BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2024 Die Platzverhältnisse sind selbst für Liga Zwei einfach nur bodenlos. Das Vereine wie Lafniz überhaupt eine Lizenz bekommen ist mir ehrlich schleierhaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2024 BABEL schrieb vor 2 Minuten: Die Platzverhältnisse sind selbst für Liga Zwei einfach nur bodenlos. Das Vereine wie Lafniz überhaupt eine Lizenz bekommen ist mir ehrlich schleierhaft Vielleicht fehlt Dir die Info, dass es vor dem Spiel einen heftigen Platzregen gegeben hat und das Spiel aufgrund dessen verschoben wurde und somit auf der Kippe stand. Ich denke, dass dieser Platz ansonsten "brauchbar" gewesen wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2024 1:0 Grosse Elfmeter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2024 haka1912 schrieb Gerade eben: Vielleicht fehlt Dir die Info, dass es vor dem Spiel einen heftigen Platzregen gegeben hat und das Spiel aufgrund dessen verschoben wurde und somit auf der Kippe stand. Ich denke, dass dieser Platz ansonsten "brauchbar" gewesen wäre. Nein das ist mir durchaus bewusst, aber ich vermute mal, dass der Platz auch schon vor dem Regen ein Acker war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) BABEL schrieb vor 19 Minuten: Die Platzverhältnisse sind selbst für Liga Zwei einfach nur bodenlos. Das Vereine wie Lafniz überhaupt eine Lizenz bekommen ist mir ehrlich schleierhaft Bei ganzen 16 Vereinen ist Lafnitz (obwohl ich sie vorhin als Satireprojekt bezeichnet habe) ein solider Verein, der eben genau dort gut hinpasst. So viele „bessere“ bleiben da nämlich garnimma, wennst Leoben und Dornbirn dabei hast die Kohle raushauen obwohl sie keine haben, die 3 Zweiergarnituren, die richtigerweise in die Regionalliga gehören und den wirklichen Witzverein Stripfing.. Dazu aus der Regionalliga West außer Salzburg eh keiner aufsteigen will.. tjo, das wars dann schon und Lafnitz ist da gut dabei dann. bearbeitet 31. August 2024 von Joke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2024 Joke schrieb vor 2 Minuten: Bei ganzen 16 Vereinen ist Lafnitz (obwohl ich sie vorhin als Satireprojekt bezeichnet habe) ein solider Verein, der eben genau dort gut hinpasst. So viele „bessere“ bleiben da nämlich garnimma, wennst Leoben und Dornbirn dabei hast die Kohle raushauen obwohl sie keine haben, die 3 Zweiergarnituren, die in die Regionalliga gehören und den wirklichen Witzverein Stripfing.. Dazu aus der Regionalliga West eh keiner aufsteigen will.. tjo, das wars dann schon. 1912 % agree 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2024 Wo war da ein Foul am Torwart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2024 Joke schrieb vor 4 Minuten: Bei ganzen 16 Vereinen ist Lafnitz (obwohl ich sie vorhin als Satireprojekt bezeichnet habe) ein solider Verein, der eben genau dort gut hinpasst. So viele „bessere“ bleiben da nämlich garnimma, wennst Leoben und Dornbirn dabei hast die Kohle raushauen obwohl sie keine haben, die 3 Zweiergarnituren, die in die Regionalliga gehören und den wirklichen Witzverein Stripfing.. Dazu aus der Regionalliga West eh keiner aufsteigen will.. tjo, das wars dann schon. Da geb ich dir recht, aber dann ist halt einfach das Ligasystem das Problem. Die Liga wäre vermutlich mit 10 oder 12 Mannschaften um einiges attraktiver und vermutlich auch schwerer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2024 thodan96 schrieb vor 4 Minuten: Wo war da ein Foul am Torwart? Sollbauer hat den Torhüter bedrängt. Entscheidung ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2024 BABEL schrieb vor 1 Minute: Da geb ich dir recht, aber dann ist halt einfach das Ligasystem das Problem. Die Liga wäre vermutlich mit 10 oder 12 Mannschaften um einiges attraktiver und vermutlich auch schwerer wennst die 4 zweitvertretungen rausschmeißt, bist eh schon nur mehr auf 12 mannschaften. aber es ist auch jetzt schon so, dass es grundsätzlich drei abstiegsplätze gibt, es braucht einfach nur bessere vereine als lafnitz. gibt's die nicht, ist weder das ligasystem noch lafnitz schuld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2024 Knollmüller ein gscheiter Ungustl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2024 Wie viele Gelbe hat dieser Kasperl eigentlich schon verteilt? Und vor allem: Welche hat er nicht verteilt, die eigentlich zu ahnden gewesen wären? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2024 Herrliches Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2024 2:0 Ante Bajic Assist Grosse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2024 Mark Grosse Superstar! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts