valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten: Hoffentlich findet die Partie gegen den LASK dann am Samstag statt. Alles andere wäre unfassbar. Auch beim Hartberg Heimspiel spricht mMn nichts für den Sonntag. Dafür wird leider sowohl das Heimspiel gegen Blau Weiß als auch jenes gegen Klagenfurt an einem Sonntag sein (vielleicht zumindest um 14:30 Uhr). bearbeitet 31. August 2024 von valderama 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2024 Absolut fantastische Spielansetzungen, das hätte auch in Hinblick auf die Doppelbelastung kaum besser laufen können. Wir haben nach den Spielen Altach auswärts, GAK auswärts, Klagenfurt daheim und BW Linz daheim. Die letzten beiden Partien sind nach Abschluss der Herbstsaison. Mehr kannst echt nicht erwarten, plus das gschissenste Spiel gleich am Anfang weg, und wenn wir da punkten, sieht’s gleich super aus. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Oachkatzlschwoaf schrieb vor 18 Minuten: Zwar nur eine Datenspielerei, aber die haben uns bei knapp 11 prognostizierten Punkten auf Platz 11 und geben uns einen > 94%ige Chance auf die Top 24 und eine 31%ige für die Top 8. 11 Punkte sind locker drin, wenn wir die Pflichtsiege wirklich abholen. Wir sind gegen 3 Mannschaften klarer Favorit, gegen eine leichter und gegen 2 knapper Außenseiter. Von den Plätzen 5-16 halte ich alles für möglich, kommt auch auf die Gegner an. Hinsichtlich Canal+ sollten wir auswärts maximal das Basaksehir-Match verlieren. Ich vermute: Basaksehir-Rapid Ljubljana-LASK (Sky: Rapid-Noah) LASK-Brügge (Sky: Petrocub-Rapid) Rapid-Shamrock Fiorentina-LASK (Sky: Omonia-Rapid) Rapid-Kopenhagen alles andere würde keinen Sinn machen. bearbeitet 31. August 2024 von Hook1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Canal+ das unnötigste überhaupt. Kotzt mich an, dass man inwzischen mehere Bezahlsender in Anspruch nehmen muss, um seiner Mannschaft auf die Beine schauen zu können. bearbeitet 31. August 2024 von The Wizzard 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Hook1 schrieb vor 16 Minuten: Hinsichtlich Canal+ sollten wir auswärts maximal das Basaksehir-Match verlieren. Ich vermute: Basaksehir-Rapid Ljubljana-LASK (Sky: Rapid-Noah) LASK-Brügge (Sky: Petrocub-Rapid) Rapid-Shamrock Fiorentina-LASK (Sky: Omonia-Rapid) Rapid-Kopenhagen alles andere würde keinen Sinn machen. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass sie sich die Partie an einem Mittwoch um 16:30 Uhr aussuchen und rechne am ersten Spieltag klar mit dem LASK Heimspiel gegen Djurgardens um 21 Uhr. bearbeitet 31. August 2024 von valderama 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2024 Ah fuck, die Termine sind für mich persönlich deppat, ich kann mir einzig das Spiel gegen Noah anschaun. Die anderen Termine sind für mich nicht möglich. Na is wie’s is, dann freu ich mich auf zumindest eine EC Partie in WIEN WEST HÜTTELDORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Ah fuck, die Termine sind für mich persönlich deppat, ich kann mir einzig das Spiel gegen Noah anschaun. Die anderen Termine sind für mich nicht möglich. Na is wie’s is, dann freu ich mich auf zumindest eine EC Partie in WIEN WEST HÜTTELDORF und alle 3 Heimspiele von uns? Würde mir noch besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 31. August 2024 The Wizzard schrieb vor 3 Minuten: Canal+ das unnötigste überhaupt. Kotzt mich an, dass man inwzischen mehere Bezahlsender in Anspruch nehmen muss, um seiner Mannschaft auf die Beine schauen zu können. Is halt ein zweischneidiges schwert, nur so gibts halt mehr tv gelder für die clubs - aber mir taugts auch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2024 Hook1 schrieb vor 1 Minute: und alle 3 Heimspiele von uns? Würde mir noch besser gefallen. Verstehe ich jetzt grad nicht ganz? Das Spiel gegen Noah ist ja ein Heimspiel und nur dieses Heimspiel geht sich für mich aus. Kopenhagen vlt mit etwas Glück und einer lieben Freundin. Shamrock ausgeschlossen. Die Auswärtsspiele schau ich sowieso über sky oder 🏴☠️ je nachdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 11 Minuten: Verstehe ich jetzt grad nicht ganz? Das Spiel gegen Noah ist ja ein Heimspiel und nur dieses Heimspiel geht sich für mich aus. Kopenhagen vlt mit etwas Glück und einer lieben Freundin. Shamrock ausgeschlossen. Die Auswärtsspiele schau ich sowieso über sky oder 🏴☠️ je nachdem für die Heimspielbesucher ist das das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) 1899fm schrieb vor einer Stunde: Mi, 2.10.: Bašakšehir (A/16:30) Do, 24.10. Noah (H/18:45) Do, 7.11.: Petrocub (A/18:45) Do, 28.11. Shamrock (H/21:00) Do, 12.12.: Omonoia (A/21:00) Do, 19.12.: Kopenhagen (H/21:00) ist das 16.30 Istanbul Zeit oder unsere Zeit ?? habs schon auf da Rapid Homepage gelesen, MEZ ist es !! bearbeitet 31. August 2024 von marco1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) marco1989 schrieb vor 8 Minuten: ist das 16.30 Istanbul Zeit oder unsere Zeit ?? habs schon auf da Rapid Homepage gelesen, MEZ ist es !! wäre dann 18:30 Istanbul-Zeit bearbeitet 31. August 2024 von Hook1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2024 Hook1 schrieb vor 7 Minuten: für die Heimspielbesucher ist das das beste. Ich schreib ja eh für mich persönlich is blöd. Ansonsten sind die Zeiten eh voll in Ordnung und auch das Datum is ok mit den Buli Spielen danach. Ging mir darum, dass ich einfach selber nicht kann und deshalb sind es für mich selbst keine guten Termine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2024 Parenzo schrieb vor 1 Stunde: Gegen Başakşehir am Mittwoch? flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Vermutlich Terminkollision mit anderen Istanbuler Clubs Gala, Besiktas, Fener spielen allesamt EL Jeder Bewerb hat einen exklusiven Spietermin an dem in einer Woche nur Spiele dieses EC-Bewerbes stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2024 revo schrieb Gerade eben: Jeder Bewerb hat einen exklusiven Spietermin an dem in einer Woche nur Spiele dieses EC-Bewerbes stattfinden. In der Conference Leauge ist das aber der letzte Spieltag, hier ging es aber um den ersten Spieltag. Der User hat schon recht, es wird am Mittwoch gespielt, wegen einer Kollision mit anderen Istanbuler Clubs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts