katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Im übrigen - ich wollt es gestern nicht schreiben - war ich wieder wie gegen Sturm in Ex-Begleitung. Die Alte dürfte echt Glück bringen (Rapid, mir fix nicht). Aber nein, öfter wird das nicht mehr passieren. Oder sicherheitshalber beim Derby doch...😀 Haha, hab ich dir letztens schon geschrieben mit dem Glücksbringer 😊….einfach zum Derby einladen und es passt Waldratte schrieb vor 48 Minuten: Bei aller Euphorie muss man aber auch nochmal erwähnen, dass das 2:2 in der Form einfach nicht passieren darf. In Minute 47 bei einem Freistoß am gegnerischen 16er darf man in keinen Konter mehr laufen. Man darf auch nicht vergessen, welche Chance Glouck aufs 2:0 gehabt hat. Weiß jetzt nicht genau, wer den da so entscheidend bedrängt hat. Für mich die Rettungsaktion des Tages. Mit dem 2:0 wäre der Tag gegessen gewesen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. September 2024 Waldratte schrieb vor 57 Minuten: Bei aller Euphorie muss man aber auch nochmal erwähnen, dass das 2:2 in der Form einfach nicht passieren darf. In Minute 47 bei einem Freistoß am gegnerischen 16er darf man in keinen Konter mehr laufen. Hör dir dazu die PK nach dem gestrigen Spiel an. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 2. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Im übrigen - ich wollt es gestern nicht schreiben - war ich wieder wie gegen Sturm in Ex-Begleitung. Die Alte dürfte echt Glück bringen (Rapid, mir fix nicht). Aber nein, öfter wird das nicht mehr passieren. Oder sicherheitshalber beim Derby doch...😀 Jeder hat eine zweite Chance verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. September 2024 Danke Rapid, Montag ist, dieser Sieg tut so unglaublich gut ein Traum. Grüße aus dem schönen Kroatien. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Danke Rapid, Montag ist, dieser Sieg tut so unglaublich gut ein Traum. Grüße aus dem schönen Kroatien. lg von kroatien nach kroatien - wo bist du gerade genau? bearbeitet 2. September 2024 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. September 2024 AC58 schrieb vor 20 Minuten: Hör dir dazu die PK nach dem gestrigen Spiel an. Für mich trotzdem unverständlich, insbesondere, dass RK sagt, dass er die IV beim nächsten Mal wieder vorschicken würde. Wir sind schon 20 Minuten davor nach einem Eckball in den 3 v 1 Konter gelaufen, wo der Sinn liegt, bei der letzten Aktion der Halbzeit die IV nach vorne zu schicken, anstatt kurz abzuspielen, erschließt sich mir nicht. Natürlich konnte er das nach dem Sieg locker nehmen, aber idiotisch, und dann im 16er miserabel verteidigt war es trotzdem. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. September 2024 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: lg von kroatien nach kroatien - wo bist du gerade genau? Zaton 😊. Ebenso LG von Kroatien nach Kroatien. Wo bist du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2024 Starostyak schrieb vor 6 Minuten: Für mich trotzdem unverständlich, insbesondere, dass RK sagt, dass er die IV beim nächsten Mal wieder vorschicken würde. Wir sind schon 20 Minuten davor nach einem Eckball in den 3 v 1 Konter gelaufen, wo der Sinn liegt, bei der letzten Aktion der Halbzeit die IV nach vorne zu schicken, anstatt kurz abzuspielen, erschließt sich mir nicht. Natürlich konnte er das nach dem Sieg locker nehmen, aber idiotisch, und dann im 16er miserabel verteidigt war es trotzdem. die IVs dürfen gerne vorne sein aber dafür müssen halt andere spieler hinten absichern und das war da einfach in diesen zwei situationen ungenügend. die absicherung muss nicht zwangsläufig durch die IVs passieren. derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Zaton 😊. okay, ich sitze auf lastovo. schönen urlaub noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. September 2024 Tolle Insel 👍 Dir auch noch einen schönen Urlaub. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2024 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Tolle Insel 👍 Dir auch noch einen schönen Urlaub. LG vielen dank. und ja, lastovo ist das paradies. aber halt schon beschwerlich zu erreichen (gut so, daher ist da recht wenig los. ich kann niemanden empfehlen diesen weiten weg auf sich zu nehmen haha) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2024 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: vielen dank. und ja, lastovo ist das paradies. aber halt schon beschwerlich zu erreichen (gut so, daher ist da recht wenig los. ich kann niemanden empfehlen diesen weiten weg auf sich zu nehmen haha) Passt… der Rest von uns hackelt dann amoi 😉💪 Forza Rapid, schönen Urlaub allen Grün-Weißen 💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 2. September 2024 Waldratte schrieb vor 1 Stunde: Bei aller Euphorie muss man aber auch nochmal erwähnen, dass das 2:2 in der Form einfach nicht passieren darf. In Minute 47 bei einem Freistoß am gegnerischen 16er darf man in keinen Konter mehr laufen. Geh bitte, das hat RK selbst auch in der Pressekonferenz gesagt, warum und wieso das zustande kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2024 Phisch1981 schrieb vor 9 Minuten: Passt… der Rest von uns hackelt dann amoi 😉💪 Forza Rapid, schönen Urlaub allen Grün-Weißen 💚🤍❤️💙 sicher, irgendjemand muss ja die wirtschaft am laufen halten während @derfalke35 und ich uns bei champagner und hummer die sonne auf den bauch scheinen lassen. das ist nur fair 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. September 2024 Ernesto schrieb vor 16 Minuten: vielen dank. und ja, lastovo ist das paradies. aber halt schon beschwerlich zu erreichen (gut so, daher ist da recht wenig los. ich kann niemanden empfehlen diesen weiten weg auf sich zu nehmen haha) Lastovo ist vor allem auch in der Astronomieszene aufgrund des tollen Nachthimmel bekannt. 😉 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: sicher, irgendjemand muss ja die wirtschaft am laufen halten während @derfalke35 und ich uns bei champagner und hummer die sonne auf den bauch scheinen lassen. das ist nur fair treffender kann man es gar nicht formulieren, ich liebe diese Fairness. 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 2. September 2024 Phisch1981 schrieb vor 17 Minuten: Passt… der Rest von uns hackelt dann amoi 😉💪 Forza Rapid, schönen Urlaub allen Grün-Weißen 💚🤍❤️💙 Das AMS hasst diesen Trick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts