentlich Nestor El Maestro? wurde bereits am Froschberg gesichtet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 07:06 Den nächsten Trainer schickt das AMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 07:09 "Trainerfriedhof Lask" lautet eine Schlagzeile. Wieviel Trainer hat der Lask verbraucht? Wieviele CEOs waren in Verantwortung? Heuer kommt man halt auf Platz 7, aber nächstes Jahr wären es mit Schopp hws schon Top 5 geworden. Und ja, Katastrophe, man ist schon wieder nicht Cupsieger. Die Welt bricht wieder zusammen. Demütig Ansprüche runterschrauben und sich langsam und nachhaltig hocharbeiten. Nächstes Jahr wird der Lask übrigens auch noch nicht Meister. Trotzdem alles Gute für die Vision Großklub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 07:14 Wichtig wäre bei der Trainer Suche für die nächsten Saison den panikmodus etwas herunterzufahren . Das sich kein vernünftiger Trainer den LASK an tun wird ist doch völlig an der Realität vorbei. Bei Trainern ohne aktuellen Job und im möglichen Preissegment wird es nur so an Interessenten wimmeln . Persönlich würde ich die Situation bei muslic beobachten. Sollte der Abstieg nicht verhindern werden können ,wäre er eine sehr interessante Personalie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 07:17 Red Kite schrieb vor 6 Minuten: "Trainerfriedhof Lask" lautet eine Schlagzeile. Wieviel Trainer hat der Lask verbraucht? Wieviele CEOs waren in Verantwortung? Heuer kommt man halt auf Platz 7, aber nächstes Jahr wären es mit Schopp hws schon Top 5 geworden. Und ja, Katastrophe, man ist schon wieder nicht Cupsieger. Die Welt bricht wieder zusammen. Demütig Ansprüche runterschrauben und sich langsam und nachhaltig hocharbeiten. Nächstes Jahr wird der Lask übrigens auch noch nicht Meister. Trotzdem alles Gute für die Vision Großklub! Danke für deine Bemühungen, setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts