Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:28 Ich sehe es schon vor mir... Gruber wurde von irgend einen Agenten ein "Kapazunder" als Trainer angeboten (Marco Rose, Terzic, Roger Schmidt) und er dreht jetzt durch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben Montag um 12:29 (bearbeitet) Die Chancen auf eine groß angelegte PR Aktion werden immer geringer. Sportlich ist diese Entscheidung absolut nicht zu rechtfertigen, sollte sie war sein. bearbeitet Montag um 12:36 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben Montag um 12:29 (bearbeitet) virus schrieb vor 7 Minuten: Nein das darf nicht sein . Das wär der größte Skandal seit ungefähr einem dreiviertel Jahr, was ohnehin ein viel zu langer Zeitraum für unseren Verein ist .Ich hoffe stark daß das eine Ente ist vom langen Wochenende FYP bearbeitet Montag um 12:31 von sturmhaubenfetischist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 12:30 Hat Boateng schon die A-Lizenz? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben Montag um 12:30 (bearbeitet) edit bearbeitet Montag um 12:31 von sturmhaubenfetischist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 12:30 sturmhaubenfetischist schrieb vor 6 Minuten: ich verstehe die verwunderung nicht. ist ein konsequenter schritt der sich nahtlos in die strategie des vereins in den vergangenen jahren einfügt Als gelernten LASKler wundert einen das alles wirklich nicht mehr... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 12:30 Das is so ein Scheißheislverein. I packs nimma. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 12:31 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Gratzei und Marchat wird auch gleich rausgehaut Diese Meisterwerke der modernen Bildbearbeitungskunst werden wohl bald von der Homepage verschwinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 12:32 Jetzt bitte wieder einen fügigen Trainer, wo Siegmund wieder das Ruder hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 12:33 Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Ich sehe es schon vor mir... Gruber wurde von irgend einen Agenten ein "Kapazunder" als Trainer angeboten (Marco Rose, Terzic, Roger Schmidt) und er dreht jetzt durch... Carsten Jancker wird volley von Oedt übernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 12:33 Ein seriöser Trainer wird sich das so schnell nicht mehr antun 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 12:34 Irgendwann hab ich einen Albtraum gehabt, dass sich der Sigi selbst in die Startelf gestellt hat. Am Morgen danach hab ich gedacht, so ein Blödsinn......irgendwann wirds soweit kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben Montag um 12:36 (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 6 Minuten: Hat Boateng schon die A-Lizenz? angeblich zufällig am Freitag bestanden ... bearbeitet Montag um 12:36 von DomEng 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 12:37 Vlt is in s.g. sei Alte nachm letzen Heimspiel wieder a weng zu locker gewesen mim TrainerSTAB.!?? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torgeir1908 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 12:37 Eigentlich wieder alles wie schon unter PMR. Mehr schreib ich jetzt lieber nicht dazu. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts