Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. September 2024 ich war damals 2019 bei dortmund - brügge. da waren sicher 10k aufwärts (äußerts leiwande) belgier. unzählige auch auf der längs und haben die süd aus dem stadion gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. September 2024 Black-White1909 schrieb vor 36 Minuten: ich war damals 2019 bei dortmund - brügge. da waren sicher 10k aufwärts (äußerts leiwande) belgier. unzählige auch auf der längs und haben die süd aus dem stadion gesungen. Würde mich nicht überraschen. Bei mir hat's Mal genau mit der DR für Dortmund - Chelsea gepasst, und war dort schwer enttäuscht, was die vielgelobte gelbe Wand produziert hat. Sicher, wenn zig tausend Mal schreien, ist das höllisch laut, aber unterm Spiel waren da vielleicht 4-5000, die wirklich Gas gegeben haben, und der Rest ist dagestanden und hat blöd gschaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. September 2024 11mousa schrieb vor 11 Minuten: Würde mich nicht überraschen. Bei mir hat's Mal genau mit der DR für Dortmund - Chelsea gepasst, und war dort schwer enttäuscht, was die vielgelobte gelbe Wand produziert hat. Sicher, wenn zig tausend Mal schreien, ist das höllisch laut, aber unterm Spiel waren da vielleicht 4-5000, die wirklich Gas gegeben haben, und der Rest ist dagestanden und hat blöd gschaut jap, komplett overrated, und dass sag ich als dortmund sympathisant. mit einem gefüllten auswärtsblock singst die locker weg. aber eigentlich hab ich gemeint dass es in der CL (gegen kleine Gegner) sogar leichter sein müsste als für die BuLi an Karten zu kommen auch wenn der Away voll werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. September 2024 11mousa schrieb vor einer Stunde: Würde mich nicht überraschen. Bei mir hat's Mal genau mit der DR für Dortmund - Chelsea gepasst, und war dort schwer enttäuscht, was die vielgelobte gelbe Wand produziert hat. Sicher, wenn zig tausend Mal schreien, ist das höllisch laut, aber unterm Spiel waren da vielleicht 4-5000, die wirklich Gas gegeben haben, und der Rest ist dagestanden und hat blöd gschaut Genau das hab ich damals gesagt … 95% der Zeit singt nur der untere mittlere Bereich (schätze so groß wie bei uns der mittlere Sektor der nord), tribüne natü4lich riesig und das nächste große Problem is, dass auf der Süd mittlerweile sehr viele alte Leute sind die grundsätzlich keine Stimmung mehr machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 3. September 2024 9 hours ago, Gazza_08 said: Brest warat amol dringender! Brest kommt morgen die Info Bergamo wird eine Busreise Dortmund werden mehrere Varianten erarbeitet. Selbiges gilt auch für Lille. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. September 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: Brest kommt morgen die Info Bergamo wird eine Busreise Dortmund werden mehrere Varianten erarbeitet. Selbiges gilt auch für Lille. Privat anreisen nach Dortmund schätze ich billiger oder ? Also so wie ich es durchgerechnet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Genau das hab ich damals gesagt … 95% der Zeit singt nur der untere mittlere Bereich (schätze so groß wie bei uns der mittlere Sektor der nord), tribüne natü4lich riesig und das nächste große Problem is, dass auf der Süd mittlerweile sehr viele alte Leute sind die grundsätzlich keine Stimmung mehr machen Naja, würd schon sagen so viele wie bei uns die drei Kern Sektoren. Die Tribüne ist schon arsch groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifl Amateur Geschrieben 4. September 2024 1234567 schrieb vor 14 Stunden: meine Info 5000 Karten für Sturm das sollte reichen da wäre ich mir nicht sicher und ich hoffe sie machen einen fairenVorverkauf. 20.000 Mitglieder, 10.000 Abonennten. Ich hoffe sehr das hier Member Plus Vorrang bekommen. Gibt es Zahlen wie viele Member Plus wir haben? Hätte etwa 7-8.000 geschätzt und das Interesse in meinem Umfeld ist riesig, daher könnte das schon knapp werden. Evtl macht ein Vorverkauf für Nordkurvenabonennten, welche ein Black Membership haben Sinn und dann alle anderen Member Plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2024 stifl schrieb vor 13 Minuten: da wäre ich mir nicht sicher und ich hoffe sie machen einen fairenVorverkauf. 20.000 Mitglieder, 10.000 Abonennten. Ich hoffe sehr das hier Member Plus Vorrang bekommen. Gibt es Zahlen wie viele Member Plus wir haben? Hätte etwa 7-8.000 geschätzt und das Interesse in meinem Umfeld ist riesig, daher könnte das schon knapp werden. Evtl macht ein Vorverkauf für Nordkurvenabonennten, welche ein Black Membership haben Sinn und dann alle anderen Member Plus. Zwischen "Interesse" und wirklich nach NRW ist doch ein Unterschied. Vorverkauf wird wohl hoffentlich so wie immer bei Away gehandhabt: Member+ zuerst, Member, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 4. September 2024 patrick94 schrieb vor 21 Minuten: Vorverkauf wird wohl hoffentlich so wie immer bei Away gehandhabt: Member+ zuerst, Member, ... Hoff ich auch, alles andere wäre Aber es gibt nichts, was es nicht gibt, beim Sturm-Ticketing... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifl Amateur Geschrieben 4. September 2024 Gazza_08 schrieb vor 16 Minuten: Hoff ich auch, alles andere wäre Aber es gibt nichts, was es nicht gibt, beim Sturm-Ticketing... Seh ich auch so. Aber vielleicht kommen sie ja auf die lustige Idee pro Member Plus 2 Tickets zu verkaufen und dann hast schon den Schlamassel das einige durch die Finger schauen, trotz Member Plus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. September 2024 patrick94 schrieb vor 2 Stunden: Vorverkauf wird wohl hoffentlich so wie immer bei Away gehandhabt: Member+ zuerst, Member, ... Ich will dich da auf die letzten Verkaufmodelle und ihre Phasen erinnern. Denkbar wäre iwie auch eine CL M+ Variante, wobei es dann wohl sehr lustig wird, rund um's Ticketing stifl schrieb vor 1 Stunde: Seh ich auch so. Aber vielleicht kommen sie ja auf die lustige Idee pro Member Plus 2 Tickets zu verkaufen und dann hast schon den Schlamassel das einige durch die Finger schauen, trotz Member Plus... Ich trau mich mal zu wetten, dass selbst dann noch immer einige Karten in den Member Bereich fallen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2024 Ich würd mir da als Member mal gar keine Sorgen machen. Mitten in der Woche nach NRW fahren/fliegen ist schon a Riesenaufwand, da wirds für member fast fix Karten geben. Sogar als nicht member ists wahrscheinlich nicht ganz unrealistisch da an karten zu kommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 4. September 2024 Ticketpreis beim BVB für unseren Gästesektor wird vermutlich so bei 20 bis höchstens 25 Euro liegen. Siehe Artikel 45.01 der CL-Regulations (Ticketpreis für Gästekarten müssen sich an vergleichbaren Sektoren von Heimfans orientieren) und BVB-Südtickets vs. Celtic kosten 18,50 €. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 4. September 2024 15 minutes ago, Gazza_08 said: Ticketpreis beim BVB für unseren Gästesektor wird vermutlich so bei 20 bis höchstens 25 Euro liegen. Siehe Artikel 45.01 der CL-Regulations (Ticketpreis für Gästekarten müssen sich an vergleichbaren Sektoren von Heimfans orientieren) und BVB-Südtickets vs. Celtic kosten 18,50 €. Waren im Schnitt bei 18€ die letzten Jahre in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts