SK Rapid - FC Red Bull Salzburg 3:2 (2:2)

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Im übrigen - ich wollt es gestern nicht schreiben - war ich wieder wie gegen Sturm in Ex-Begleitung. Die Alte dürfte echt Glück bringen (Rapid, mir fix nicht). Aber nein, öfter wird das nicht mehr passieren. Oder sicherheitshalber beim Derby doch...😀

Haha, hab ich dir letztens schon geschrieben mit dem Glücksbringer 😊….einfach zum Derby einladen und es passt

Waldratte schrieb vor 48 Minuten:

Bei aller Euphorie muss man aber auch nochmal erwähnen, dass das 2:2 in der Form einfach nicht passieren darf. In Minute 47 bei einem Freistoß am gegnerischen 16er darf man in keinen Konter mehr laufen. 

Man darf auch nicht vergessen, welche Chance Glouck aufs 2:0 gehabt hat. Weiß jetzt nicht genau, wer den da so entscheidend bedrängt hat. Für mich die Rettungsaktion des Tages. Mit dem 2:0 wäre der Tag gegessen gewesen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Waldratte schrieb vor 57 Minuten:

Bei aller Euphorie muss man aber auch nochmal erwähnen, dass das 2:2 in der Form einfach nicht passieren darf. In Minute 47 bei einem Freistoß am gegnerischen 16er darf man in keinen Konter mehr laufen. 

Hör dir dazu die PK nach dem gestrigen Spiel an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Im übrigen - ich wollt es gestern nicht schreiben - war ich wieder wie gegen Sturm in Ex-Begleitung. Die Alte dürfte echt Glück bringen (Rapid, mir fix nicht). Aber nein, öfter wird das nicht mehr passieren. Oder sicherheitshalber beim Derby doch...😀

Jeder hat eine zweite Chance verdient :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Danke Rapid, Montag ist, dieser Sieg tut so unglaublich gut ein Traum.

Grüße aus dem schönen Kroatien. :)

croatienX1.JPG

lg von kroatien nach kroatien - wo bist du gerade genau?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
AC58 schrieb vor 20 Minuten:

Hör dir dazu die PK nach dem gestrigen Spiel an.

Für mich trotzdem unverständlich, insbesondere, dass RK sagt, dass er die IV beim nächsten Mal wieder vorschicken würde. Wir sind schon 20 Minuten davor nach einem Eckball in den 3 v 1 Konter gelaufen, wo der Sinn liegt, bei der letzten Aktion der Halbzeit die IV nach vorne zu schicken, anstatt kurz abzuspielen, erschließt sich mir nicht. Natürlich konnte er das nach dem Sieg locker nehmen, aber idiotisch, und dann im 16er miserabel verteidigt war es trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Für mich trotzdem unverständlich, insbesondere, dass RK sagt, dass er die IV beim nächsten Mal wieder vorschicken würde. Wir sind schon 20 Minuten davor nach einem Eckball in den 3 v 1 Konter gelaufen, wo der Sinn liegt, bei der letzten Aktion der Halbzeit die IV nach vorne zu schicken, anstatt kurz abzuspielen, erschließt sich mir nicht. Natürlich konnte er das nach dem Sieg locker nehmen, aber idiotisch, und dann im 16er miserabel verteidigt war es trotzdem. 

die IVs dürfen gerne vorne sein aber dafür müssen halt andere spieler hinten absichern und das war da einfach in diesen zwei situationen ungenügend. die absicherung muss nicht zwangsläufig durch die IVs passieren.

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Zaton 😊.

okay, ich sitze auf lastovo. schönen urlaub noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Tolle Insel 👍 Dir auch noch einen schönen Urlaub. LG

vielen dank. und ja, lastovo ist das paradies. aber halt schon beschwerlich zu erreichen (gut so, daher ist da recht wenig los. ich kann niemanden empfehlen diesen weiten weg auf sich zu nehmen haha)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

vielen dank. und ja, lastovo ist das paradies. aber halt schon beschwerlich zu erreichen (gut so, daher ist da recht wenig los. ich kann niemanden empfehlen diesen weiten weg auf sich zu nehmen haha)

Passt… der Rest von uns hackelt dann amoi 😉💪

Forza Rapid, schönen Urlaub allen Grün-Weißen 💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Waldratte schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte, das hat RK selbst auch in der Pressekonferenz gesagt, warum und wieso das zustande kam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Phisch1981 schrieb vor 9 Minuten:

sicher, irgendjemand muss ja die wirtschaft am laufen halten während @derfalke35 und ich uns bei champagner und hummer die sonne auf den bauch scheinen lassen. das ist nur fair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

Lastovo ist vor allem auch in der Astronomieszene aufgrund des tollen Nachthimmel bekannt. 😉

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

sicher, irgendjemand muss ja die wirtschaft am laufen halten während @derfalke35 und ich uns bei champagner und hummer die sonne auf den bauch scheinen lassen. das ist nur fair

treffender kann man es gar nicht formulieren, ich liebe diese Fairness. 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
Phisch1981 schrieb vor 17 Minuten:

Das AMS hasst diesen Trick 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag