Recommended Posts

Stammspieler

In St. Pölten regnet es einfach - seit 24 Stunden... aber nicht übermäßig viel. ganz normaler Landregen. Wenn kein Starkregen einsetzt mach mich mir derzeit keine Sorgen. Aber da grad allgemeine Panik herrscht, wird man wohl absagen, weils billiger ist jetzt abzusagen, also später, wenn Security usw. schon anwesend ist und bezahlt werden muss...

Edit: dermitdem_Wolf_tanzt hat sicher bessere Quellen - von mir wars nur das Bauchgefühl..

bearbeitet von wolfsgeheul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 21 Minuten:

Auf dem Platz bilden sich schon erste Lacken, man versucht aber noch, es hinzubekommen. 

Bleibt die Frage warum? Was soll das bringen, wenn es jetzt noch 11 Stunden weiter regnet kommt ohnehin höchstens eine Lotterie heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 48 Minuten:

Bundesliga kommt um 13:00, dann wird entschieden 

Sollen gleich in Wien bleiben und das Spiel absagen.

Da kannst ja unmöglich ein halbwegs faires Spiel über die Bühne bringen. Es schüttet wie aus Kübeln. 

Ein Ersatztermin kann ja auch kein Problem sein, zB während des nächsten Cup-Termins, sind eh beide schon ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden:

so einer unbedeutenden Liga sollte man das Spiel einfach verschieben und fertig.

Wenn die Liga so unbedeutend ist warum dann 13,14 Legionäre und nicht 13,14 Jungs aus der Region?Warum ist dann ein Budget vom 5 bis 8 Mio notwendig und nicht ein 1 bis 2 Mio Budget wie Amstetten und Horn....Wir vernichten Jahr für Jahr Milionnen für nichts und wieder nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb Gerade eben:

Wenn die Liga so unbedeutend ist warum dann 13,14 Legionäre und nicht 13,14 Jungs aus der Region?Warum ist dann ein Budget vom 5 bis 8 Mio notwendig und nicht ein 1 bis 2 Mio Budget wie Amstetten und Horn....Wir vernichten Jahr für Jahr Milionnen für nichts und wieder nichts.

Was hat denn bitte das wieder damit zu tun? :lol:

Diesen Zusammenhang musst mit bitte erklären und ist mal wieder komplett Off, so nebenbei.

Ich weiß ja dir geht ohnehin alles massiv am Allerwertesten, aber diesen Post verstehe ich in diesem Zusammenhang absolut gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten:

Sollen gleich in Wien bleiben und das Spiel absagen.

wäre heute logisch, aber die Plätze müssen vor Ort inspiziert werden und einer muss dann sein Autogramm druntersetzen. Daher die unnötige Fahrerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

wäre heute logisch, aber die Plätze müssen vor Ort inspiziert werden und einer muss dann sein Autogramm druntersetzen. Daher die unnötige Fahrerei.

Und es bringt womöglich Überstunden :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag