Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 und weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) 3:0 - und keiner häts glaubt bearbeitet 14. April 2004 von Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 naja spiel war fürn orsch - mburg publikum war fast nie zu hören echt beängstigend die stille - dann hats auch noch zum stinken begonnen? naja im großen und ganzen war der sieg schon verdient! PS: das geilste war der Stadionsprecher "wir möchten uns nochmals bei der Gendamiere Sondereinheit bedanken für ihr beherztes eingreifen gegen die Austria Fans" - einfach nur lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 super !!! dieser sieg war ein wichtiger schritt in richtung klassenerhalt. in den ersten 45 minuten war es ein ganz schlechtes spiel unserer elf.1 torchance war sehr wenig für eine heimmannschaft. die admira war da die bessere mannschaft. die 2 hz.entschädigte für alles.agressiver,beweglicher und viele tormöglichkeiten und beste chancenverwertung mit diesen 3 toren . nach dem kräfteraubenden spiel gegen die austria doch noch ein vedienter sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) PS: das geilste war der Stadionsprecher "wir möchten uns nochmals bei der Gendamiere Sondereinheit bedanken für ihr beherztes eingreifen gegen die Austria Fans" - einfach nur lächerlich der hat auch ein wenig dazu beigetragen am samstag....ein echter depp....von der polizei da unten gar net zu reden wenn die austria den titel in mattersburg holt (nicht so unwarscheinlich) hoffe ich, dass die exekutive ein bisserl mehr hirn beweist sonst könnts wirklich ganz schön krachen (vom stadionsprecher erwarte ich mir das gar nicht mehr) bearbeitet 15. April 2004 von strizzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 ja der 3:0 Sieg war ein echter Schritt gegen den Abstieg,jetzt überholen wir noch die Admira und nächstes Jahr werden wir uns so verstärken (das hoffe ich zumindest!?! das wir ganz oben mitspielen werden! Nur mehr SVM,...... come on Chelsea! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 ja der 3:0 Sieg war ein echter Schritt gegen den Abstieg,jetzt überholen wir noch die Admira und nächstes Jahr werden wir uns so verstärken (das hoffe ich zumindest!?! das wir ganz oben mitspielen werden!Nur mehr SVM,...... come on Chelsea! ihr werdets nächstes jahr absteigen, rein sachlich betrachtet ausser svm holt wirklich ein paar "fussballer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 ja der 3:0 Sieg war ein echter Schritt gegen den Abstieg,jetzt überholen wir noch die Admira und nächstes Jahr werden wir uns so verstärken (das hoffe ich zumindest!?! das wir ganz oben mitspielen werden!Nur mehr SVM,...... come on Chelsea! bist so oder stellst du dich nur so? deine meldungen sind ja einfach nur lächerlich, sowie deine m. wagner threads im austria channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts