11mousa Postinho Geschrieben 18. September 2024 Hatte schon ersten Feindkontakt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. September 2024 Eie viele fahren eigentlich raus nach Frankreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexTT Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2024 ca 400 Sturmfans sind mit dabei laut Pressesprecher bei der Pressekonferenz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 19. September 2024 AlexTT schrieb vor 3 Stunden: ca 400 Sturmfans sind mit dabei laut Pressesprecher bei der Pressekonferenz. Ist schon nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2024 7 hours ago, AlexTT said: ca 400 Sturmfans sind mit dabei laut Pressesprecher bei der Pressekonferenz. Für die Umstände voll ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2024 Tach, jetzt wo Sturm endlich Mal in der Nähe von mir ist (BVB), wollte ich einfach Mal fragen ob es als nicht Mitglied bzw. Dauerabo Mensch möglich ist noch an ein einzelnes Ticket ranzukommen, geschweige denn ob die schon verteilt wurden Hab mir den Tag und den Folgentag schon freigeschaufelt, damit ich die Blackys in Dortmund evtl. unterstützen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2024 DanBue schrieb vor einer Stunde: Tach, jetzt wo Sturm endlich Mal in der Nähe von mir ist (BVB), wollte ich einfach Mal fragen ob es als nicht Mitglied bzw. Dauerabo Mensch möglich ist noch an ein einzelnes Ticket ranzukommen, geschweige denn ob die schon verteilt wurden Hab mir den Tag und den Folgentag schon freigeschaufelt, damit ich die Blackys in Dortmund evtl. unterstützen kann Naja, Celtic Glasgow hat für das Spiel am ersten Oktober 3800 Tickets erhalten. Ich gehe nicht davon aus, dass wir mehr kriegen werden. https://footballgroundguide.com/news/celtic-fans-in-dortmund Ich denke aber dennoch, dass Du an Tickets kommen wirst. Es werden nicht mehr als 3000 Sturmfans unter der Woche den Weg in den Ruhrpott finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. September 2024 trebbiani schrieb vor 8 Minuten: Naja, Celtic Glasgow hat für das Spiel am ersten Oktober 3800 Tickets erhalten. Ich gehe nicht davon aus, dass wir mehr kriegen werden. https://footballgroundguide.com/news/celtic-fans-in-dortmund Ich denke aber dennoch, dass Du an Tickets kommen wirst. Es werden nicht mehr als 3000 Sturmfans unter der Woche den Weg in den Ruhrpott finden. bei nem halbwegs fairen angebot des Vereins, kommen locker 4k mit wenn nicht sogar mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2024 trebbiani schrieb vor 11 Minuten: Naja, Celtic Glasgow hat für das Spiel am ersten Oktober 3800 Tickets erhalten. Ich gehe nicht davon aus, dass wir mehr kriegen werden. https://footballgroundguide.com/news/celtic-fans-in-dortmund Ich denke aber dennoch, dass Du an Tickets kommen wirst. Es werden nicht mehr als 3000 Sturmfans unter der Woche den Weg in den Ruhrpott finden. Alles klar Gut zu wissen, hört sich vielversprechend an. Die gehen dann in den Internationalen Bereich beim Ticket-Shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: bei nem halbwegs fairen angebot des Vereins, kommen locker 4k mit wenn nicht sogar mehr Du bist ein ewiger Optimist. Ich dachte auch, dass es beim ersten Spiel in der Champions League nach über 20 Jahren schwer sein wird an Tickets zu kommen. Aber, wie Du gesehen hast war gerade mal der Halbe Sektor in Guingamp voll. Was ist für Dich ein faires Angebot? Ich denke die Leute, die wirklich nach Dortmund wollen haben sich eh schon selbst organisiert (BUS/ZUG/FLUG). Es wird schon ein Busangebot vom Verein kommen, und eventuell sogar ein Sonderzug. Aber mehr als 400 Personen haben in diesem Sonderzug auch nicht Platz DanBue schrieb vor 4 Minuten: Alles klar Gut zu wissen, hört sich vielversprechend an. Die gehen dann in den Internationalen Bereich beim Ticket-Shop? Sieht so aus. Diesen Internationalen Bereich haben Sie auf der Homepage erst neu erschaffen. Bis jetzt war alles immer unter 'AWAY' drinnen. Ich bin mir aber sicher, dass Du die Tickets finden wirst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2024 4 minutes ago, trebbiani said: Du bist ein ewiger Optimist. Ich dachte auch, dass es beim ersten Spiel in der Champions League nach über 20 Jahren schwer sein wird an Tickets zu kommen. Aber, wie Du gesehen hast war gerade mal der Halbe Sektor in Guingamp voll. Was ist für Dich ein faires Angebot? Ich denke die Leute, die wirklich nach Dortmund wollen haben sich eh schon selbst organisiert (BUS/ZUG/FLUG). Es wird schon ein Busangebot vom Verein kommen, und eventuell sogar ein Sonderzug. Aber mehr als 400 Personen haben in diesem Sonderzug auch nicht Platz Wir waren letztes Jahr in Lissabon 2.5k Leute. Also könnt durchaus eng werden mit Tickets Sonderzug nach Anderlecht und Rotterdam waren weit mehr als 400 Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. September 2024 trebbiani schrieb vor 6 Minuten: Du bist ein ewiger Optimist. Ich dachte auch, dass es beim ersten Spiel in der Champions League nach über 20 Jahren schwer sein wird an Tickets zu kommen. Aber, wie Du gesehen hast war gerade mal der Halbe Sektor in Guingamp voll. Was ist für Dich ein faires Angebot? Ich denke die Leute, die wirklich nach Dortmund wollen haben sich eh schon selbst organisiert (BUS/ZUG/FLUG). Es wird schon ein Busangebot vom Verein kommen, und eventuell sogar ein Sonderzug. Aber mehr als 400 Personen haben in diesem Sonderzug auch nicht Platz Sieht so aus. Diesen Internationalen Bereich haben Sie auf der Homepage erst neu erschaffen. Bis jetzt war alles immer unter 'AWAY' drinnen. Ich bin mir aber sicher, dass Du die Tickets finden wirst. naja das mit Brest kann man nicht wirklich als Vergleich heranziehen... is einfach ein Unterschied ob man gegen Brest auswärts spielt oder gegen Lissabon, Dortmund, Eindhoven etc. ... spreche da nur von mir, wäre grundsätzlich gerne hingefahren nur fehlt das Geld.. bei nem weitaus attraktiveren Gegner bzw nem cooleren drumherum, hätte ich es aber mit mir vereinbaren können (so ehrlich bin ich) was dazu kommt is, dass es keine organisierte Reise gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: naja das mit Brest kann man nicht wirklich als Vergleich heranziehen... is einfach ein Unterschied ob man gegen Brest auswärts spielt oder gegen Lissabon, Dortmund, Eindhoven etc. ... spreche da nur von mir, wäre grundsätzlich gerne hingefahren nur fehlt das Geld.. bei nem weitaus attraktiveren Gegner bzw nem cooleren drumherum, hätte ich es aber mit mir vereinbaren können (so ehrlich bin ich) was dazu kommt is, dass es keine organisierte Reise gab deine Armut kotzt mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. September 2024 trebbiani schrieb vor einer Stunde: und eventuell sogar ein Sonderzug. Aber mehr als 400 Personen haben in diesem Sonderzug auch nicht Platz 480 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. September 2024 Alkonymus schrieb vor 53 Minuten: deine Armut kotzt mich an Fußballbudget geht für Dortmund, Trikot, Liga Abo, CL abo und Mitgliedschaft drauf, kein Spielraum mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts