Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2024 Barock schrieb vor 16 Minuten: Dachte ich auch. Früher dachte ich lägs am Heimsupport und der dadurch entfachten Euphorie unter den Spielern. Da wir aber wenig bis keinen Support mehr haben und trotzdem daheim gut spielen, kanns daran schonmal nicht liegen. Die letzten Jahre hätte ich auch gesagt es könnte an der Taktik (Aufstellung) liegen, denn da waren teils furchtbare Spiele dabei. Nur heuer waren es bis jetzt durchwegs gute Auswärtsspiele, noch dazu gegen drei starke Vereine. In Oedt wäre mindestens der Punkt verdient gewesen, in Leoben muss man zur Pause fast schon 3:0 führen und in Gurten wäre zumindest auch ein Unentschieden gerecht gewesen. Wenn man vorne leider den Ball nicht hinein bringt und hinten jedes Mal den einen Fehler zu viel macht, steht man eben mit leeren Händen da. Jetzt kommen zwei Auswärtsspiele auf Kunstrasen, was uns aus Erfahrung eher wenig liegt. Trotzdem glaube ich, mit so Auftritten wie in den Spielen zuvor können wir sowohl in Wallern, aber auch in Vöcklamarkt gewinnen. Zeit wäre es… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. September 2024 Barock schrieb vor 3 Stunden: Dachte ich auch. Früher dachte ich lägs am Heimsupport und der dadurch entfachten Euphorie unter den Spielern. Da wir aber wenig bis keinen Support mehr haben und trotzdem daheim gut spielen, kanns daran schonmal nicht liegen. Naja, also ganz so schlecht hätte ich den Support auch nicht gefunden. Grad gegen Wildon war er schon sehr ordentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2024 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Naja, also ganz so schlecht hätte ich den Support auch nicht gefunden. Grad gegen Wildon war er schon sehr ordentlich! Ja stimmst schon, ich zielte mit meinem Kommentar mehr auf die letzte Saison ab, wo wir auswärts und zu Hause auch meist wie Tag und nach performt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. September 2024 Barock schrieb Gerade eben: Ja stimmst schon, ich zielte mit meinem Kommentar mehr auf die letzte Saison ab, wo wir auswärts und zu Hause auch meist wie Tag und nach performt haben. Da hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2024 Also ich muss sagen dass der Support gegen die kleinen Linzer schon seeehr ordentlich war. Teilweise richtig laut und von vielen auf der Süd mitgegangen . Zwar nicht durchgängig aber weit besser als die letzten Monate. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. September 2024 Hab grad mit meinem Freund reden können, der am Freitag statt mir dort war ... er hat gemeint, normal muss die Vorwärts 4:2 gewinnen aufgrund der Stangenschüsse und geilen Aktionen. Und der hat früher selber aktiv gespielt und dann Jugend trainiert, also hat Ahnung. Ich glaube, da haben wir einen Zuschauer wiedergewonnen ... werd es mir gleich für den 13. ausmachen, dass wir miteinander gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts