QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. September 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Philipp Maybach hilft bei den Violets aus - falls die heute spielen sollten. Ich glaube nicht ,dass irgendein Spiel in der Ostregion heute stattfinden wird, das würde mich sehr wundern...wäre auch für den Platz nicht optimal, oder spielen die YV in der Akademie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. September 2024 QPRangers schrieb vor 18 Minuten: Glaub auch, dass es im Notfall dieser Tag sein würde, ich hoffe dann wengistens auf 20 Uhr oder 20.30, bei 18.30 Uhr oder 19 Uhr hab ich kaum eine Chance, das Spiel zu sehen Das muss ein brutaler Scheissjob sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. September 2024 DeusAustria schrieb Gerade eben: Das muss ein brutaler Scheissjob sein. Nicht, wenn man erst um 12 oder 13 Uhr beginnt zu arbeiten ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. September 2024 QPRangers schrieb Gerade eben: Nicht, wenn man erst um 12 oder 13 Uhr beginnt zu arbeiten ^^ Dann fang um 8 an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. September 2024 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Dann fang um 8 an. geht nicht ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. September 2024 QPRangers schrieb vor 16 Minuten: Ich glaube nicht ,dass irgendein Spiel in der Ostregion heute stattfinden wird, das würde mich sehr wundern...wäre auch für den Platz nicht optimal, oder spielen die YV in der Akademie ? Die Violets spielen in der AKA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. September 2024 QPRangers schrieb vor 12 Minuten: geht nicht ^^ Und dann kam einer, der hat's einfach gemacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2024 Könnt ihr net die Rasenheizung voll aufdrehen, damit der Regen verdampft? Ich zahle gerne die Stromkosten. Ein fußballfreies Wochenende überleb i net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2024 MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Ich zahle gerne die Stromkosten. Ein fußballfreies Wochenende überleb i net. Gerne, macht dann 65.000.000€ 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 tastsofast schrieb vor 3 Minuten: Gerne, macht dann 65.000.000€ 1X Dampfbad für ALLE (ob der VAR da mitspielt bzw. dann überhaupt gespielt werden kann) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2024 tastsofast schrieb vor 6 Minuten: Gerne, macht dann 65.000.000€ Wenn mir dann die Austria und das Stadion gehört, gerne. Deal? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. September 2024 MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Wenn mir dann die Austria und das Stadion gehört, gerne. Deal? Servas Kollege. I bin der MegamanXXII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2024 Wird wohl abgesagt werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. September 2024 Aktuell schaut die Prognose für Sonntagnachmittag ja nicht so schlecht aus. Wenn es heute und morgen durchschüttet, ist das ja für ein Spiel am Sonntag relativ wurscht. Kann sich aber natürlich alles ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. September 2024 Auch wenn es Sonntag weniger regnet. Ich weiß nicht ob unser Rasen es verkraften würde. Nach dem Spiel kannst dann wohl gleich Gerste anbauen, so umgepflügt wird der ausschauen. Hoffe natürlich auch das gespielt wird. Zur Not ja noch F1. Aber Vorrang immer die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts