Admira Wacker – SK Rapid II

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Das ist halt dumm

Gegen Voitsberg hast du die Auswechslung nicht verstanden, heute sieht man leider, warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 minute ago, bronaldo said:

da kann man es mit einer letzten Ermahnung belassen, ziemlich harte rote insgesamt

Wird schwer bei Halten und Ziehen von hinten... Man kann nur hoffen, dass der Lerneffekt größer als der angerichtete Schaden ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Statt 3:0 jetzt 2:1... Rapidesk

Der Freistoß wurde schnell und nicht dort Abgespielt wo das Foul war 

Unsere Schiedsrichter haben es gerne gegen uns zu Pfeifen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Just now, moerli said:

Der Freistoß wurde schnell und nicht dort Abgespielt wo das Foul war 

Unsere Schiedsrichter haben es gerne gegen uns zu Pfeifen 

Das Gefühl ist zwar extrem subjektiv, aber mich verfolgt es auch schon sehr lange und immer intensiver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 1 Minute:

Wird schwer bei Halten und Ziehen von hinten... Man kann nur hoffen, dass der Lerneffekt größer als der angerichtete Schaden ist 

Selbst, wenn wir die Partie heute noch verlieren, der Schaden ist nicht allzu groß. Wir haben schon 10 Punkte, bis auf den Abstieg ist die Tabellenplatziering eigentlich egal (und heute in einer Partie gegen einen Aufstiegsaspiranten wären Punkte eh eine Überraschung)

Stark von Wurmbrand wieder, nur der Abschluss leider schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Gegen Voitsberg hast du die Auswechslung nicht verstanden, heute sieht man leider, warum.

Wie gesagt, man muss den Spielern auch zutrauen, mit solchen Situationen fertig zu werden. Gestern haben wir ja auch nicht Sangare und Jannson ausgewechselt, das hätte der Mannschaft nicht gut getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, man muss den Spielern auch zutrauen, mit solchen Situationen fertig zu werden. Gestern haben wir ja auch nicht Sangare und Jannson ausgewechselt, das hätte der Mannschaft nicht gut getan.

wir haben aber auch nicht als Favorit 4 0 geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
3 minutes ago, ImmerWiederRapidWien said:

Selbst, wenn wir die Partie heute noch verlieren, der Schaden ist nicht allzu groß. Wir haben schon 10 Punkte, bis auf den Abstieg ist die Tabellenplatziering eigentlich egal (und heute in einer Partie gegen einen Aufstiegsaspiranten wären Punkte eh eine Überraschung)

Stark von Wurmbrand wieder, nur der Abschluss leider schwach.

Sehe ich anders. Natürlich trägt auch Abstiegskampf zu einem gewissen Maße zur Entwicklung eines Spielers bei, aber ich gehe davon aus, dass das viele Siege noch mehr tun. Wovon ich jedenfalls überzeugt bin, ist, dass sich die jungen Spieler bei Einsätzen in der KM wesentlicher leichter tun, wenn sie mit Selbstbewusstsein von Rapid II kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
1 minute ago, Fox Mulder said:

Ich halte viel von Gueye, aber der wird sicher noch die ganze Saison brauchen um viel Erfahrung zu sammeln. Letzte Saison hat er mMn viel von Dibon profitiert, der ihn teilweise das ganze Spiel (bzw solange er gespielt hat) von hinten gecoacht. Das fehlt ihm diese Saison ein bisschen hab ich das Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag