[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz_final

Recommended Posts

Viviola schrieb vor 2 Stunden:

Der Hari bringt uns die Lizenz im ersten Anlauf, aber ist er auch ein guter Stadionverkäufer?

da hätten wir jemanden mit mehr Stadionverkaufserfahrung holen sollen - hätt auch den großen Vorteil gehabt dass es nicht soviele Bewerber gegeben hätt.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde 4 Gratis-Winterreifen zum Stadion dazuanbieten (die ich aber in Wahrheit vorher schon in den Preis miteingerechnet habe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

auf mich wirkt die mannschaft von sturm nach dem titelgewinn ein wenig satt. die hatten heuer noch keine einzige überzeugende partie und punkten nur dank ihrer individuellen klasse. für uns wird es wohl trotzdem reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

auf mich wirkt die mannschaft von sturm nach dem titelgewinn ein wenig satt. die hatten heuer noch keine einzige überzeugende partie und punkten nur dank ihrer individuellen klasse. für uns wird es wohl trotzdem reichen.

Man hat bei uns außerdem ja schon gegen Rapid gesehen wie schnell es da bergab geht wenn mal von der Bank wer kommt. Das wird gegen Sturm mitten in einer englischen Woche nicht besser werden. Das kann Sturm auch wenn sie nicht in Form sind trotzdem deutlich besser ausgleichen. Ich erwarte nichts und freue mich über jeden Punkt den man mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gewinnen wir, sind wir voll im Rennen ums OPO. Mit einer Niederlage wären wir ein wenig unter Druck, denn die vermeintlich kleinen, werden wir auch nicht alle schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SSR

Wiesinger - Dragovic - Galvao

Ranftl - Fischer - Barry - Guenouche

Fitz

Gruber Malone

Kos, Meisl, Perez, Wels, Maybach, Huskovic, Cristiano

Wenn Dragovic nicht fit ist, rückt Galvao auf ZIV und Meisl in die LIV. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wenn ich schon les, Sturm angeschlagen, die sind uns immer noch in allen Belangen überlegen.

Bleib leider dabei, die englische Woche wird eine 0 Punkte Woche für uns. Unsere Gegner sind nicht die Top 3, da kommen danach erst die Spiele wo wir nicht nur aufzeigen, sondern auch punkten müssen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braveheart-FAK schrieb am 20.9.2024 um 07:30 :

Kreative Ideen wo man so um Mittwoch 17:15 die Karre stehen lassen kann (am besten gleich bis Donnerstag am frühen Nachmittag) ohne wahnsinnig zu werden bei der Parkplatzssuche? (Zug fahren ist aktuell nur mäßig attraktiv mit der beschädigten Trasse und der Umleitung über Rekawinkel) 

Bei da Alaudagasse (Per Albin Hansson Siedlung) gibts direkt bei der Polizei einen kleinen Parkplatz wo man ein Ticket ziehen muss.

Ich bilde mir ein ich hab da mal beim Europacup 5€ für den ganzen Abend gezahlt. Is aber auch schon wieder bissl her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 38 Minuten:

SSR

Dragovic Plavotic Galvao

Ranftl Potzmann Fischer Vinlöf 

Barry

Gruber Malone

Kos, Wiesinger, Raguz, Guenouche, Maybach, Fitz, Prelec 

Prelec fällt fix aus? Was hat der? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten