Tobias Børkeeiet ist Rapidler

Message added by Steffo,

Recommended Posts

FerdinandR schrieb vor 5 Minuten:

Glaube da wurde schon mal drüber diskutiert. Klingt wenig denke auch eher so in Richtung 300k aber ich wage mal zu behaupten dass er um 100 ein Schnäppchen wäre.

Zwar nur 15min gespielt heute. Fand ihn aber von der Körpersprache sehr gut. Hat sehr engagiert gewirkt. Gut vorstellbar für mich, dass der eine echte Verstärkung werden kann.

er bringt aufjedenfall genug Körper mit und kann diesen auch sehr gut einsetzen. Das ist mir sofort aufgefallen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hat einmal den Ball gut behauptet und uns damit Zeit verschafft. Zu wenig gespielt um schon sagen zu können wohin die Reise geht. Wichtig wäre, dass er sich als guter Ersatz in der Defensive etabliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich fand sein Debüt mehr als ordentlich unter der Berücksichtigung, dass er erst seit Freitag da ist und quasi 1x richtig trainiert hat. Gleich gegen RB in der Schlussphase bei 3-2 Führung. Da muss Klauß wirklich überzeugt von ihm gewesen sein, dass er eine Verstärkung von der Bank sein kann. Find ich top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Habs nicht genau erkennen können, aber ich glaube, dass er gleich nach seiner Einwechslung beim Eckball in guter Position zur Chance kam (in der Folge kam der Ball zu Raux-Yao, der leider vergibt) - das wäre ein Einstand nach Maß gewesen.

Bin sehr gespannt was er in den kommenden Wochen und Monaten so zeigen kann. Wenn auch bei ihm "Datenscouting" so aufgeht wie bei Jannson wäre das schon ein Traum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FerdinandR schrieb vor 4 Minuten:

Glaube da wurde schon mal drüber diskutiert. Klingt wenig denke auch eher so in Richtung 300k aber ich wage mal zu behaupten dass er um 100 ein Schnäppchen wäre.

Zwar nur 15min gespielt heute. Fand ihn aber von der Körpersprache sehr gut. Hat sehr engagiert gewirkt. Gut vorstellbar für mich, dass der eine echte Verstärkung werden kann.

Mich hats ja gewundert, dass er überhaupt schon im Kader war und was er gezeigt hat, war für einen ersten Auftritt 2 Tage nach einer Verpflichtung voll ok! Wie Du sagst: Gute Körpersprache, kane erwähnenswerten Böcke - der kann schon noch wachsen! Glaub, das könnt einer sein, der sich mit dem Support gut raufhanteln könnt, aber schau ma mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheMichii schrieb vor 7 Stunden:

Ich fand sein Debüt mehr als ordentlich unter der Berücksichtigung, dass er erst seit Freitag da ist und quasi 1x richtig trainiert hat. Gleich gegen RB in der Schlussphase bei 3-2 Führung. Da muss Klauß wirklich überzeugt von ihm gewesen sein, dass er eine Verstärkung von der Bank sein kann. Find ich top.

das ist sicher ein erster Indiz für eine vielversprechende Personalie. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 minutes ago, The Wizzard said:

Habs nicht genau erkennen können, aber ich glaube, dass er gleich nach seiner Einwechslung beim Eckball in guter Position zur Chance kam (in der Folge kam der Ball zu Raux-Yao, der leider vergibt) - das wäre ein Einstand nach Maß gewesen.

Bin sehr gespannt was er in den kommenden Wochen und Monaten so zeigen kann. Wenn auch bei ihm "Datenscouting" so aufgeht wie bei Jannson wäre das schon ein Traum :)

Ja genau. Minute 82 und danach haut JP den drüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kann ein Spieler, der quasi ein Jahr auf der Bank verbracht hat trotzdem die benötigte Soforthilfe sein? Ja, das kann er. Chapeau Mecki, daran haben wohl nicht wenige gezweifelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Steffo schrieb vor 15 Minuten:

Ging jetzt gerade online: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-defensivallrounder-tobias-borkeeiet/

Viel Spaß beim Lesen, hoffe es gefällt euch und es werden einige Fragen beantwortet!

vielen dank. und ein kleiner hinweis

Zitat

Haaland erzielte in dieser Rakord-Partie neun Treffer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
eeelias schrieb am 1.9.2024 um 23:07 :

Kann ein Spieler, der quasi ein Jahr auf der Bank verbracht hat trotzdem die benötigte Soforthilfe sein? Ja, das kann er. Chapeau Mecki, daran haben wohl nicht wenige gezweifelt.

Also soweit würd ich nach 8 Minuten Spielzeit definitiv noch nicht gehen. 

Mal schauen wie er sich präsentiert wenn er mal in der Startelf steht. Die paar Minuten gegen den Konzern waren ganz nett, aber nicht mehr. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steffo schrieb vor 13 Stunden:

Ging jetzt gerade online: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-defensivallrounder-tobias-borkeeiet/

Viel Spaß beim Lesen, hoffe es gefällt euch und es werden einige Fragen beantwortet!

da steigt die vorfreude umso mehr wenn man sich die spieleranalyse durchliest. danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4 hours ago, MaSTeRLuK1899 said:

Also soweit würd ich nach 8 Minuten Spielzeit definitiv noch nicht gehen. 

Mal schauen wie er sich präsentiert wenn er mal in der Startelf steht. Die paar Minuten gegen den Konzern waren ganz nett, aber nicht mehr. 

15 waren es. TM zählt die Nachspielzeit nicht mit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag