Tobias Børkeeiet ist Rapidler

Message added by Steffo,

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Thunderstruck von AC/DC. Sonst hört nahezu der gesamte Kader Hiphop. Beim glaube ich Bolla ist das Lieblingslied sogar Baby von Justin Bieber. :lol: Beim Gartler Pauli ist es immerhin etwas von STS oder EAV (weiß ich nicht mehr genau). Nicht falsch verstehen, jedem das Seine. Aber mir als altem Rocker ist der Borki deswegen sympathisch.  :=

Ja, mein Verständnis dafür is auch überschaubar :glubsch: :lol: noch schlimmer das bei den eigenen Kindern zu sehen / hören zu müssen :facepalm:

btw. Keep on Rockin' :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hanza72 schrieb vor 44 Minuten:

Du meinst dann aber RV. :=

ja das andere Links halt :facepalm:

bronaldo schrieb vor 6 Minuten:

Die Liedwahl hat ihn so aus der Bahn geworfen, da hat er glatt eine links-rechts Schwäche entwickelt 

stell dir den vollpeckten Bolla mit Bieber Musik im Hintergrund vor :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die Performance im Testspiel war auf jeden Fall besser als die vom Lukas..

Ich denke das uns so ein Spieler schon gefehlt hat damals und heute.

Im Endeffekt ists Kaffeesudleserei wir werdens hoffentlich sehen das er besser ist als von vielen hier dargestellt.

Bei mir hat er halt den Vorteil das ich selbst diese Rolle gespielt habe und glänzen ist da nicht notwendig.

Räume schließen, Zweikampfstärke usw sind halt schwer messbar.

Als ZDM glänzt du selten die Arbeit dahinter sieht fast keiner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb vor 10 Stunden:

Thunderstruck von AC/DC. Sonst hört nahezu der gesamte Kader Hiphop. Beim glaube ich Bolla ist das Lieblingslied sogar Baby von Justin Bieber. :lol: Beim Gartler Pauli ist es immerhin etwas von STS oder EAV (weiß ich nicht mehr genau). Nicht falsch verstehen, jedem das Seine. Aber mir als altem Rocker ist der Borki deswegen sympathisch.  :=

FloRyan schrieb vor 10 Stunden:

Spielerkarte = Autogrammkarte?

Ugmo schrieb vor 10 Stunden:

Äh, genau.

MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden:

bin auch Sektion HipHop/Rap (natürlich alte Schule, das heutzutage sollte man gar nicht so nennen, ist irgendwas), Rock vor allem ACDC auch sehr gut, aber sorry Justin Bieber - Baby geht gar nicht :lol:

PS wir brauchen einen neuen LV 

um ein bisschen beim Thema zu bleiben, Tobi hat vor seiner Verletzung immer wieder gute Aktionen gehabt, so ganz hab ihn nicht aufgegeben 

na gut, da ist er ja wirklich der einohrige unter den Tauben. 

Wobei ich ja Krankl überhaupt nimmer aushalte bei Sky, aber wenn er den Nachtfalken auf Radio Wien moderiert und i grad in meiner Werkstatt bin wo ich das noch am ehesten reinbekomm, Musikgeschmack hat der Krankl einen guten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag