Recommended Posts

Bester Mann im Team
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

am Freitag solls ja 50l am m2 regnen - wie gut ist denn euer Platz beisammen? :ratlos:

Bin zwar nicht der Platzwart, aber meiner Meinung ist der Platz bestens beinand.

Kann mich noch gut erinnern als wir das alles entscheidende Spiel damals gegen den Lask hatten, da hat es den ganzen Tag geschüttet und auch während des Spiels. Damals dachte ich nicht das gespielt werden kann als ich zu Hause weg fuhr. Es war ein tolles Match und kein Problem.

Also, ich sehe Null Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

am Freitag solls ja 50l am m2 regnen - wie gut ist denn euer Platz beisammen? :ratlos:

beim Spielfeld habe ich da weniger Bedenken. Die Parkflächen könnten eine Sauerei werden. Aber der Zuschauerandrang wird sich eh in Grenzen halten wenns auch noch richtig gießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich will die Vorfreude nicht stören, aber die Schiedsrichter (nicht nur 2. Liga) wurden aufgrund der Wetterprognose fürs gesamte Wochenende bereits instruiert.

Sollte der Platzzustand bei Begehung noch als kritisch einzustufen sein, soll eine Absage erfolgen. Aufgrund der Prognosen ist nicht anzunehmen, dass es 3 Stunden später besser ausschaut.

Der 2. Punkt: wir haben September. Wennst jetzt ein Spielfeld 90 Minuten umackerst, erholt sich der Platz bis Frühjahr auf keinen Fall mehr. Man hätte also zumindest bis zur Winterpause bei sämtlichen noch ausständigen Heimspielen katastrophale Platzverhältnisse, der Stadionbetreiber zudem hohe Kosten zu erwarten.

Sofern man nicht bei einer Freiwilligen Feuerwehr mithilft ist also eher ein Couch-Wochenende angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

ich will die Vorfreude nicht stören, aber die Schiedsrichter (nicht nur 2. Liga) wurden aufgrund der Wetterprognose fürs gesamte Wochenende bereits instruiert.

Sollte der Platzzustand bei Begehung noch als kritisch einzustufen sein, soll eine Absage erfolgen. Aufgrund der Prognosen ist nicht anzunehmen, dass es 3 Stunden später besser ausschaut.

Ich denke bei den angesagten Niederschlagsmengen auch, dass ziemlich alle Fußballspiele dieses Wochenende wackeln. Vorallem im Amateurfußball wird nirgends gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 20 Minuten:

Wir haben coole verstärkungen und die Admira ist ein cooles Team.Was sind das für aussagen Mann😀

falls wir verlieren regts euch nicht auf, immerhin haben wir gegen ein cooles Team verloren.

Aber stimmt, teilweise kann man seine Aussagen nicht ernst nehmen. Hoffentlich gehts nur den Zuschauern so und nicht auch schon den Spielern.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

SR: Alan Kijas (NÖFV)
SRA1: Andreas Heidenreich (WSK)
SRA2: Johannes Stögerer (NÖFV)

Der 37-Jährige Niederösterreicher ist seit 2015 BuLi-Schiedsrichter, also ein erfahrener Mann. Zudem ist er seit letzter Saison „FIFA Schiedsrichter“.

Hatte diese Saison ein Bundesligaspiel (Klagenfurt-Sturm) und UECL-Spiel.
Letztes Saison leitete er 14 BuLi-, drei Zweitliga- und zwei Cupspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

In so einer unbedeutenden Liga sollte man das Spiel einfach verschieben und fertig.

Ja sehe ich auch so. Bei dem Wetter hat das genau 0 Sinn für alle Beteiligten. Eigentlich könnte man in Liga 2 die komplette Runde verschieben und später nachholen. Da kannst ja auch mal eine englische Woche einziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag