11mousa Postinho Geschrieben 31. August 2024 So, will hier noch wer mit nach Brest? Die anderen gehen sich bei mir leider nicht aus. Ich würd vermutlich am 18. Von Wien nach Rennes fliegen und mir für den 19. Ein Leihauto nehmen. Wenn ich da wen zum teilen hätt, wärs super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2024 Also Flüge suchen für Dortmund ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. August 2024 Hoffentlich wird der Verein irgendeine Reise auf die Beine stellen bezüglich Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2024 Ich werde Auswärts nur gegen BVB dabei sein, allerdings nicht im Auswärts Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. September 2024 Im übrigen: ich habe aus Kostengründen etwas umgestellt. Fahre am 18. um ca 16:30 mit dem Leihauto von Rennes nach Guingamp und schlafe dort bis 20. (Hotel einfach um 100 Eier billiger bei 40€ zusätzlichen Leihkosten). Falls wer mitfahren will, gerne melden. Ein kleiner Unkostenbeitrag wär Ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan2015 Anfänger Geschrieben 1. September 2024 Ich hab mir mal vorgenommen alle vier Spiele mit zu fahren. Wobei Brest da vermutlich eh die aufwendigste Reise werden wird 😅 Brest (Guingamp) bin ich zur Zeit auch noch Alleinfahrer, weiß noch nicht ob ich etwas größer aushole und Paris im Zuge dessen auch anseh... Das Reiseangebot vom Verein wird vielleicht auch gar nicht so uninteressant sein da direktflug nach Brest vielleicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. September 2024 Fan2015 schrieb vor 9 Minuten: Ich hab mir mal vorgenommen alle vier Spiele mit zu fahren. Wobei Brest da vermutlich eh die aufwendigste Reise werden wird 😅 Brest (Guingamp) bin ich zur Zeit auch noch Alleinfahrer, weiß noch nicht ob ich etwas größer aushole und Paris im Zuge dessen auch anseh... Das Reiseangebot vom Verein wird vielleicht auch gar nicht so uninteressant sein da direktflug nach Brest vielleicht? Wenn du Mittwoch nach und Freitag von Rennes fliegst, kannst mit mir mitm Leihauto mitfahren (solang niemand sonst vorher zusagt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2024 11mousa schrieb am 31.8.2024 um 13:56 : Ich würd vermutlich am 18. Von Wien nach Rennes fliegen Welchen Flug nimmst da von Wien nach Rennes am Mittwoch dem 18. September? Ich kann da leider nichts vernünftiges finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. September 2024 trebbiani schrieb vor einer Stunde: Welchen Flug nimmst da von Wien nach Rennes am Mittwoch dem 18. September? Ich kann da leider nichts vernünftiges finden KLM 0655 Wien -Amsterdam, dann ca. 5h am Flughafen und dann Amsterdam -Rennes. Ist für mich Ned so tragisch, weil frequent traveler und Diners Flughafen Karte. Kann also fast in jede Lounge in Europa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2024 11mousa schrieb vor 50 Minuten: KLM 0655 Wien -Amsterdam, dann ca. 5h am Flughafen und dann Amsterdam -Rennes. Ist für mich Ned so tragisch, weil frequent traveler und Diners Flughafen Karte. Kann also fast in jede Lounge in Europa Ok, danke für die Info. Bin am überlegen ob ich nicht direkt nach Paris flieg und dann mit dem TGV nach Guingamp. Nach Rennes fliegen mit 5h Zwischenstopp ist nicht so mein Ding. Ich hoffe aber noch auf einen Charterflug vom Verein. Mal schauen, was sich in den nächsten Tagen tut. Bin gespannt wie leicht man an Tickets kommt. Mehr als 900 sollten wir ja nicht kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbrenner Anfänger Geschrieben 1. September 2024 GRUABN schrieb am 31.8.2024 um 14:07 : Also Flüge suchen für Dortmund ist Von Wien nach Köln und danach mit dem Zug 1h nach Dortmund :) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2024 kbrenner schrieb vor 6 Minuten: Von Wien nach Köln und danach mit dem Zug 1h nach Dortmund Genau so gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2024 Bei mir wirds Brüssel - Lille - Paris Tour für das Lille Auswärtsspiel Dortmund entweder Sonderzug oder Auto Und Bergamo auch Auto oder Bus wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. September 2024 kbrenner schrieb vor 14 Minuten: Von Wien nach Köln und danach mit dem Zug 1h nach Dortmund Düsseldorf wär auch a Option (wenn nicht schon voll geht's sogar ab Graz). Wie da die Zugverbindung ist weiß ich nicht, aber mitm Auto ist's sogar näher. trebbiani schrieb vor 59 Minuten: Ok, danke für die Info. Bin am überlegen ob ich nicht direkt nach Paris flieg und dann mit dem TGV nach Guingamp. Nach Rennes fliegen mit 5h Zwischenstopp ist nicht so mein Ding. Ich hoffe aber noch auf einen Charterflug vom Verein. Mal schauen, was sich in den nächsten Tagen tut. Bin gespannt wie leicht man an Tickets kommt. Mehr als 900 sollten wir ja nicht kriegen. Hab ich kurz überlegt, aber als Raucher ist mir das dann zu stressig (außerdem Ned wirklich günstiger oder schneller) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Geschrieben 1. September 2024 Dortmund fliege ich Wien - Düsseldorf und retour von Köln nach Wien. Ist alles gut mit dem Zug erreichbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts