Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. April 2004 @ DannyoLeider muss ich dich entäuschen,unsere Abwehr wird wahrscheinlich wieder anders aussehen da Feldhofer zu 60 % nicht spielen kann(Bauchmuskelzerrung)! Statt ihm wird Adamski oder Burgi spielen! Tippe eher auf Burgi da er besser zu Klauz passt, aber leider machte Burgi 3 Fehler in 3 Spielen(Auch in Graz,Gegentor)! Adamski ist auf Probetraining beim VfL Bochum, wird daher sicher nicht spielen. Ich sehe aber keine Probleme, wenn Burgstaller spielt. Burgi hat nur gegen technisch überlegene Gegner Probleme, gegen Bregenz trifft er, wie du schon richtig gesagt hast, auf Klausz und der ist genau seine Art von Gegenspieler, die er benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. April 2004 Adamski ist schon wieder zurück...trotzdem hoffe ich inständig, dass Burgi in der Innenverteidigung ran darf. Hicke wird aber sicher nicht mit drei Stürmern spielen, obwohl man die Überlegung anstellen könnte, Wallner ins offensive Mittelfeld zurück zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-GreenWhiteForce- Tribünenzierde Geschrieben 16. April 2004 Leider muss ich dich entäuschen,unsere Abwehr wird wahrscheinlich wieder anders aussehen da Feldhofer zu 60 % nicht spielen kann(Bauchmuskelzerrung)! 2 - 3 Wochen Pause für Feldhofer !!! Quelle: skrapid.at Weiss nicht was da los is derzeit... *Seufz* MfG, -GreenWhiteForce- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 16. April 2004 ah wahnsinn diese verletzungen ich würd nicht mit 3 los stürmen! schon garnicht mit vico, der ist ja grad erst auf die füss kommen, einwechseln knapp vor schluss schon eher va wä ich für wagner von beginn, der wills nochmal allen zeigen, bin einfach ein fan von ihm, obwohl ja wallner sich auch sehr sehr bemüht hat,, jaja qual der wahl, zumindest vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) Sodala, der Tag der Tage... ... Die Partie gegen Bregenz steht an. Aufstellung: Maier Markus Hiden - Martin Hiden - Burgstaller - Jazic Pashazadeh Garics- Martinez - Sturm Wallner - Lawaree Wird bei weitem nicht so leicht, wie hier einige meinen... Tippe auf ein 2:1 (Lawaree, Wallner; Berchtold) Zuseher: 13.000 bearbeitet 17. April 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 17. April 2004 Maier Markus Hiden - Martin Hiden - Burgstaller - Jazic Pashazadeh Garics- Martinez - Sturm Wallner - Lawaree jo so würd ma die aufstellung auch gefallen, befürchte aber das hicke wieder mit kulovits statt sturm beginnen lassen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2004 Meine Aufstellung würde so aussehen: Maier; Hiden 1 - Hiden 2 - Burgi - Jazic; Paschazadeh; Garics - Martinez; Wallner; Wagner - Lawaree Kurze Erklärung: Pascha defensiv im Mittelfeld, davor Garics rechts und Martinez links, Wallner als hängende Spitze und davor Wagner und Lawaree! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) so in einer Stunde gehts los richtung St. hanappi. der Adrenalinspiegel ist im steigen, denke auch dass es ein schönes Spiel werden wird, da Bregenz weder nach oben Möglichkeiten hat noch nach unten,daher ohne Druck spielen kann und nicht mit 10 mann inten stehen wird. es ist ja auch ein Spiel der "Rumpftruppen" von daher um einen ausgelutschten Spruch zu strapazieren, macht der Arzt die aufstellung. Ab"reise" bearbeitet 17. April 2004 von sacred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Rapid Wien Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April 2004 Ich würde da etwas vorsichtiger sein da es für Bregenz um wenig geht... Trotzdem sind sie motiviert durch Lawaree... hmm.. tippe trotzdem auf ein 2:0 oder 3:1 für Rapid Zuschauer: 12.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts