Sk Rapid Wien - SW Bregenz


sacred

Recommended Posts

Schefoasch
@ Dannyo

Leider muss ich dich entäuschen,unsere Abwehr wird wahrscheinlich wieder anders aussehen da Feldhofer zu 60 % nicht spielen kann(Bauchmuskelzerrung)!

Statt ihm wird Adamski oder Burgi spielen!

Tippe eher auf Burgi da er besser zu Klauz passt, aber leider machte Burgi 3 Fehler in 3 Spielen(Auch in Graz,Gegentor)!

Adamski ist auf Probetraining beim VfL Bochum, wird daher sicher nicht spielen.

Ich sehe aber keine Probleme, wenn Burgstaller spielt. Burgi hat nur gegen technisch überlegene Gegner Probleme, gegen Bregenz trifft er, wie du schon richtig gesagt hast, auf Klausz und der ist genau seine Art von Gegenspieler, die er benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Adamski ist schon wieder zurück...trotzdem hoffe ich inständig, dass Burgi in der Innenverteidigung ran darf.

Hicke wird aber sicher nicht mit drei Stürmern spielen, obwohl man die Überlegung anstellen könnte, Wallner ins offensive Mittelfeld zurück zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Leider muss ich dich entäuschen,unsere Abwehr wird wahrscheinlich wieder anders aussehen da Feldhofer zu 60 % nicht spielen kann(Bauchmuskelzerrung)!

2 - 3 Wochen Pause für Feldhofer !!!

Quelle: skrapid.at

:heul: Weiss nicht was da los is derzeit... *Seufz*

MfG, -GreenWhiteForce-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah wahnsinn diese verletzungen

ich würd nicht mit 3 los stürmen! schon garnicht mit vico, der ist ja grad erst auf die füss kommen, einwechseln knapp vor schluss schon eher

va wä ich für wagner von beginn, der wills nochmal allen zeigen, bin einfach ein fan von ihm, obwohl ja wallner sich auch sehr sehr bemüht hat,, jaja qual der wahl, zumindest vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Sodala, der Tag der Tage...

... Die Partie gegen Bregenz steht an.

Aufstellung:

Maier

Markus Hiden - Martin Hiden - Burgstaller - Jazic

Pashazadeh

Garics- Martinez - Sturm

Wallner - Lawaree

Wird bei weitem nicht so leicht, wie hier einige meinen...

Tippe auf ein 2:1 (Lawaree, Wallner; Berchtold)

Zuseher: 13.000

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

Maier

Markus Hiden - Martin Hiden - Burgstaller - Jazic

Pashazadeh

Garics- Martinez - Sturm

Wallner - Lawaree

jo so würd ma die aufstellung auch gefallen, befürchte aber das hicke wieder mit kulovits statt sturm beginnen lassen wird :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine Aufstellung würde so aussehen:

Maier; Hiden 1 - Hiden 2 - Burgi - Jazic; Paschazadeh; Garics - Martinez; Wallner; Wagner - Lawaree

Kurze Erklärung: Pascha defensiv im Mittelfeld, davor Garics rechts und Martinez links, Wallner als hängende Spitze und davor Wagner und Lawaree!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

so in einer Stunde gehts los richtung St. hanappi.

der Adrenalinspiegel ist im steigen, denke auch dass es ein schönes Spiel werden wird, da Bregenz weder nach oben Möglichkeiten hat noch nach unten,daher ohne Druck spielen kann und nicht mit 10 mann inten stehen wird.

es ist ja auch ein Spiel der "Rumpftruppen" von daher um einen ausgelutschten Spruch zu strapazieren, macht der Arzt die aufstellung.

Ab"reise" :clap:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.