Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 mido456 schrieb vor 43 Minuten: Naja, es ist genau das eingetreten was zu erwarten war. Wir verlieren gegen Braga und Bw Linz. Schade. Sangare ein Schatten seiner selbst, aber logisch, wenn er jedes Spiel Ran muss Wtf? Der war so unglaublich gut und hat uns eine Stufe besser gemacht… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten: Geh lieber schlafen, dein Frust sitzt tief.... Ich hab selten eine Rapid gesehen die so stark gespielt hat wie heute. Alle haben ihren teil dazu beigetragen. United we stand, divided we fall. Warum sollte ich jetzt schlafen gehen? Nur weil ich zurecht behaupte, dass es zu einer Strafraumszene in dieser Situation eigentlich gar nie kommen hätte dürfen? Bewerte ich damit das gesamte Spiel, die gesamte Leistung, die natürlich durchaus respektabel und teils schön anzusehen war, auch von solchen Spielern, die eben dann halt leider auch mal einen Bock geschossen haben? Oder analysiere ich eine Spielszene, die wohl nicht nur ich so gesehen hab??? Darf man hier eigentlich überhaupt noch was zu einer Spielsituation, in der man sich einfach nur dumm angestellt hat, sagen, ohne deppert angepflaumt zu werden??? bearbeitet 29. August 2024 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2024 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Ich möchte solche Leistungen übrigens auch und in der Bundesliga sehn. Egal ob der Gegner Blau Weiß oder Braga heißt, so eine Energie am Feld braucht es gegen jeden Gegner. Das ist utopisch, das geht eben wirklich nur mit Mitteln wie RB sie hat. Wenn wir gegen jeden Gegner so spielen (wollen), werden wir bald mit dem 3. Anzug spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 Jannson leider ein Blackout. Cvetkovic leider heute sehr instabil. Werfe ich ihnen nicht stark vor, weil beide defensiv auf Messers schneide arbeiten....obwohl Jannson sehr naiv unterwegs war. ABER ....was Beljo seit WOCHEN aufführt, kann man nicht mehr negieren. Das ist indiskutabel. Wenns ned besser geht, dann tut es mir leid, aber das reicht absolut nicht....wenns besser geht, dann muss das Limit der Tolleranz erreicht sein. Da setz ich JEDEN Jungspieler vor dem ein und hoffe er explodiert. Absolut nicht mehr zum rechtfertigen was der Typ macht. Ballannahme, Instinkt, Abschluss, Einsatz, Wille...all das sprech ich ihm jetzt ab. Das reicht mir nicht für einen Legionär, der....wenn er aufgehen sollte....irgendwann.....mal 4 Mio kosten soll. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. August 2024 gerade aus dem Stadion heimgekommen und bin ein wenig enttäuscht, dass es nicht die EL geworden ist. Braga hätten wir heute durchaus biegen können. Die Mannschaft hätte es sich mit der Leistung auf jeden Fall verdient gehabt. Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal eine Rapid-Mannschaft so stark spielen gesehen habe. UND dann noch die geile Stimmung im Stadion. Wie in der Rapidviertelstunde das ganze Stadion bei jeden Corner noch aufgestanden ist und die Mannschaft angefeuert hat. DAS IST RAPID 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Das 2:2 war nicht nur hergeschenkt. Das war schon auch gut gemacht von Braga. Cvetko verliert einen Zweikampf. Das 2:1 allerdings geht leider auf die Kappe des stärksten Mann am Platz. Aber, wir sind in der CL und alle sind ein Stück weit besser geworden. Beljo bitte in den A treten. Der hat soviel Potential. Bitte zeigts ihm jemand wie man sich freiläuft und jede Sekunde kämpft und auch sieht wenn jemand frei ist, und welche Entscheidungen man wann trifft.... bearbeitet 29. August 2024 von Pivarnik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2024 Meine 84 jährige Nachbarin deren beide Onkels bei Rapid kickten und einer davon im Jahrhundertteam spielte, meinte der Schiri war…hust ..nicht gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Das 2:2 war nicht nur hergeschenkt. Das war schon auch gut gemacht von Braga. Cvetko verliert einen Zweikampf. Das 2:1 allerdings geht leider auf die Kappe des stärksten Mann am Platz. Aber, wir sind in der CL und alle sind ein Stück weit besser geworden. Beljo bitte in den A treten. Der hat soviel Potential. Bitte zeigts ihm jemand wie man sich freiläuft und jede Sekunde kämpft und auch siht wenn kemand frei ist, und welche Entscheidungen man wann trifft.... Das Thema Beljo wird glaub ich ein sehr sehr schweres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Wenn man aus diesem Duell irgendwas mitnehmen will - und da muss man sich schon sehr bemühen, jetzt nicht alles zu verdrängen - dann wohl der Umstand, dass uns eine quasi CL-Elf mit gerade einmal einem Tor Unterschied ausgeschaltet hat. Und das nur, weil wir ihnen in 180 Minuten drei entscheidende Geschenke gemacht haben. Natürlich wird es auch ein gewisser Trost werden, dass wir dann in ein paar Monaten in Breslau tanzen. Aber heute einfach nur tragisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Meine 84 jährige Nachbarin deren beide Onkels bei Rapid kickten und einer davon im Jahrhundertteam spielte, meinte der Schiri war…hust ..nicht gut. Da werden die 3 wohl bis zu einem gewissen Grad recht haben, die Tore hat er uns am End aber auch nicht gemacht, sondern wir uns zu 70% selbst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Das Thema Beljo wird glaub ich ein sehr sehr schweres. Der muss nur mehr rennen und mehr schauen. Dann is der schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Meine 84 jährige Nachbarin deren beide Onkels bei Rapid kickten und einer davon im Jahrhundertteam spielte, meinte der Schiri war…hust ..nicht gut. Richtig. Aber wenn man ehrlich ist, dann bekommt Jansson gelb rot beim Elfer. Und dann schait es anders aus. Auch wenn ich meine, dass der Schiri, sauber schlecht ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2024 Was waren das für hiniche, die von der Haupttribüne Becher geworfen haben? Komplett unnedig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2024 Braga ist weiter, und weiß nicht warum..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Der muss nur mehr rennen und mehr schauen. Dann is der schon was. Da bin ich bei dir. Er könnte. Das bringt aber einem Verein nix, wenn ich wen hole, der irgendwas könnte aber ned kann. Ned um das Geld. Ned um bei dem Potenzial der eigenen Jugend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts