valentin1911 Postinho Geschrieben 24. September 2024 Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Prelec fällt fix aus? Was hat der? "Nik Prelec' Wade hat sich im Derby verkrampft, von einer schwereren Muskelverletzung ist zum Glück nicht auszugehen. Ein Einsatz gegen Sturm ist fraglich" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2024 Ist er deswegen am Ball völlig freistehend vorbei gesprungen? Ernsthaft. Weil sonst ließe sich diese vergebene Chance für mich nicht sinnvoll erklären. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 24. September 2024 Owls schrieb vor 5 Stunden: Wenn ich schon les, Sturm angeschlagen, die sind uns immer noch in allen Belangen überlegen. Bleib leider dabei, die englische Woche wird eine 0 Punkte Woche für uns. Unsere Gegner sind nicht die Top 3, da kommen danach erst die Spiele wo wir nicht nur aufzeigen, sondern auch punkten müssen. Bitte den ständigen Optimisten nicht die Hoffnung nehmen dass sich zuerst Sturm und dann Salzburg gegen uns "anschütten" .Denn eigentlich ist man ja nicht sooo weit von den Top 3 Mannschaften entfernt und wenn alles für uns läuft ,das Christkind vorbei fliegt und der Osterhase die bunten Eier ins Nest legt, ja dann kann man auch um den Titel mitspielen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2024 Gegen Sturm tun wir uns tlw sogar noch schwerer als gegen Salzburg, weil die halt wirklich erstklassig sind über einen drüberzurennen, das Spiel zu zerstören und dann aus einem Fehler ein Tor zu schießen. Auch wenn Sturm angeschlagen ist sehe ich den Vorteil eindeutig bei ihnen. Ich glaube uns wird die englische Woche auch deutlich mehr weh tun als Sturm. Die Niederlage machts natürlich nicht leichter. Ich befürchte jedoch entweder wieder eine starke Leistung die nicht reicht oder eine schlecht Leistung mit einer sehr chancenlosen Austria. Die Spieler haben da hoffentlich nicht das gleiche Mindset, weil fighten ist jetzt angesagt. Gegen die Großen muss man ein intelligentes Oarschloch sein und Sturm ist schon leicht unter Druck. Wenn die Pflichtaufgabe Austria dann unter der Woche auswärts nach einer Niederlage auf einmal doch nicht so angenehm ist, kommen die Grazer vielleicht doch auch ins Schwitzen und dann könnte vielleicht ja doch was drin sein. Die Erwartung ist bei 0 die Hoffnung aber natürlich da. Hoffentlich ruft die Mannschaft ihr Potential ab und dann wäre ich auch zufrieden. Ein Punktegewinn wäre natürlich extrem cool. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.H Anfänger Geschrieben 25. September 2024 Decay26 schrieb vor 15 Stunden: Bei da Alaudagasse (Per Albin Hansson Siedlung) gibts direkt bei der Polizei einen kleinen Parkplatz wo man ein Ticket ziehen muss. Ich bilde mir ein ich hab da mal beim Europacup 5€ für den ganzen Abend gezahlt. Is aber auch schon wieder bissl her Parkplatz Hansonzentrum / Alaudagasse verwende ich seit Jahren problemlos - 2,50€ & hatte nie einen Strafzettel. Außer als ich aufs Ticket "vergessen" habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Nach dem Derby ist vor dem Sturmspiel. Gerade jetzt nach diesem Derby braucht unsere Mannschaft die volle Unterstützung der Fans. Daher gibt es von Verteilerkreis.at 5 Karten für das Sturmspiel. 3x Ostkarten 2x Südkarten (Plätze nebeneinander). Wer sich als erstes per PN meldet bekommt die Karten. Deadline: 15 Uhr. FORZA VIOLA Edit: Südkarten Weg, sowie 1 Ostkarte. 2 Ost noch übrig bearbeitet 25. September 2024 von AngeldiMaria 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 Heute ist ein Spiel unserer geliebten Austria! Das geht zwar im Moment ein bisschen unter in den Köpfen der Menschen, sowie der medialen Berichterstattung, aber das soll uns nicht daran hindern, heute Sturm ein Bein zu stellen. Wenn wir ähnlich auftreten wie gegen Rapid, inkl. einer besseren Chancenverwertung, sehe ich mind. 1 punkt nach harten 90 Minuten. Sturm ist nicht mehr so stark wie letzte Saison, das mag vielleicht am Fokus auf der CL liegen. Dennoch sind sie in der Kaderqualität und -breite stärker als wir. Folgende Aufstellung wünsche ich mir: SSR Ranftl - Drago - Galvao - Guenouche Fischer - Barry Gruber - Fitz - Malone Prelec Bank: Kos, Plavotic, Vinlöf, Potzmann, Wels, Huskovic, Raguz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domtom82 Anfänger Geschrieben 25. September 2024 Bitte heute: SSR Ranftl - Drago - Galvao - Guenouche Fischer - Barry Gruber - Fitz - Vinlöf Malone Warum? Malone ist für mich am linken Flügel komplett verschenkt. Er ist mit Abstand unser kopfballstärkster Stürmer, so einer gehört vorne ins Zentrum. Hakim UND Vinlöf glaube ich, dass die gemeinsam gut funktionieren auf der Seite. Abwechselnd in die Offensive einschalten, gegenseitig hinterlaufen usw. Dass sie Flanken können, haben beide schon bewiesen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) domtom82 schrieb vor 46 Minuten: Bitte heute: SSR Ranftl - Drago - Galvao - Guenouche Fischer - Barry Gruber - Fitz - Vinlöf Malone Warum? Malone ist für mich am linken Flügel komplett verschenkt. Er ist mit Abstand unser kopfballstärkster Stürmer, so einer gehört vorne ins Zentrum. Hakim UND Vinlöf glaube ich, dass die gemeinsam gut funktionieren auf der Seite. Abwechselnd in die Offensive einschalten, gegenseitig hinterlaufen usw. Dass sie Flanken können, haben beide schon bewiesen. Sehe ich anders, Malones stärke liegt am Flügel dort kann er seine Technik besser einsetzen als im Zentrum. Auch ist seine Geschwindigkeit und Physis sehr gut um über die Seite gefährlich zu werden. Bin mit der Position für ihn sehr zufrieden. Erwarte mir folgende Aufstellung heute: P.S. Ich denke Muki wird starten, da Prelec ja nicht zu 100% fit ist. bearbeitet 25. September 2024 von Decay26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 Ich wünsche mir dass wir den Gästen gegenüber höflich sind und ihnen etwas einschenken. Mehr als sie uns geben wollen. Dann passt es. Bin zuversichtlich dass es uns gelingt. Wenn nicht, dann halt beim nächsen Mal. Es ist udn bleibt immer noch Fußball..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2024 Wenn muki startet gewinnen wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. September 2024 Decay26 schrieb vor 28 Minuten: Sehe ich anders, Malones stärke liegt am Flügel dort kann er seine Technik besser einsetzen als im Zentrum. Auch ist seine Geschwindigkeit und Physis sehr gut um über die Seite gefährlich zu werden. Bin mit der Position für ihn sehr zufrieden. Erwarte mir folgende Aufstellung heute: P.S. Ich denke Muki wird starten, da Prelec ja nicht zu 100% fit ist. Die Wahrscheinlichkeit bei Saljic müsste eigentlich bei 0 liegen, weil er bei Stripfing gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 Ich erhoffe mir : -----------------------------------------Sahin Radlinger-------------------------------- Ranftl-----------------Dragovic---------------------Galvao------------------Vinlöf --------------------------Potzmann--------------------Fischer----------------------------- Gruber-------------------------------------------------------------------------------Malone --------------------------------------------Barry--------------------------------------------- --------------------------------------Huskovic----------------------------------------------- 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Ich erhoffe mir : -----------------------------------------Sahin Radlinger-------------------------------- Ranftl-----------------Dragovic---------------------Galvao------------------Vinlöf --------------------------Potzmann--------------------Fischer----------------------------- Gruber-------------------------------------------------------------------------------Malone --------------------------------------------Barry--------------------------------------------- --------------------------------------Huskovic----------------------------------------------- Ich weiß nicht ob es an der Handyansicht liegt, aber so asymmetrisch werden wir es glaub ich nicht angehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. September 2024 valentin1911 schrieb vor 26 Minuten: Die Wahrscheinlichkeit bei Saljic müsste eigentlich bei 0 liegen, weil er bei Stripfing gespielt hat. Die Prediction war auch noch von Freitag 14:00 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts