Der Europacup Reisethread 2024/25

Recommended Posts

Postinho
Suni schrieb vor einer Stunde:

Champagner fürn Monaco Alex oder?

Nur so zu Info: in Brest (generell in der Bretagne) saufst weder Bier noch Wein, sondern Cidre

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Für alle die am Spieltag den ersten Zug von Paris nach Guingamp/Brest gebucht haben - hab gerade ein Mail bekommen, dass der Zug leider ausfällt. 

Wird demnach also doch nichts vorher mit der Youth League Partie in Brest. Mal schauen, was es alternativ für Züge nach Guingamp gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
HiDa93 schrieb vor 52 Minuten:

Für alle die am Spieltag den ersten Zug von Paris nach Guingamp/Brest gebucht haben - hab gerade ein Mail bekommen, dass der Zug leider ausfällt. 

Wird demnach also doch nichts vorher mit der Youth League Partie in Brest. Mal schauen, was es alternativ für Züge nach Guingamp gibt. 

Danke, hab ich auch bekommen :facepalm:.

Hab schnell den nächstmöglichen nach Brest genommen.
Wenn ich schon in der Bretagne bin, möchte ich auch nach Brest, auch wenn es nur für 4 Stunden ist :D

image.png

... und vielleicht geht sich zumindest 45min Youth League noch aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Für das Lille Spiel haben wir z.b Flug von Graz via Wien nach Brüssel. Und dann Spieltag nach Lille mit TGV von Brüssel und dann von Donnerstag bis Sonntag Paris Urlaub dann. Und 180 Euro pro Person für Hin und Rückflug von/nach Graz ist voll Ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Grüß euch von den Champs-Elysees aus Paris! Darf ich mal in die Runde fragen wie und wo ihr alle so verbleibt? Bin gestern per Zug in Paris angekommen und fahr morgen um ca. 11 nach Guingamp, werde heute noch ein wenig die Hauptstadt erkunden… Von ein paar von euch habe ich es schon gelesen, aber gibt es wirklich mehrere die gerade schon in Paris sind? Hoffentlich haut zumindest der 11 Uhr-Zug morgen hin…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
matsi schrieb vor 16 Minuten:

Grüß euch von den Champs-Elysees aus Paris! Darf ich mal in die Runde fragen wie und wo ihr alle so verbleibt? Bin gestern per Zug in Paris angekommen und fahr morgen um ca. 11 nach Guingamp, werde heute noch ein wenig die Hauptstadt erkunden… Von ein paar von euch habe ich es schon gelesen, aber gibt es wirklich mehrere die gerade schon in Paris sind? Hoffentlich haut zumindest der 11 Uhr-Zug morgen hin…

Servus. Wir fliegen erst um 13:00 Uhr nach Paris. Kleiner Tipp, heute Abend spielt PSG gg. Girona. Da kann man gleich einen zukünftigen Gegner ausspionieren :=

Bei uns geht es morgen um 10:00 Uhr mit dem Zug in die Bretagne (nachdem der Frühzug gestrichen wurde :angry:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
trebbiani schrieb vor 14 Minuten:

Servus. Wir fliegen erst um 13:00 Uhr nach Paris. Kleiner Tipp, heute Abend spielt PSG gg. Girona. Da kann man gleich einen zukünftigen Gegner ausspionieren :=

Bei uns geht es morgen um 10:00 Uhr mit dem Zug in die Bretagne (nachdem der Frühzug gestrichen wurde :angry:)

Alles klar, ja das Spiel werd ich mir zumindest in einer Bar anschauen… Bin schon gespannt. Bleibt ihr dann in der Nacht in Guingamp, oder? War (zumindest bei mir) ja nicht ganz so einfach dort eine Unterkunft zu finden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
matsi schrieb vor 48 Minuten:

Gruß aus Amsterdam. Ich bin noch 3h hier, dann geht der Flieger von Schiphol nach Rennes, und von dort Leihauto nach Guingamp 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
matsi schrieb vor einer Stunde:

Alles klar, ja das Spiel werd ich mir zumindest in einer Bar anschauen… Bin schon gespannt. Bleibt ihr dann in der Nacht in Guingamp, oder? War (zumindest bei mir) ja nicht ganz so einfach dort eine Unterkunft zu finden…

Ja, wir bleiben auch in Guingamp.

War auch bei uns eine kleine Odyssee ein Zimmer zu finden. Die erste gewählte Unterkunft wurde niemals bestätigt und dann abgelehnt. Bei 2 weiteren Buchungen hat uns der Eigentümer dann kontaktiert und uns gebeten die Reservierung zu stornieren  weil er keinen Platz hat. Erst die Vierte Buchung hat dann geklappt. War noch nie so mühsam, bei einer Auswärtsreise.🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Gruß aus Amsterdam. Ich bin noch 3h hier, dann geht der Flieger von Schiphol nach Rennes, und von dort Leihauto nach Guingamp 

Ah ok, Amsterdam auch sehr sehenswert und vielleicht auch nicht ganz so teuer wie in Paris…🥲

trebbiani schrieb vor 42 Minuten:

Ja, wir bleiben auch in Guingamp.

War auch bei uns eine kleine Odyssee ein Zimmer zu finden. Die erste gewählte Unterkunft wurde niemals bestätigt und dann abgelehnt. Bei 2 weiteren Buchungen hat uns der Eigentümer dann kontaktiert und uns gebeten die Reservierung zu stornieren  weil er keinen Platz hat. Erst die Vierte Buchung hat dann geklappt. War noch nie so mühsam, bei einer Auswärtsreise.🤷‍♂️

Das glaub ich gerne, auch ich konnte nur mit meinen Französisch-Kenntnissen eine private Unterkunft finden, die anderen haben mir auch abgesagt. Klar, dass ein Ort mit ca. 8.000 Einwohnern schnell an seine Grenzen kommt mit seinen Unterkünften…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bin heute am Nachmittag mit dem Zug in Paris angekommen und hab mir noch Tickets für PSG-Girona heute Abend gekauft. 

Morgen geht's mit dem Zug nach Guingamp - nachdem der frühe Zug abgesagt wurde, fahr ich jetzt am Vormittag nach Rennes und zu Mittag weiter nach Guingamp. 

Freu mich schon sehr auf die morgige Partie 🖤🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag