Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 tomstig schrieb Gerade eben: In 4-5 Stunden isser mim Platz fertig haha Das schaut ziemlich unbeholfen und hilflos aus I glaub es geht vor allem um die 16er. Sind auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2024 Das schaut nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Das schaut nicht gut aus Des wird scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 Das wird nix werden, der Ball rollt genau null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. August 2024 tomstig schrieb vor 6 Minuten: In 4-5 Stunden isser mim Platz fertig haha Das schaut ziemlich unbeholfen und hilflos aus macht das überhaupt einen Sinn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. August 2024 Wenn es angesagt wird,wirds dann mir 2 1 gewertet? Ab* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2024 Viel Arbeit hat er noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Wenn es angesagt wird,wirds dann mir 2 1 gewertet? Ab* Es bleibt angesagt. Krammer und Kamper auch vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Wenn es angesagt wird,wirds dann mir 2 1 gewertet? Ab* Ich wäre damit einverstanden, die Admiraner ws nicht so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. August 2024 Michael65 schrieb Gerade eben: Es bleibt angesagt. Krammer und Kamper auch vor Ort. Also 0:0 und neues Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 Da Oage schrieb vor 1 Minute: Viel Arbeit hat er noch... Des versickert von selber. TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Also 0:0 und neues Spiel? Mich da kane Surgn. Es geht weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) 2 minutes ago, Fox Mulder said: Ich wäre damit einverstanden, die Admiraner ws nicht so Wie würde es bei einem Spielabbruch weitergehen? - Sky Sport Austria: (ich nehme an, das gilt nicht nur für die EM) bearbeitet 30. August 2024 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 oida mitn Laubbläser is das ein Kampf gegen Windmühlen wies ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts