SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2024 Jetzt hab ich mal eine komische frage aber vielleicht weiß das ja wer: Ich wurde gefragt ob ich gegen Dortmund VIP Karten für eine Loge dort haben möchte. Weiß jemand wie die Logen dort aufgeteilt sind und evtl sogar der Auswärtssektor in der Nähe? Ich würde ja auch gerne Sturmklamotten tragen aber ich denke das kann ich wohl knicken. Bin deswegen am überlegen abzusagen und mich zu meinesgleichen als Kurvengeher zu gesellen. Hat da wer Erfahrung damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) SKSG851909 schrieb vor 56 Minuten: Jetzt hab ich mal eine komische frage aber vielleicht weiß das ja wer: Ich wurde gefragt ob ich gegen Dortmund VIP Karten für eine Loge dort haben möchte. Weiß jemand wie die Logen dort aufgeteilt sind und evtl sogar der Auswärtssektor in der Nähe? Ich würde ja auch gerne Sturmklamotten tragen aber ich denke das kann ich wohl knicken. Bin deswegen am überlegen abzusagen und mich zu meinesgleichen als Kurvengeher zu gesellen. Hat da wer Erfahrung damit? Also wenn du die Logen Tickets nicht benötigst, ich würde sie mit Kusshand annehmen Es gibt meines Wissens Logen auf der Ost und Weist Seite, also je nach Loge kann man schon weiter weg sein vom Auswärtssektor. bearbeitet 10. September 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Also wenn du die Logen Tickets nicht benötigst, ich würde sie mit Kusshand annehmen Es gibt meines Wissens Logen auf der Ost und Weist Seite, also je nach Loge kann man schon weiter weg sein vom Auswärtssektor. Ha, ja des denk ich mir. So leicht ists dann ja wieder nicht. Hab ein bisschen versucht einen vernünftigen Saalplan zu finden aber bin noch nicht so erfolgreich dabei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) SKSG851909 schrieb vor 4 Stunden: Hab ein bisschen versucht einen vernünftigen Saalplan zu finden aber bin noch nicht so erfolgreich dabei gewesen. das kennst du vermutlich: Hospitality & VIP | Hospitality (bvb.de) Da sind jeweils die Blöcke dabei, damit solltest du mit einem Saalplan weiterkommen: SIGNAL IDUNA PARK | Stadionplan (bvb.de) Ich war schon ein paar Mal in Dortmund, zu VIP kann ich dir nix sagen, aber Auswärtswäsche würde ich trotzdem nicht anziehen. Auch wenns ums Stadion und im Biergarten "Rote Erde" eher "stressfrei" ist, sogar beim Derby. bearbeitet 10. September 2024 von Dobinator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 11. September 2024 Reinhard Steckin schrieb am 5.9.2024 um 13:54 : Kleiner Tipp... Gladbach spielt Sonntag um 17:30 Uhr gegen Bremen. Das könnte man mit einem relativ günstigen Sonntagvormittagflug ab Wien verbinden. Seit gestern übrigens im freien Verkauf! Ich kauf heute oder morgen 3 Tickets! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2024 Ist hier jemand aus München (oder Region) und fährt von hier aus nach Dortmund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. September 2024 Tobias98 schrieb vor 9 Stunden: Ist hier jemand aus München (oder Region) und fährt von hier aus nach Dortmund? Der Zug. Und das mein ich ernst. Ich check das nämlich zurzeit selbst und müsste in München umsteigen. Von dort geht der direkt nach DO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2024 Dobinator schrieb am 10.9.2024 um 19:51 : das kennst du vermutlich: Hospitality & VIP | Hospitality (bvb.de) Da sind jeweils die Blöcke dabei, damit solltest du mit einem Saalplan weiterkommen: SIGNAL IDUNA PARK | Stadionplan (bvb.de) Ich war schon ein paar Mal in Dortmund, zu VIP kann ich dir nix sagen, aber Auswärtswäsche würde ich trotzdem nicht anziehen. Auch wenns ums Stadion und im Biergarten "Rote Erde" eher "stressfrei" ist, sogar beim Derby. Danke dafür Seit gestern ist es fix. Wir kommen zu Lagenplätze Da es die erste Loge neben der gelben Wand ist werd ich mich neutral anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Der Zug. Und das mein ich ernst. Ich check das nämlich zurzeit selbst und müsste in München umsteigen. Von dort geht der direkt nach DO Ja meinte nicht zwingend Auto, sondern auch ob generell jemand von da losfahrt, also egal ob Zug oder Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. September 2024 Das Angebot (nächsten Mittwoch von Rennes nach Guingamp und am Freitag von Guingamp zurück nach Rennes im Leihauto mitfahren) gilt übrigens noch immer 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) Nicht weit von Guingamp siehts übrigens so aus (ahhh mich packt grad die FOMO.. ) bearbeitet 13. September 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2024 Das Youth League Spiel findet übrigens am 19.09. um 14 Uhr in Brest statt, falls das jemand mitnehmen möchte. Tickets kosten 10 Euro, keine Ahnung ob es da auch Auswärts Tickets gibt: https://billetterie.sb29.bzh/selection/event/seat?perfId=10229259717585&ot=0 Es dürften nach Spielende in Guingamp wirklich keine Busse, Züge etc. mehr geben. Habe kurz nachgeschaut bei der SNCF und dem Verkehrsverbund der Bretagne, aber nichts gefunden. Die ersten Züge nach Rennes, Paris etc. fahren nach 6 Uhr früh am Freitag. Flixbus hat nicht einmal einen Halt in Guingamp. Stade Brestois hat anscheinend auch noch keine Infos publiziert, wie sie ihre Fans nach Guingamp und zurück nach Brest bringen wollen. Wer also noch kurzfristig hinreisen möchte und keine Unterkunft in Guingamp findet muss auf ein Taxi oder ein Leihauto zurückgreifen um zu einer Unterkunft irgendwo in der Region zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2024 3 minutes ago, revo said: Das Youth League Spiel findet übrigens am 19.09. um 14 Uhr in Brest statt, falls das jemand mitnehmen möchte. Tickets kosten 10 Euro, keine Ahnung ob es da auch Auswärts Tickets gibt: https://billetterie.sb29.bzh/selection/event/seat?perfId=10229259717585&ot=0 Es dürften nach Spielende in Guingamp wirklich keine Busse, Züge etc. mehr geben. Habe kurz nachgeschaut bei der SNCF und dem Verkehrsverbund der Bretagne, aber nichts gefunden. Die ersten Züge nach Rennes, Paris etc. fahren nach 6 Uhr früh am Freitag. Flixbus hat nicht einmal einen Halt in Guingamp. Stade Brestois hat anscheinend auch noch keine Infos publiziert, wie sie ihre Fans nach Guingamp und zurück nach Brest bringen wollen. Wer also noch kurzfristig hinreisen möchte und keine Unterkunft in Guingamp findet muss auf ein Taxi oder ein Leihauto zurückgreifen um zu einer Unterkunft irgendwo in der Region zu kommen. Champions League am Arsch der Welt quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2024 necki1983 schrieb vor 1 Minute: Champions League am Arsch der Welt quasi. Willkommen in Frankreich. Wer braucht schon öffentlichen Verkehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2024 2 minutes ago, revo said: Willkommen in Frankreich. Wer braucht schon öffentlichen Verkehr. Meiner Meinung nach sollte halt schon die Infrastruktur rund um ein Stadion auch irgendwie relevant sein für die Auflagen der UEFA. Kann ja net sein dass man sowas in der CL vorgesetzt bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts