5. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

ASB-Halbgott
patrioteautriche schrieb vor 17 Minuten:

Wieder kompletter Blödsinn, niemand hat was gegen Pacult, aber 90% haben es nicht verstanden das man den besten Spieler am Feld Salifu auswechselt, auch danach die Auswechslung von Toshevski Binder hat keiner verstanden.

Aber das ist ja auch nichts neues. Das ist halt der Pacult. :-). Man muss nicht immer alles verstehen. 

Bei Salifu hab ich gesehen das er Eis auf  den Oberschenkel bekam. Vieleicht deswegen die Auswechslung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 9 Minuten:

Weil uns dieser Trainer vlt durch seine Entscheidungen 3x ins opo gebracht und gerade diese pfiffe eher für missverständnisse sorgen? War von der Süd auch ned ganz nachvollziehbar. Hat auch eher den Eindruck gemacht als würde den verwöhnten Sitzern der Fußball nicht passen.

Ich bekomme auf der West ziemlich alles mit, dem Pacult ist hier auf der West 99% dankbar das er hier ist und tolle Arbeit leistet, aber manchmal wie heute wenn es nicht läuft macht auch er unnachvollziehbare Wechsel und das wurde hier lautstark reklamiert, wo ist das Problem?

Die Mannschaft selbst wurde zu jedem Zeitpunkt unterstützt, das ist das wichtigste.

Forza Viola!

Violettjack schrieb vor 4 Minuten:

Aber das ist ja auch nichts neues. Das ist halt der Pacult. :-). Man muss nicht immer alles verstehen. 

Bei Salifu hab ich gesehen das er Eis auf  den Oberschenkel bekam. Vieleicht deswegen die Auswechslung.

Möglich, das es das war, aber niemand von den Zusehern sah das.

Hauptsache drei Punkte 💪

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Ich bekomme auf der West ziemlich alles mit, dem Pacult ist hier auf der West 99% dankbar das er hier ist und tolle Arbeit leistet, aber manchmal wie heute wenn es nicht läuft macht auch er unnachvollziehbare Wechsel und das wurde hier lautstark reklamiert, wo ist das Problem?

Die Mannschaft selbst wurde zu jedem Zeitpunkt unterstützt, das ist das wichtigste.

Forza Viola!

mir wär lieber ihr machts mal den refs mehr dampf wenn sie in die kabine gehen. da hat die west extrem nachgelassen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

aber niemand von den Zusehern sah das.

Von der West kannst das nicht sehen. Er war auf der Bank.

Aber ist ja so das wir nicht alles mitbekommen. Ich glaub auch das er körperlich am Ende war. 

Ich hab's aber am Anfang auch nicht verstanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 1 Minute:

mir wär lieber ihr machts mal den refs mehr dampf wenn sie in die kabine gehen. da hat die west extrem nachgelassen. :davinci:

Na dann hast wohl Ohrenstöpsel drin.

Heute kann der Ref nix dafür.

Gegen Rapid und Sturm kannst auch nicht mehr machen als sie auszupfeiffen oder ....

Fanclubs sind halt keine auf der West die Stimmung machen.

Mittlerweile glaub ich das ich auf der West der Einpeitscher bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was ich übrigens auch herausheben möchte ist das bonnah wirklich viel energie reingebracht hat und oft auf seiner seite durchbrach! Meine meinung ist dass er gut zu salifou passt aber wir dann defensiv rechts mehr Stabilität bräuchten. Evtl durch eine viererkette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sok schrieb vor 35 Minuten:

Hat auch eher den Eindruck gemacht als würde den verwöhnten Sitzern der Fußball nicht passen.

ich zahl als verwöhnter:confused: sitzer mit 369€ auch 120€ mehr also möchte ich auch den um 50% besseren fussball sehen als die die billig zuschauen :v:

ne also jetzt im ernst

man muss auch nicht jedesmal den elefanten durch den porzellanladen jagen wenn jedes jahr 1-2 mal gepfiffen wird und das problem eigentlich nicht die pfiffe sind sondern der umstand dass diese dann eigentlich immer missinterpretiert werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
THW87 schrieb vor 16 Minuten:

Was ich übrigens auch herausheben möchte ist das bonnah wirklich viel energie reingebracht hat und oft auf seiner seite durchbrach! Meine meinung ist dass er gut zu salifou passt aber wir dann defensiv rechts mehr Stabilität bräuchten. Evtl durch eine viererkette.

Stimmt. Aber auch sehr viele Fehlpässe von Bonnah. Der sogenannte letzte Pass ist nicht gekommen. 

Aber kann mir wer  sagen warum die Linzer Manschaft vor unseren Fansektor mit komischen Gesten ihr Tor feiert? Absolut unsympathisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 1 Minute:

ich zahl als verwöhnter:confused: sitzer mit 369€ auch 120€ mehr also möchte ich auch den um 50% besseren fussball sehen als die die billig zuschauen :v:

ne also jetzt im ernst

man muss auch nicht jedesmal den elefanten durch den porzellanladen jagen wenn jedes jahr 1-2 mal gepfiffen wird und das problem eigentlich nicht die pfiffe sind sondern der umstand dass diese dann eigentlich immer missinterpretiert werden 

Man könnte die West auch einfach mal verstehen.

Nicht alle, ich weiß, aber viele haben auch Ahnung vom Fussball. 

Wurscht, 3 Punkte, Forza Viola.

Wir san vurn dabei:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten:

aber viele haben auch Ahnung vom Fussball. 

Die wirklich Ahnung haben geben ihre Meinung  sicherlich nicht so  preis..

Aber was willst kritisieren. Der Erfolg gibt Pacult recht und Punkt. :-) 

Anscheinend hat es Pacult schon gestört. Er hat es im Sky Interview erwähnt. Er ist auf jeden Fall nicht deiner Meinung das da viele eine Ahnung haben. 

Ich war selber oft genug auf der West. Auch mir sind sehr viele  kritische und negative Bemerkungen aufgefallen. Auch ein Grund warum ich jetzt nicht mehr dort Sitze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 5 Minuten:

Die wirklich Ahnung haben geben ihre Meinung  sicherlich nicht so  preis..

Aber was willst kritisieren. Der Erfolg gibt Pacult recht und Punkt. :-) 

Anscheinend hat es Pacult schon gestört. Er hat es im Sky Interview erwähnt. Er ist auf jeden Fall nicht deiner Meinung das da viele eine Ahnung haben. 

Ich war selber oft genug auf der West. Auch mir sind sehr viele  kritische und negative Bemerkungen aufgefallen. Auch ein Grund warum ich jetzt nicht mehr dort Sitze. 

Des muss er aushalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Violettjack schrieb vor 42 Minuten:

Aber kann mir wer  sagen warum die Linzer Manschaft vor unseren Fansektor mit komischen Gesten ihr Tor feiert? Absolut unsympathisch. 

War wohl wegen unserer Pfeiferei vorm Freistoß. Aber ja, absolut unnötig, so bringst nur Stunk ins Spiel. Normalerweise muss es da mindestens eine Gelbe geben.

Die Antwort wurde dann eh am Platz gegeben, Binder hat ja dann bei seinem Tor auch ähnlich gejubelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Was wird überhaupt auf der West bei unseren Wechseln gepfiffen? Wir haben schon sonderbare Leute im Stadion. 

Wenn der beste Mann am Platz aus unerfindlichen Gründen raus muss darf man wohl pfeifen, auch die "Snobs " auf der West haben Rechte, nicht nur du auf der Süd!!!!!

Sok schrieb vor 2 Stunden:

Noch einmal: wo gibts dass das bei heimischen (!) Auswechslungen überhaupt gepfiffen wird oder PPs Entscheidungen ausgepfiffen werden? Das is ja echt unfassbar lächerlich. 

Das ist nicht lächerlich wenn der beste Mann ausgewechselt wird, das hat niemand verstanden, und wenn wir nicht mit Glück doch noch gewonnen hätten stände Pacult jetzt blöd da

DAMIT AUCH DU DAS VERSTEHST: ES WAR EINE SYMPATHIE KUNDGEBUNG FÜR SALIFOU !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

pacult-interview gerade gesehen … das geht sowieso auch am thema vorbei weil er da auch nicht weiß warum gepfiffen wurde

weil die erklärung hätt ich dann auch gern inwiefern dass der gamechanger war cvetko nicht auszuwechseln

so und jetzt genug von dem thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag