Der Europacup Reisethread 2024/25

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
56 minutes ago, MegamanX said:

Wird richtig geil mit über 3.800 Schwoazn in Dortmund. Wir werden locker lauter als die gelbe Wand sein 

Ganz locker natürlich mit 3.600 Leute und die mit 25.000 (sind ja alles Glory-Hunter dort die keine Stimmung machen) :support:

Sarkarmus jetzt mal aus. Wir werden stark drauf sein, da bin ich mir sicher. Die aber sicher auch und somit wird es ein spannendes Spiel am Feld und auf Rängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RHW77 schrieb vor 4 Minuten:

Sarkarmus jetzt mal aus. Wir werden stark drauf sein, da bin ich mir sicher. Die aber sicher auch und somit wird es ein spannendes Spiel am Feld und auf Rängen

Denen wird's dann, iwann in der 2.HZ, bald mal vergehen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ergänzungsspieler
Joekim_1909 schrieb vor 3 Stunden:

Tickets gegen Dortmund sind jetzt übrigens im freien Verkauf. https://www.ticket-onlineshop.com/ols/bvb/de/profis/channel/shop/areaplan/venue/event/563206

Die Tickets sind ja richtig günstig. Ps. Warum ist die komplette Nord-Ost Ecke ausverkauft? Scheint ja im ganzen Stadion noch Tickets zu geben aber warum genau die Ecke voll ist, wirkt komisch. Vielleicht kann mich da jemand aufklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GORILLA schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens auch deutlich günstiger als unsere CL-Tickets.

Die kriegen halt auch Millionen von Rüstungskonzernen und sind dementsprechend nicht auf Ticket-Einnahmen angewiesen. Außerdem spielen sie im eigenen Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 25 Minuten:

Die kriegen halt auch Millionen von Rüstungskonzernen und sind dementsprechend nicht auf Ticket-Einnahmen angewiesen. Außerdem spielen sie im eigenen Stadion.

Das stimmt schon, aber 130 Euro für Kat 1 jetzt, bzw 400 fürs Abo sind nun mal sehr sehr viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
schwoaza_burgenländer schrieb vor 26 Minuten:

Welche Sektoren sind die Auswärtssektoren in Dortmund? Würde mir nämlich gerne Karten neben dem Auswärtsblock holen. 

Nord/Nordost - Am besten du nimmst welche im Block 71 oder Block 76.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
43 minutes ago, black_nord said:

Nord/Nordost - Am besten du nimmst welche im Block 71 oder Block 76.

Anschließend daran: sind Block 70 & 75 an uns gegangen, oder werden die freigehalten?

image.png

Hier nochmal der Plan (Markierung ist nicht von mir)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag