RHW77 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Oktober 2024 56 minutes ago, MegamanX said: Wird richtig geil mit über 3.800 Schwoazn in Dortmund. Wir werden locker lauter als die gelbe Wand sein Ganz locker natürlich mit 3.600 Leute und die mit 25.000 (sind ja alles Glory-Hunter dort die keine Stimmung machen) Sarkarmus jetzt mal aus. Wir werden stark drauf sein, da bin ich mir sicher. Die aber sicher auch und somit wird es ein spannendes Spiel am Feld und auf Rängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2024 RHW77 schrieb vor 4 Minuten: Sarkarmus jetzt mal aus. Wir werden stark drauf sein, da bin ich mir sicher. Die aber sicher auch und somit wird es ein spannendes Spiel am Feld und auf Rängen Denen wird's dann, iwann in der 2.HZ, bald mal vergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joekim_1909 Amateur Geschrieben 21. Oktober 2024 Tickets gegen Dortmund sind jetzt übrigens im freien Verkauf. https://www.ticket-onlineshop.com/ols/bvb/de/profis/channel/shop/areaplan/venue/event/563206 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 Joekim_1909 schrieb vor 19 Minuten: Tickets gegen Dortmund sind jetzt übrigens im freien Verkauf. https://www.ticket-onlineshop.com/ols/bvb/de/profis/channel/shop/areaplan/venue/event/563206 und alles weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: und alles weg also bei mir gibts noch genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 5 Minuten: also bei mir gibts noch genug Oh ja jetzt bei mir auch, vorher war trotz aktualisieren alles voll bearbeitet 21. Oktober 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Oktober 2024 Joekim_1909 schrieb vor 3 Stunden: Tickets gegen Dortmund sind jetzt übrigens im freien Verkauf. https://www.ticket-onlineshop.com/ols/bvb/de/profis/channel/shop/areaplan/venue/event/563206 Die Tickets sind ja richtig günstig. Ps. Warum ist die komplette Nord-Ost Ecke ausverkauft? Scheint ja im ganzen Stadion noch Tickets zu geben aber warum genau die Ecke voll ist, wirkt komisch. Vielleicht kann mich da jemand aufklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2024 Joekim_1909 schrieb vor 3 Stunden: Tickets gegen Dortmund sind jetzt übrigens im freien Verkauf. https://www.ticket-onlineshop.com/ols/bvb/de/profis/channel/shop/areaplan/venue/event/563206 Übrigens auch deutlich günstiger als unsere CL-Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 GORILLA schrieb vor 2 Minuten: Übrigens auch deutlich günstiger als unsere CL-Tickets. Die kriegen halt auch Millionen von Rüstungskonzernen und sind dementsprechend nicht auf Ticket-Einnahmen angewiesen. Außerdem spielen sie im eigenen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 25 Minuten: Die kriegen halt auch Millionen von Rüstungskonzernen und sind dementsprechend nicht auf Ticket-Einnahmen angewiesen. Außerdem spielen sie im eigenen Stadion. Das stimmt schon, aber 130 Euro für Kat 1 jetzt, bzw 400 fürs Abo sind nun mal sehr sehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2024 Joekim_1909 schrieb vor 16 Stunden: Tickets gegen Dortmund sind jetzt übrigens im freien Verkauf. https://www.ticket-onlineshop.com/ols/bvb/de/profis/channel/shop/areaplan/venue/event/563206 Schalten gerade weitere Tickets frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Oktober 2024 Welche Sektoren sind die Auswärtssektoren in Dortmund? Würde mir nämlich gerne Karten neben dem Auswärtsblock holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2024 schwoaza_burgenländer schrieb vor 26 Minuten: Welche Sektoren sind die Auswärtssektoren in Dortmund? Würde mir nämlich gerne Karten neben dem Auswärtsblock holen. Nord/Nordost - Am besten du nimmst welche im Block 71 oder Block 76. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Oktober 2024 black_nord schrieb vor 40 Minuten: Nord/Nordost - Am besten du nimmst welche im Block 71 oder Block 76. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2024 43 minutes ago, black_nord said: Nord/Nordost - Am besten du nimmst welche im Block 71 oder Block 76. Anschließend daran: sind Block 70 & 75 an uns gegangen, oder werden die freigehalten? Hier nochmal der Plan (Markierung ist nicht von mir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts